chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Israelischer Ex-Teamspieler Revivo trat zurück Der frühere israelische Teamspieler Haim Revivo hat am Mittwoch das Ende seiner aktiven Karriere verkündet. Grund für diese Entscheidung ist eine hartnäckige Knöchel-Verletzung, die den 32-Jährigen schon seit mehreren Monaten plagt. Der Offensiv-Kicker gilt als einer der besten israelischen Spieler aller Zeiten und war unter anderem bei Celta de Vigo, Fenerbahce und Galatasaray engagiert. Revivo brachte es auf 67 Länderspiele und 15 Tore im Nationalteam, eines davon erzielte er beim 5:0-Heimsieg über Österreich im Juni 1999 in der EM-Qualifikation. aon.at Ich weiß, er ist in Österreich als Israeli seit den EM- bzw. WM-Qualifikationserfahrungen der Vergangenheit nicht sonderlich beliebt, aber ich fand er war schon ein toller Spieler mit unglaublichen Fähigkeiten. Bei einigen Spielen hat er Kunststücke und Spielzüge mit dem Ball veranstaltet, die einfach wunderschön zum ansehen waren, meiner Meinung nach ein genialer Fussballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts