fumo66 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 ask erlaa frauenfussball alora an @, , als neuling hier, frage ich mich wo über frauenfussball diskutiert wird, trainer, spielerinnen, fans usw. eine menge links findet ihr auf der ask-erlaa homepage http://members.aon.at/ask-erlaa fragen anregungen usw. an mail addy bzw. hier ciao fumo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 ask erlaa frauenfussballalora an @, , als neuling hier, frage ich mich wo über frauenfussball diskutiert wird, trainer, spielerinnen, fans usw. eine menge links findet ihr auf der ask-erlaa homepage http://members.aon.at/ask-erlaa fragen anregungen usw. an mail addy bzw. hier ciao fumo Hi Fumo! schön das du auch ins ASB gefunden hast. Hier im ASB gibts noch keinen eigenen Channel über den Frauenfußball. Hätte hier auch leider nicht allzuviel Sinn, weil die Ablehnung dem Frauenfußball gegenüber hier doch sehr groß ist. Wenn du was über den ASK Erlaa oder Fußball im Allgemeinen posten willst, dann wäre am besten der Channel Amateur- und Nachwuchsfußball oder Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen dafür geeignet.... Man sieht sich dann am 18.04. und gutes Gelingen für das Spiel gegen Hainfeld.... Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 [MOVED] --> FANPROJEKT Servus ! Über Frauenfussball kann hier im Amateurfussball-Thread diskutiert werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Frauenfussball Schuster bleib bei Deinen Leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 hab mir einmal ein spiel von ardagger/neustadtl (damals noch 2.bl) angeschaut, das war der horror. da schau ich lieber 90 minuten in mein aquarium bevor ich mir das noch einmal antue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 hab mir einmal ein spiel von ardagger/neustadtl (damals noch 2.bl) angeschaut, das war der horror. da schau ich lieber 90 minuten in mein aquarium bevor ich mir das noch einmal antue. das witzige ist ja: viele, die abfällig über Frauenfußball sprechen, haben wohl in ihrem Leben erst ein einziges Spiel gesehen. Deshalb versteh ich nicht, wie man den ganzen Frauenfußball gleich so runtermachen kann. Schon mal überlegt: Auch Rapid oder Austria hat schon mal hundselendige Spiele gespielt. Ist dann gleich der ganze Fußballsport zum Abgewöhnen? Sollte nur mehr unsere U 17 oder U 19 spielen, weil die die einzigen sind, die international halbwegs was reißen? Hab bislang fünf Frauenfußballspiele gesehen. Zwei davon waren echt schlecht, gar keine Frage. Aber die anderen drei wussten doch zu gefallen. Na ja, bekehren werd ich hier wohl eh keinen. Aber würd euch echt mal raten sich ein Spiel von Neulengbach oder USC Landhaus anzusehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Geboren am: Freitag, 4. April 1986 Geboren am: Samstag, 4. Juli 1987 Sportliches Vorbild: Edgar Davids Naja, mehr will ich nicht sagen, tolle HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Aber würd euch echt mal raten sich ein Spiel von Neulengbach oder USC Landhaus anzusehen.... Neulengbach hat doch im Vorjahr das Frauencup-Finale in Graz bestritten, im Vorprogramm zum richtigen Cup-FInale FC Kärnten gegen FC Magna. Und das war das mieseste, was ich in meinem Leben auf einem Fußballplatz zu sehen bekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 und weil edgar davids eine brille beim spielen aufhat, jetzt setzt die hackl-patricia beim fototermin auch eine sonnenbrille auf eine brille macht noch keinen davids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Und das war das mieseste, was ich in meinem Leben auf einem Fußballplatz zu sehen bekommen habe. Kommt ungefähr hin, ja. @Djet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Und das ist wirklich eine FRAU???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 da steht wahrscheinlich noch der geschlechtstest bevor. erik(a) schinnecker läßt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Und das ist wirklich eine FRAU???? Wenn die Milano mehr essen würd würd sie auch so ähnlich ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Und das ist wirklich eine FRAU???? Wenn die Milano mehr essen würd würd sie auch so ähnlich ausschaun [text] bearbeitet 2. April 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Habe mir auch schon ein paar Matches reingezogen und mir des öfteren das Training von Landhaus angeschaut. Muß sagen, daß ich den Eindruck habe, daß beim Training die Mädels mit wesentlich mehr Entusiasmus dabei sind als die Herren. Und reingeholzt wird auch ganz schön.... Ps: und der Leiberlwechel (oder neualthochdeutsch Trikottausch) interessiert mich bei den Mädels ned......l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts