Stephan Helm ist neuer Austria-Trainer

Recommended Posts

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde sogar man sollte ihm schnellstens einen neuen Vertrag anbieten. 

Ansonsten kommt noch die U16 von Ankerbrot daher und wirb ihn uns ab

Da sehe ich keine Gefahr!!

Hat eine fix vereinbarte Ausstiegsklausel in der Höhe von drölf iranischen Rial...   Und uns fehlen die monetären Mittel für Steine (um diese jemanden in den Weg legen zu können!).

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb am 29.9.2024 um 08:50 :

Ist Wegleitner wirklich nur der Hütchenaufsteller und hat jetzt nichts mitzureden?

Keine Ahnung, aber er hat es irgendwie geschafft die Mannschaft zu motivieren nach dem Wimmer Rauswurf. Ich klammere mich halt an Strohhalme. Einen echten Trainerwechsel wird es vor der Winterpause sicher nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

0,3 xg gegen den letzten daheim: bei aller liebe, wenn machtkampf geklärt und sportlich neu aufgestellt wird, muss es heissen: „danke für die mitarbeit, wir wünschen das beste für die zukunft!“ 

wenn kader „mäßig“ muss der trainer zumindest „gut“ sein. und das ist er nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fermin schrieb vor 11 Minuten:

0,3 xg gegen den letzten daheim: bei aller liebe, wenn machtkampf geklärt und sportlich neu aufgestellt wird, muss es heissen: „danke für die mitarbeit, wir wünschen das beste für die zukunft!“ 

wenn kader „mäßig“ muss der trainer zumindest „gut“ sein. und das ist er nicht. 

Ich will ihn wirklich nicht verteidigen, aber XG sind 1,25, nicht 0,3. Keine Ahnung wo du das her hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hochachtung für die Fans, dass sie nach dieser spielerischen Bankrotterklärung nicht gemeinsam "Helm raus" gefordert haben. So eine kontinuierliche Hilflosigkeit am Platz habe ich lange nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Diese Personalie ist echt der Höhepunkt des Niedergangs der Wiener Austria. Schon die Bestellung dieser Person, die absolut NICHTS vorzuweisen hat, war der reinste Skandal. Bei jedem anderen Trainer, egal ob schlussendlich gescheitert, konnte man zumindest irgendwie verstehen, warum der geholt wurde, etwa weil er davor erfolgreich beim WAC war, oder überraschend den Cup geholt hat. Aber dieser Trainer…es is so unfassbar alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag