Stephan Helm ist neuer Austria-Trainer

HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Den FAK-Helm gibt es nicht um <5 MEUR. Wir haben zumindest bei den Coaches Transferreputation mit Stöger (1. FC Köln, BVB Dortmund), Letsch (Vitesse Arnheim, Vfl Bochum), Bjelica (u.a. Dinamo Zagreb, Trabzonspor) - also bitte sofort eine Ausstiegsklausel in den Vertrag reintun. Gemma JW&MO, hacklts wos.

Bist du verrückt!
Las die ja nicht eine Ausstiegsklausel reinschreiben, sonst geht er um 250k....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb am 22.1.2025 um 11:09 :

Bist du verrückt!
Las die ja nicht eine Ausstiegsklausel reinschreiben, sonst geht er um 250k....

Im September hättet ihr ihn mit Handkuss um diese Summe gehen lassen, und ich traue mich fast wetten, so mancher hätte ihn persönlich in einer Sänfte zu dem Abnehmer gebracht. So schnell können sich Zeiten ändern... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute:

Helm nach Berlin?

wtf?

Wennst das von der englischen Sport Seite hast, kannst davon ausgehen, dass es Fake is. 

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Minuten:

Dachte ich mir,danke🙌🏻🙈

Der Link dazu wurde schon vor 2 Wochen ca. in einer Facebook Gruppe geteilt.

Aber allein, dass es sich hier um Union handelt. :betrunken:  Haben ja erst Steffen Baumgart geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb am 1.2.2025 um 14:18 :

Mag. Helm Masterclass

Nach den Interviews mit Fischer und Helm nach dem gestrigen Spielen habe ich mich an etwas erinnert, was mir schon vor Jahrzehnten zwei Mal an meinen damaligen Arbeitsplätzen aufgefallen ist:

Wenn wo mehrere Leute arbeiten, die "orwat" zur Arbeit sagen, geht meistens ziemlich viel weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
maddogz07 schrieb vor 18 Minuten:

Trainer du bist ein Wahnsinn! Man darf net nur auf den Trainer draufhauen wenns oasch is. Wenns geil ist sollte man ihn auch nicht vergessen!

Er ist besonders in seiner Kommunikation nach außen derart klar und nachvollziehbar, dass man nur zu dem Schluß kommen kann dass das intern auch so ist und u.a. einer der Erfolgsfaktoren.
Ich habe gezweifelt und ihn als qualitativ unterbesetzt bei einem dieses Jahr gut zusammengestellten Kader gesehen. So kann man sich irren. Schön dass das so gelaufen ist. Ich mag earm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag