tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: und der vertikale Streifen auch grün-weiß-grün? Muss man überall den Teufel suchen, frage ich mich? Und alles so todernst nehmen? Richrd Grasl ist Chefredakteur beim Kurier, bei uns im Kuratorium (?) und mit seinem Sohn wenn es geht immer im Stadion (Ost?). Finden jetzt die Grünen den Kurier violett? Nein, sicher nicht. Dass aber viele Medien ein grünes Übergewicht haben steht außer Frage und entspricht in etwa den Größenverhältnissen bei den Anhängern. Ausnahme ORF natürlich, der mit voller Absicht grün unterwandert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Die Wiese ist aber auch in unserem Stadion grün ... Nicht mehr lange... ...bald sind wir wieder internationale Vorreiter im Marketing Kassen leer - wir brauchen Geld bearbeitet 17. Dezember 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 Ich finde auch, dass Wegleitner sicherlich keinen kleinen Anteil am Teamspirit haben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2024 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Ich finde auch, dass Wegleitner sicherlich keinen kleinen Anteil am Teamspirit haben wird. Hat er ganz bestimmt! Nicht zu vergessen wo er übernommen hatte und ebenfalls eine „Mini-Serie“ startete 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 🍷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: 🍷 Hast noch ein Monat um daraus einen Doppelhalter zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: 🍷 Starker Glühbirnenhelm den Helm da auf hat. LuxEusDomus?! bearbeitet 30. Dezember 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb am 30.12.2024 um 15:01 : Starker Glühbirnenhelm den Helm da auf hat. LuxEusDomus?! Und wir anfangs Ungläubigen jetzt so... Herr Helmi, gib ihnen Ruhe bearbeitet 31. Dezember 2024 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Helmi spricht (Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, zumindest habe ich es noch nirgends gefunden. Wundert mich aber, weil das Video schon seit drei Stunden auf youtube ist.) Edit: Oha, Frankie Schiemer ist noch dabei! bearbeitet 7. Januar von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Helmi spricht (Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet, zumindest habe ich es noch nirgends gefunden. Wundert mich aber, weil das Video schon seit drei Stunden auf youtube ist.) Edit: Oha, Frankie Schiemer ist noch dabei! Was kostet der Schiemer so? billig wird der auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar systemoverload schrieb vor 7 Minuten: Was kostet der Schiemer so? billig wird der auch nicht sein. Vielleicht zahlt ja der Schiemer Fränky etwas Gelde, um von Aleks Dragovic lernen zu dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Januar "Es gibt kein jung oder alt" - ich kanns nicht mehr hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Was kostet der Schiemer so? billig wird der auch nicht sein. Was kosten Christoph Glatzer oder Christian Wegleitner so? Und Daniel Gasser oder Philpp Steiner? Die Physios verdienen dann sicher auch noch Geld, es ist ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Januar valentin1911 schrieb vor 9 Stunden: Was kosten Christoph Glatzer oder Christian Wegleitner so? Und Daniel Gasser oder Philpp Steiner? Die Physios verdienen dann sicher auch noch Geld, es ist ein Wahnsinn. Ich bin physio und kann bestätigten, dass wir Geld kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Was kosten Christoph Glatzer oder Christian Wegleitner so? Und Daniel Gasser oder Philpp Steiner? Die Physios verdienen dann sicher auch noch Geld, es ist ein Wahnsinn. Ziemlich unsinnig was du da schreibst. die hab ich nicht hinterfragt. Weil auch klar ist was sie tun und was deren Beitrag ist . Was macht genau und kostet franky Schiemer war die Frage. Consulting für den Head of Goal Keeping? Wir sind ja Experten für unnötig Geld ausgeben. bearbeitet 8. Januar von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts