The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Januar Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Den FAK-Helm gibt es nicht um <5 MEUR. Wir haben zumindest bei den Coaches Transferreputation mit Stöger (1. FC Köln, BVB Dortmund), Letsch (Vitesse Arnheim, Vfl Bochum), Bjelica (u.a. Dinamo Zagreb, Trabzonspor) - also bitte sofort eine Ausstiegsklausel in den Vertrag reintun. Gemma JW&MO, hacklts wos. Bist du verrückt! Las die ja nicht eine Ausstiegsklausel reinschreiben, sonst geht er um 250k.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar The1Riddler schrieb am 22.1.2025 um 11:09 : Bist du verrückt! Las die ja nicht eine Ausstiegsklausel reinschreiben, sonst geht er um 250k.... Im September hättet ihr ihn mit Handkuss um diese Summe gehen lassen, und ich traue mich fast wetten, so mancher hätte ihn persönlich in einer Sänfte zu dem Abnehmer gebracht. So schnell können sich Zeiten ändern... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Helm nach Berlin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Minute: Helm nach Berlin? wtf? Wennst das von der englischen Sport Seite hast, kannst davon ausgehen, dass es Fake is. bearbeitet 29. Januar von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: wtf? Wennst das von der englischen Sport Seite hast, kannst davon ausgehen, dass es Fake is. Dachte ich mir,danke🙌🏻🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Januar unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Minuten: Dachte ich mir,danke🙌🏻🙈 Der Link dazu wurde schon vor 2 Wochen ca. in einer Facebook Gruppe geteilt. Aber allein, dass es sich hier um Union handelt. Haben ja erst Steffen Baumgart geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben Samstag um 08:56 Interview mit dem Trainer des geilsten Vereins in Österreich. https://www.kicker.at/bei-uns-hat-jeder-klarheit-austria-vor-dem-monat-der-wahrheit/1086876/artikel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 13:18 Mag. Helm Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:15 bigben79 schrieb am 1.2.2025 um 14:18 : Mag. Helm Masterclass Nach den Interviews mit Fischer und Helm nach dem gestrigen Spielen habe ich mich an etwas erinnert, was mir schon vor Jahrzehnten zwei Mal an meinen damaligen Arbeitsplätzen aufgefallen ist: Wenn wo mehrere Leute arbeiten, die "orwat" zur Arbeit sagen, geht meistens ziemlich viel weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:21 Trainer du bist ein Wahnsinn! Man darf net nur auf den Trainer draufhauen wenns oasch is. Wenns geil ist sollte man ihn auch nicht vergessen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:42 maddogz07 schrieb vor 18 Minuten: Trainer du bist ein Wahnsinn! Man darf net nur auf den Trainer draufhauen wenns oasch is. Wenns geil ist sollte man ihn auch nicht vergessen! Er ist besonders in seiner Kommunikation nach außen derart klar und nachvollziehbar, dass man nur zu dem Schluß kommen kann dass das intern auch so ist und u.a. einer der Erfolgsfaktoren. Ich habe gezweifelt und ihn als qualitativ unterbesetzt bei einem dieses Jahr gut zusammengestellten Kader gesehen. So kann man sich irren. Schön dass das so gelaufen ist. Ich mag earm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:52 Chaostheorie: Der Laden scheint zu laufen, wäre es nicht an der Zeit den Trainer zu kündigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:03 Bester Trainer der Liga & bester Trainer aus dem Burgenland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:06 sindi_34 schrieb vor 13 Minuten: Chaostheorie andere Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:15 Ich hab mich selten so in einer Personalentscheidung getäuscht.. Hut ab, Danke. Jetzt wünsch ich mir noch mindestens einen Derbysieg und Losglück am Freitag - glaub das ist bescheiden genug. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts