Stephan Helm ist neuer Austria-Trainer

HwG

Recommended Posts

fis schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir das gar nicht vorstellen aber vermutlich müssen uns erst LASK, Sturm, Rapid und dann Salzburg abwatschen damits der Letzte kapiert. Rudelfussball zum Abgewöhnen.

Das wird auch so kommen. Die bisher gezeigten "Leistungen" gegen Ilves, BWL, Hartberg, lassen mich böses erahnen. 

Gegen die oben genannten Teams, gehts uns wie früher beim ESC, "zero points austria". 

Denke, beim Derby, spätestens gegen RB ist Helm weg. 

Wer nachfolgt, keine Ahnung? Hoffentlich mal ein Trainer, der mit dem Kader arbeiten kann und das Maximum herauskitzeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen den Lask setz ich mich mal hinter die Trainerbank. Ich würde echt gerne wissen, wie Helm mit den Spielern und seinem Stab diskutiert bzw. streitet. 
Das schaut derartig inhomogen aus. Der findet doch überhaupt keinen Zugang zur Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Wer nachfolgt, keine Ahnung? Hoffentlich mal ein Trainer, der mit dem Kader arbeiten kann und das Maximum herauskitzeln kann.

Ich habe kein Vertrauen mehr in die Verantwortlichen. Bei uns wurde in den vergangenen Jahren so oft danebengegriffen (Egal ob bei Trainern, Spielern oder anderem Personal). Warum sollte es diesmal anders laufen? 

Es hätte nach der letzten Saison schon spürbare Konsequenzen geben müssen weil die Planlosigkeit seit langer Zeit klar ersichtlich ist. Das ist aber, wohl aufgrund der letzten paar Partien und des Erreichens eines EC Quali Platzes, nicht passiert. Zur Krönung hat man dann nach ewiger "Trainersuche" auch noch Helm an die Seitenlinie befördert. Leider ein Flop mit Ansage.

Und? Wer steht jetzt dafür gerade? Wessen Idee war das? Wer hat sich für ihn stark gemacht? Werden wir wohl nie erfahren. Funkstille. Niemand übernimmt Verantwortung. Wie immer. Lieber halten wir jetzt trotzig an diesem Wahnsinn fest und verscherzen es uns mit den geduldigen Anhängern bzw. verspielen wichtige Punkte die uns dann im Frühjahr fehlen werden.. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer bitte soll Helm nachfolgen? Wenn im Sommer schon keine Kohle für einen vernünftigen Trainer vorhanden war, dann wird auch jetzt keine da sein… 

Alleine dieser Umstand und kombiniert mit einem Gesichtsverlust einiger bestimmter Herren im Falle einer Entlassung von Helm lassen mich fürchten, dass wir ihn noch eine ganze Weile an der Seitenlinie ertragen müssen. 
Bin deswegen und wegen der letzten Vorstellungen ziemlich bedient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
tastsofast schrieb vor 9 Stunden:

Kann jemand Lippen lesen? Schickt Helm da Wegleitner wirklich weg oder bilde ich mir das nur ein? :ratlos:

RPReplay_Final1724016842.mov

Eine ähnliche Szene gabs auch schon beim Spiel gegen Tampere daheim. Wegleitner hat verzweifelt versucht Helm auf etwas hinzuweisen. Helm wars wurscht, so hat es den Anschein gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Eine ähnliche Szene gabs auch schon beim Spiel gegen Tampere daheim. Wegleitner hat verzweifelt versucht Helm auf etwas hinzuweisen. Helm wars wurscht, so hat es den Anschein gemacht.

Einfach nur irre. Es müssen wohl saftige Niederlagen folgen; anders werden wir diese Person wohl nicht los :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe, da werden jetzt nicht noch zusätzlich Legenden gebildet, die Situation ist schwer genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
tastsofast schrieb vor 30 Minuten:

Einfach nur irre. Es müssen wohl saftige Niederlagen folgen; anders werden wir diese Person wohl nicht los :facepalm:

Schau dir den Spielplan an, auf die saftigen Niederlagen wirst nicht lange warten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zico74 schrieb vor 58 Minuten:

Gegen den Lask setz ich mich mal hinter die Trainerbank. Ich würde echt gerne wissen, wie Helm mit den Spielern und seinem Stab diskutiert bzw. streitet. 
Das schaut derartig inhomogen aus. Der findet doch überhaupt keinen Zugang zur Mannschaft. 

Ich kann Dir sagen, der wachelt nur mit den Händen und deutet zu einzelnen Spielern, wohin sie seiner Meinung laufen sollen --- aber es beachtet ihm praktisch kaum einer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tastsofast schrieb vor 11 Stunden:

Kann jemand Lippen lesen? Schickt Helm da Wegleitner wirklich weg oder bilde ich mir das nur ein? :ratlos:

RPReplay_Final1724016842.mov

die Geschichte ist nicht stimmig - Wegleitner geht weg, sieht dabei auch nicht angepisst aus und zeigt noch mit dem Finger in eine Richtung - das sieht eher so aus,  als hätte Wegleitner ihm einen Wechsel schmackhaft gemacht und Helm zugestimmt und gesagt, er soll den jenigen holen oder aufwärmen schicken - das wäre zumindest meine Theorie zu den Bildern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nach dem drago Interview keinen plan zu haben was unser plan ist, muss jede sportliche Führung sofort reagieren. Aber unsere mal sicher nicht, wir holen uns noch die folgenden 4 Niederlagen ab und nicht mal dann bin ich mir sicher ob er gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Nach dem drago Interview keinen plan zu haben was unser plan ist, muss jede sportliche Führung sofort reagieren. Aber unsere mal sicher nicht, wir holen uns noch die folgenden 4 Niederlagen ab und nicht mal dann bin ich mir sicher ob er gehen muss.

Trust the process

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag