Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Die Wahlregeln sind eingentlich ganz einfach. Du gibts der deiner Meinung nach schönsten Fanaktion (aus den oben angeführten Vorschlägen) 3 Punkte, der zweitbesten 2 und der drittbesten logischerweise einen Punkt. Stimmabgaben für deinen Lieblingsverein sind ungültig und werden nicht gezählt. Nr. 1 SV Mattersburg (im Cupspiel gegen den FC Admira Wacker) Nr. 2 Austria Wien (im Spiel gegen den Rapid Wien) Nr. 3 SW Bregenz (im Cupspiel gegen FC Lustenau) Nr. 4 GAK (im Spiel gegen Sturm Graz) Nr. 5 SV Ried (im Spiel gegen SC Interwetten.com) Nr. 6 Sturm Graz (im Spiel gegen GAK) Nr. 7 Austria Salzburg (im Spiel gegen Rapid Wien) Nr. 8 Rapid Wien (im Spiel gegen Austria Salzburg) Nr. 9 Wacker Innsbruck (im Cupspiel gegen GAK) Nr. 10 LASK Linz (im Spiel gegen SV Ried) bearbeitet 2. April 2004 von Steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Wo ist denn die Choreo des Block Wests gegen Austria Salzburg? Das was da ist, war lediglich der erste Teil, das Anziehen der Überziehdressen. Wäre schön wenn Teil 2 und 3 auch noch dazukommen. Und wieso gibt es von jedem Verein nur eine Choreographie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 sind diesmal ziemlich viel auswahlmöglichkeiten. die eine oder andere aktion kann man zwar nicht als echte choreografie bezeichnen, aber was solls. je mehr verschieden vereine, desto besser – find ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Rapid (Nr. 8 ) - 3 Punkte Wacker (Nr. 9) - 2 Punkte LASK (Nr. 10) - 1 Punkt bearbeitet 2. April 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Wo ist denn die Choreo des Block Wests gegen Austria Salzburg? Das was da ist, war lediglich der erste Teil, das Anziehen der Überziehdressen. Wäre schön wenn Teil 2 und 3 auch noch dazukommen. diese aktion gehört mmn nicht zusammen, waren ja drei voneinander unabhänige choreos hintereinander. hab mich dann für die - wie ich finde - beste entschieden. der echt dichte rauch war schon fein, und hebt sich von den anderen dingen ab. Und wieso gibt es von jedem Verein nur eine Choreographie? es war schon wirklich einige arbeit die 10 hier reinzustellen. was glaubst erst wieviel zeit ich aufwende, wenn ich jede rapid- bzw. auch fak oder ev. auch sturm graz-gschicht reinstelle? außerdem wirds sonst echt unübersichlich. ich hoffe du verstehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) SV Mattersburg (Nr. 1) - drei Punkte LASK (Nr. 10) - zwei Punkte Wacker Tirol (Nr. 9) - ein Punkt bearbeitet 2. April 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Rapid (Nr. 8 ) - drei Punkte du bist also nicht rapid-fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 du bist also nicht rapid-fan? sorry hatte ned die Regeln gelesen... Schon ausgebessert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 3 Punkte - SK Sturm 2 Punkte - Wacker Innsbruck 1 Punkt - GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 diese aktion gehört mmn nicht zusammen, waren ja drei voneinander unabhänige choreos hintereinander. hab mich dann für die - wie ich finde - beste entschieden. der echt dichte rauch war schon fein, und hebt sich von den anderen dingen ab.es war schon wirklich einige arbeit die 10 hier reinzustellen. was glaubst erst wieviel zeit ich aufwende, wenn ich jede rapid- bzw. auch fak oder ev. auch sturm graz-gschicht reinstelle? außerdem wirds sonst echt unübersichlich. ich hoffe du verstehst... OK, verstanden 3 Punkte - Wacker Innsbruck 2 Punkte - LASK 1 Punkt - Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) 3 Pts - Sturm 2 Pts - LASK 1 Pt - SVM bearbeitet 2. April 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 ich sehe, die vtkler sind sehr objektiv ! 1. Rapid 2. Sturm 3. Lask (vorzug gegenüber gak weils ja doch in liga 2 war ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 3 Pkte - Rapid Wien 2 Pkte - Sturm Graz 1 Pkt - Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 3 Punkte - Rapid 2 Punkte - Sturm 1 Punkt - Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 3 Punkte LASK 2 Punkte Rapid 1 Punkt Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts