Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Ancona-Sampdoria 15:00 Del Conero Bologna-Reggina 15:00 Renato Dall'Ara Chievo-Parma 15:00 Marc'Antonio Bentegodi Empoli-Perugia 15:00 Carlo Castellani Lazio-Siena 15:00 Olimpico Lecce-Roma 15:00 Via Del Mare Modena-Milan 15:00 Alberto Braglia Udinese-Brescia 15:00 Friuli Inter-Juventus 20:30 Giuseppe Meazza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Bei Juve fällt Nedved verletzungsbedingt aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Bei Juve fällt Nedved verletzungsbedingt aus... Naja obwohl, sp spielt dann Maresca vermutlich hinter den Spitzen, was ich mir eh schon länger wünsche. Außerdem ist Nedved, seit dem er zum "Fußballer Europas" ausgezeichnet wurde, in einem Formtief. Ich bin davon überzeigt das Maresca das Juve Spiel besser im Griff hat als Nedved, zur Zeit zumindestens. Ich wäre überglucklich wenn Maresca morgen eine Weltklasseleistung abliefert und Lippi überzeugt das er der richtige Mann für die Position ist. Nedved würde ich dann im linken Mittelfeld spielen lasse, so wie in seinen früheren Jahren bei Lazio. Kader von Juventus 1 Gianluigi BUFFON 3 Alessio TACCHINARDI 4 Paolo MONTERO 5 Igor TUDOR 7 Gianluca PESSOTTO 8 Antonio CONTE 9 Fabrizio MICCOLI 13 Mark IULIANO 14 Enzo MARESCA 15 Alessandro BIRINDELLI 16 Mauro CAMORANESI 17 David TREZEGUET 18 Stephen APPIAH 19 Gianluca ZAMBROTTA 20 Marco DI VAIO 22 Antonio MIRANTE 23 Nicola LEGROTTAGLIE 34 David CHIUMIENTO Thuram fällt auch noch kurzfristig aus, hat sich glaube ich am MIttwoch beim Länderspiel gegen Holland verletzt. Dazu kommt noch Ferrara der sich vergangene Woche gegen Modena verletzt hat und natürlich der dauerverletzte Del Piero, der aber wahrscheinlich nächste Woche gegen Lazio schon wieder auflaufen könnte. Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen: Bitte endlich wieder 4-2-3-1. Trezeguet Miccoli - Maresca - Camoranesi Appiah - Tacchinardi Zambrotta - Tudor - Legrottaglie - Birindelli Buffon Völlig unklar ist noch wer in der Innenverteidigung spielen wird, Alternativen sind Montero und Iuliano. Sonst dürfte das von den Personalien her schon passen. Lippi wird wahrscheinlich aber mit 4-3-1-2 Sytsem aggieren. Einfach Camo einwenig defensiver und Miccoli zweite Spitze, Maresca dahinter. Beim Inter fallen auch kurzfristig zwei Stammspieler aus, Recoba und Toldo. Außerdem fehlen die langzeit Verletzten Coco und Emre und der gesperrte Kallon. Kader von Inter Mailand: Goalkeepers: Alex Cordaz (71), Alberto Fontana (12) Defenders: Fabio Cannavaro (17), Ivan Cordoba (2), Thomas Helveg (13), Marco Materazzi (23), Carlos Gamarra (24) Midfielders: Matias Almeyda (25), Francisco Farinos (14), Giorgos Karagounis (19), Cristian Kily Gonzalez (18), Giovanni Pasquale (26), Dejan Stankovic (11), Cristiano Zanetti (6), Javier Zanetti (18) Strikers: Adriano (10), Julio Ricardo Cruz (9), Obafemi Martins (30), Andy van der Meyde (7), Christian Vieri (32) Mögliche Aufstellung: Vieri - Martins Stankovic Kily Gonzalez - C. Zanetti - Almeyda - J. Zanetti Cannavaro - Materazzi - Cordoba Fontana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Das Spiel wird übrigens live bei goal.com Hat jemand Erfahrung damit ? Eswaren ja in letzter Zeit desöfteren Spiele live im Web zu sehen. Wie ist die Qualität ? Kommt man aly Nichtitaliner überhaupt rein ... Gibt es versteckte Kosten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Udinese 1-0 Brescia Iaquinta 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Lazio 1-0 Siena Cesar 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Bologna 0-1 Reggina Di Michele 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Lazio 1-1 Siena Guigou 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Udinese 2-0 Brescia Fava 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Ancona 0-1 Sampdoria Bazzani 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Lazio 1-2 Siena Taddei 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 weiß jemand wo ich die finalen Startformationen (nicht die Vorraussagen) finden kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Udinese 3-0 Brescia Iaquinta 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Lazio 2-2 Siena Fiore 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 weiß jemand wo ich die finalen Startformationen (nicht die Vorraussagen) finden kann ? Auf www.gazzetta.it unter Tempo reale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts