MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/fahrplan-der-sommervorbereitung Spieler sind bis zum 23.06.2024 im Urlaub Trainingslager in Oberösterreich 06.07.2024 - 13.07.2024 weiter Infos werden ergänzt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/fahrplan-der-sommervorbereitung Spieler sind bis zum 23.06.2024 im Urlaub Trainingslager in Oberösterreich 06.07.2024 - 13.07.2024 weiter Infos werden ergänzt Mir gefällt die Mischung gut bei den Gegnern - damit sollte man sich gut auf eine EC Runde vorbereiten können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni schleicha schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt die Mischung gut bei den Gegnern - damit sollte man sich gut auf eine EC Runde vorbereiten können. die Kragenweiten würd ich so zuordnen Herzogenburg 1. Runde ÖFB Cup Debreceni 2. Quali Runde EL Slavia Prag 3. Quali Runde EL Milan EL Playoff wird quasi alles simuliert 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/fahrplan-der-sommervorbereitung Spieler sind bis zum 23.06.2024 im Urlaub Trainingslager in Oberösterreich 06.07.2024 - 13.07.2024 weiter Infos werden ergänzt Tickets für Herzogenburg vs. Rapid gibt`s übrigens hier: oeticket.com Hab mir gestern gleich 8 Tickets gesichert um den sommerlichen Rapid Entzug zu beenden und für mich ist es außerdem fast ein Heimspiel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juni Kein Dunajska Streda oder Sigma Olmütz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 12. Juni Endlich einmal wieder ordentliche Vorbereitungsgegner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/fahrplan-der-sommervorbereitung Spieler sind bis zum 23.06.2024 im Urlaub Trainingslager in Oberösterreich 06.07.2024 - 13.07.2024 weiter Infos werden ergänzt Bin gespannt ob Hedl und Seidl gegen Milan zumindest im Stadion sein werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni revo schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt ob Hedl und Seidl gegen Milan zumindest im Stadion sein werden. meinst wegen der EM? werden wohl nach dem Ausscheiden oder Gewinnen der EM einen Sonderurlaub bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: meinst wegen der EM? werden wohl nach dem Ausscheiden oder Gewinnen der EM einen Sonderurlaub bekommen Die sind eh jetzt in Berlin auf Urlaub. Der ist aber nach der Vorrunde vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juni MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: meinst wegen der EM? werden wohl nach dem Ausscheiden oder Gewinnen der EM einen Sonderurlaub bekommen Jep. Bei einem Finale geht sich Milan fix nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juni Freu mich schon aus erste Testmatch. Wird das auf Rapid TV übertragen? Man wird vermutlich noch nichts sehen können bzw ableiten können wegen Systemänderung usw, dennoch bin ich auf den Auftritt gespannt und wie sich die neuen so schlagen werden. Aber braucht man dennoch nicht wirklich werten die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 12.6.2024 um 19:41 : Die sind eh jetzt in Berlin auf Urlaub. Der ist aber nach der Vorrunde vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Bin mit ein paar Kollegen am überlegen nach Herzogenburg zu pilgern... weiß vielleicht wer, ob man von dort öffentlich nach dem Spiel noch nach Wien zurück kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 1899moob schrieb vor 5 Minuten: Bin mit ein paar Kollegen am überlegen nach Herzogenburg zu pilgern... weiß vielleicht wer, ob man von dort öffentlich nach dem Spiel noch nach Wien zurück kommt? Hab dort selber 2 mal gespielt, bin 15min zum bahnhof herzogenburg maschiert und von dort mit an bummelzug nach wien gefahren (fährst ewig weil er in jedem kaff stehen bleibt) das zweite mal hat mich wer in st. pölten abgesetzt - is unterm strich schneller gegangen, railjet is halt besser richtung wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten: Hab dort selber 2 mal gespielt, bin 15min zum bahnhof herzogenburg maschiert und von dort mit an bummelzug nach wien gefahren (fährst ewig weil er in jedem kaff stehen bleibt) das zweite mal hat mich wer in st. pölten abgesetzt - is unterm strich schneller gegangen, railjet is halt besser richtung wien Danke dir! Hab eine Verbindung gefunden 15:48 in Wien los und um 21:30 schon wieder zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts