Hiasl99 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Wir Rapidler lieben das Extreme und mit so rationellen Denkweisen ist man beim falschen Verein @mission33 Manischer SCR… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: We will See. Ich will mal zu Saisonbeginn optimistischer sein und ned immer das „was, wäre, wenn“ überlegen. hab mich die letzten Jahre immer wieder verbrannt und versuche vorzubeugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Dass manche User hier bei einem Beitrag zu einem Trainingsspiel unserer Betreuer & Co. etwas Negatives für den Saisonbeginn sehen können, verwundert mich sehr. Jeder ist seines eigenen Mindsets Schmied. Ich musste beim Video zum Trainingsspiel mehrfach schmunzeln. Coole Idee so ein Spiel zu veranstalten, witzige Antworten/Aussagen mancher Akteure! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Kindergarten & Ferien. Vor dem Match & ein Testspiel, bedeutet 5:0 für die Rapid. Oder habe ich da etwas falsch verstanden Rapidler? ;-) bearbeitet 13. Juli von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Kann man das heutige Testspiel auch über YouTube schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Kann man das heutige Testspiel auch über YouTube schauen? Läuft eh über RapidTV bzw. auch hier https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/test-gegen-debrecen-im-livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Sehr interessant die Aufstellung heut, bin auf die burgi beljo doppelspitze gespannt Dahinter wsl jansson + Schaub, dahinter sangare grgic Was mich beunruhigt is, wo cvele is bearbeitet 13. Juli von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Wo cvete? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Aufstellung für heute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juli SCR_Simon schrieb vor 18 Minuten: Läuft eh über RapidTV bzw. auch hier https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/test-gegen-debrecen-im-livestream funzt hald ned wirklich. der stream bleibt bei mir, egal was ich bei unserer plattform schau, alle 5min hängen, an guten tagen. am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Senat schrieb vor 10 Minuten: Aufstellung für heute: 352 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juli mrneub schrieb Gerade eben: 352 oder? Nein weiter 4222 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Das Spiel heute geht über 2x 60 Minuten oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli mrneub schrieb vor 8 Minuten: 352 oder? Gartler Oswald Hofmann SPRY Auer Grgic Sangare Schaub Jansson Burgstaller Beljo schimli schrieb Gerade eben: Das Spiel heute geht über 2x 60 Minuten oder? Ja - ist so geplant. Hoffentlich hält das Wetter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2x60min bei dem Wetter… wäre für mich Grund genug noch einen Wechsel zu erzwingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts