Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Läuft eh über RapidTV bzw. auch hier https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/test-gegen-debrecen-im-livestream wo genau ist hier der stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wo genau ist hier der stream? https://tv.skrapid.at/detail/video/testspiel-live-sk-rapid-debreceni-vsc-1692 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Hab’s nicht gehört, wer ist Co-Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Stream hängt sich alle paar Sekunden auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Schaub wieder amal sehen is a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Stream hängt schon vorm Ankick. Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli qlias schrieb Gerade eben: Stream hängt sich alle paar Sekunden auf. Bei mir nur wenn ich aufn vollbildmodus klick, Probier mal einfach so reinzuzoomen, so funktionierts bei mir immer problemlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Tobal12345 schrieb Gerade eben: Bei mir nur wenn ich aufn vollbildmodus klick, Probier mal einfach so reinzuzoomen, so funktionierts bei mir immer problemlos Vollbild geht bei mir bei 720 .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Bei mir nur wenn ich aufn vollbildmodus klick, Probier mal einfach so reinzuzoomen, so funktionierts bei mir immer problemlos Interessant, funktioniert. Danke stuessi schrieb vor 2 Minuten: Hab’s nicht gehört, wer ist Co-Kommentator? Orgler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Stream auf max 480p stellen, kA warum das nie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Afterdark schrieb vor 1 Minute: Vollbild geht bei mir bei 720 .. Schaut echt danach aus. 1080 stürzt sogar ohne Vollbild ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Cvetkovic kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Spielen sie 442 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli Sangare ist so ein Wahnsinnsspieler - der hebt uns im Mittelfeld gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts