chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 (bearbeitet) Muss ich dich auch daran erinnern, wer aktueller Herbstmeister und Hallencup-Sieger ist? Warum versuchst du es immer wieder aufs Neue, lächerliche Seitenhiebe auszuteilen? Kehr zuerst vor deiner eigenen Tür, bevor du dich anderen widmest. Vielen Dank. Wenn man den Europacup-Platz verpasst und diese beiden "Titel" das einzige sind, was am Ende der Saison rausschaut, ist das nicht gerade viel, aber wens freut......... Zum Thema: Die Mißwirtschaft der letzten Jahre zeigt noch immer ihre Auswirkungen, glaube aber auch, dass die Rapidler trotzdem auf einem guten Weg sind, ihr habt wenigstens ein klares Konzept. bearbeitet 3. April 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Folgende Spieler gehören ersetzt: Marcin Adamski: Was er heute... na gut eigentlich gestern geleistet hat war eine Schande, immer wieder zeigt er das er nichts mehr kann.... Mehdi Pashazadeh: Wie leid es mir für ihn tut, manchmal zeigt er gute Leistungen aber seine schlechten Leistungen die er oft hat nerven mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 QUOTE (Space Janitor @ 03 Apr 2004 - 10:31) Gegen den GAK waren 9 Österreicher in der Startaufstellung und von denen ist der älteste 26 Jahre alt! So gesehen ist ein 0:4 gar nicht so schlecht QUOTE Die Mannschaft wird gehalten, das ist das wichtigste, denn somit kann Rapid nur noch besser werden. Und angsichts der Leistungen, die Rapid schon dieses Jahr gezeigt hat, wo niemand etwas erwartet hat, wird es nächstes Jahr ganz schwer sein, Rapid aufzuhalten. Die Wuchtl der Woche! Erstens habe ich das vor dem gestrigen Spiel geschrieben, also das 2:1 gemeint, wo Rapid den Gak weitgehend im Griff hatte, und zweitens stehe ich auch nach dem 0:4 jetzt vollständig zu dem, was ich da geschrieben habe und kann nicht nachvollziehen, was du daran so lustig findest. Hast du etwas konstruktives auch zu sagen? Tatsache ist, dass die meisten objektiven Beobachter sagen, dass Rapid spielerisch die beste Mannschaft in dieser Liga ist, und daher kann ich davon ausgehen, dass sie hauptsächlich Routine und Abgebrühtheit brauchen, um Mannschaften wie den GAK zu schlagen und genau das gewinnen sie mit Spielen wie diesem dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Vielleicht so wie Euer Westtribühnen Kasperl einen offenen Brief schreiben? Ich finds lustig, wenn man sich über ansere "Mockiert" aber von den eigenen Leuten ausser diversen "Würfen" nix kommt... 1) Die ganze Saison wird geraunzt das die Personaldecke zu dünn ist, und dann wird wieder eine Meldung "Der Kader muss abgeschlankt" werden rausgegeben - Einige (SpaceJ.) haben sogar dann noch die "Frechheit" vom nächstjährigen Titelgewinn zu reden - Burschen, mit einem noch kleineren Kader spielts (wenn alles gut läuft) nächstes Jahr mit der Admira und Bregenz um Platz 5.... 2) Es werden jetzt schon Regionalligakicker (Burgstaller) eigesetzt, die in einer BuLi-Mannschaft nix verloren haben! (Gestern das 1:0 gehört ihm, beim Hinspiel detto) - Die Verträge mit Durchschnittskickern (Hiden) werden schon wieder auf "endlos" angelegt 3) Da spielt Woche für Woche ein Stürmer, der glaub ich im gesamten letzten Jahr 3-4 Tore geschossen hat, und der beste Rapid Stürmer darf immer wieder am Bankerl Platz nehmen! "Gut spielen" reicht für einen Stürmer nicht, denn als solcher wirst noch immer an Toren gemessen! - Das ihn der Krankl im Team (statt einem Linz der schon etliche Tore geschossen hat) mitschleift ist sowieso die nächste Frechheit! Über den "Topscorer" Lawaree red ich mal gar nicht, weil bislang ist der auch nur ein Flop! Fazit: Wenns mir nicht so egal wäre, könntets mir echt leid tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Ich finds lustig, wenn man sich über ansere "Mockiert" aber von den eigenen Leuten ausser diversen "Würfen" nix kommt... 1) Die ganze Saison wird geraunzt das die Personaldecke zu dünn ist, und dann wird wieder eine Meldung "Der Kader muss abgeschlankt" werden rausgegeben - Einige (SpaceJ.) haben sogar dann noch die "Frechheit" vom nächstjährigen Titelgewinn zu reden - Burschen, mit einem noch kleineren Kader spielts (wenn alles gut läuft) nächstes Jahr mit der Admira und Bregenz um Platz 5.... 2) Es werden jetzt schon Regionalligakicker (Burgstaller) eigesetzt, die in einer BuLi-Mannschaft nix verloren haben! (Gestern das 1:0 gehört ihm, beim Hinspiel detto) - Die Verträge mit Durchschnittskickern (Hiden) werden schon wieder auf "endlos" angelegt 3) Da spielt Woche für Woche ein Stürmer, der glaub ich im gesamten letzten Jahr 3-4 Tore geschossen hat, und der beste Rapid Stürmer darf immer wieder am Bankerl Platz nehmen! "Gut spielen" reicht für einen Stürmer nicht, denn als solcher wirst noch immer an Toren gemessen! - Das ihn der Krankl im Team (statt einem Linz der schon etliche Tore geschossen hat) mitschleift ist sowieso die nächste Frechheit! Über den "Topscorer" Lawaree red ich mal gar nicht, weil bislang ist der auch nur ein Flop! Fazit: Wenns mir nicht so egal wäre, könntets mir echt leid tun! 1.) Genauso wie wir dieses Jahr um den Abstieg mitgespielt haben 2.) Burgstaller ist jung, nächstes Jahr wird er weniger Fehler machen, er hat sehr viel Potenzial. 3.) Am ehesten noch wahr. Aber ich versteh dich nicht, in anderen Postings kritisierst du R. Wagner und jetzt wäre er aufeinmal der Samariter. Und wenn dir Rapid so egal ist warum postest du dann hier so viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 2) Es werden jetzt schon Regionalligakicker (Burgstaller) eigesetzt, die in einer BuLi-Mannschaft nix verloren haben! (Gestern das 1:0 gehört ihm, beim Hinspiel detto) - Die Verträge mit Durchschnittskickern (Hiden) werden schon wieder auf "endlos" angelegtFazit: Wenns mir nicht so egal wäre, könntets mir echt leid tun! 1) Die ganze Saison wird geraunzt das die Personaldecke zu dünn ist, und dann wird wieder eine Meldung "Der Kader muss abgeschlankt" werden rausgegeben - Einige (SpaceJ.) haben sogar dann noch die "Frechheit" vom nächstjährigen Titelgewinn zu reden - Burschen, mit einem noch kleineren Kader spielts (wenn alles gut läuft) nächstes Jahr mit der Admira und Bregenz um Platz 5.... Warst du nicht auch einer von denen, die vor Beginn der Saison einen Abstiegskampf mit so einem dünnen Kader prophezeit haben? Rapid hat heuer alle Erwartungen übertroffen und sogar die Tabelle monatelang souverän angeführt. Jeder, der Rapids Spiele mit einem Hauch von Objektivität verfolgt, wird mir sicherlich zustimmen, dass sie den erfrischendsten und attraktivsten Fußball in der Liga spielen. Und sie spielen im Frühling (bis auf wenige Ausnahmen) nicht um vieles schlechter, lediglich dass die Wuchtel am Ende nicht reingeht. Die Personaldecke wird dünner, und natürlich geht man ein Risiko ein, dass mehrere Spieler ausfallen und man mit dem letzten Aufgebot inkl. Amateuren spielen muss, andererseits bleibt das Grundgerüst erhalten, was durchaus nur positiv sein kann. 2) Es werden jetzt schon Regionalligakicker (Burgstaller) eigesetzt, die in einer BuLi-Mannschaft nix verloren haben! (Gestern das 1:0 gehört ihm, beim Hinspiel detto) - Die Verträge mit Durchschnittskickern (Hiden) werden schon wieder auf "endlos" angelegt So schlecht wird der Regionalligakicker nicht sein, wenn EUR 200.000,- Angebote aus der Schweiz kommen. Abgesehen von einigen wenigen Fehlern finde ich, dass er durchaus passable Leistungen erbracht hat. Er schlägt sich ziemlich gut für seine erste Saison in der BuLi. Hiden ist bei Gott kein Wahnsinnskicker, ich stufe ihn aber überdurchschnittlich ein. Rapid muss seine Möglichkeiten ausschöpfen, und ich glaube Hiden hat bisher solide gespielt, womit die Vertragsverlängerung zu rechtfertigen wäre. Nicht jeder Klub in Ö hat die Möglichkeiten wie die Austria, sich jede Position ausschließlich mit Ausnahmekickern doppelt zu besetzen. 3) Da spielt Woche für Woche ein Stürmer, der glaub ich im gesamten letzten Jahr 3-4 Tore geschossen hat, und der beste Rapid Stürmer darf immer wieder am Bankerl Platz nehmen! "Gut spielen" reicht für einen Stürmer nicht, denn als solcher wirst noch immer an Toren gemessen! - Das ihn der Krankl im Team (statt einem Linz der schon etliche Tore geschossen hat) mitschleift ist sowieso die nächste Frechheit! Über den "Topscorer" Lawaree red ich mal gar nicht, weil bislang ist der auch nur ein Flop! Man muss es von einer anderen Seite auffassen... die Verträge beider Spieler laufen aus, wobei man mit Wagner nicht mehr für die Zukunft plant, und Wallner zeigen muss, dass er eine Vetragsverlängerung verdient. Lawaree ist zweifelsohne in einem Formtief, aber von Flop kann gar keine Rede sein. Erstens hat er Rapid fast nichts gekostet, zweitens hat er gerade mal 7 Spiele absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) @ sladdi: woher weißt du das mit Angeboten für Burgstaller? Mein vorschlag bezüglich Kader: Ab: Adamski, Wagner, ev. Prisc (wenn er zu hoch pokert), ev. Vico (wenn sich das mit Verletzungen nicht bessert!, so leid es mir tut) Zu: Korsos (eh schon fix), 1 abgeklärter Verteidiger ala Tokic, 1 Brecher im Sturm, 2 Amas oder andre junge talente, die nachrücken bearbeitet 4. April 2004 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Korsos statt Prisc = ok wenn es stimmt dass der kleine Kroate übermäßige Forderungen stellt. Brecher im Sturm brauchen wir nicht, wenn die vier Stürmer die normalerweise im Kader stehen Wallner, Lawaree, Vico und Gartler heißen ist das genügend Qualität für die Bundesliga. Katzer brauchen wir nur dann wenn es nicht gelingt den Vertrag von Jazic zu verlängern, ansonsten wär mir ein gestandener Innenverteidiger statt Adamski ein Bedürfnis. Topic soll ja angeblich auch fürs Mittelfeld fix sein, wenn dann noch 1 - 2 Amas gelegentlich spielen können wir nächstes Jahr einen neuen Anlauf starten. Nicht unterschätzen würde ich dass Burgstaller, Martinez und Garics ihr Rookie-Jahr in der BL bestreiten, mit denen sollte nächstes Jahr (noch) stärker gerechnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Weiß jemand ob die Verträge von den FCK-Kickern im Falle eines Abstiegs auch in der RZL gültig wären? Hieblinger, Kampel, Schellander,.. wären sicher eine Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Hieblinger - ein gutes Thema das du da anschneidest. Meiner Meinung nach kann ihm Ferdl nicht das Wasser reichen, er könnte uns verstärken. Und passt als 26jähriger Österreicher perfekt in das Schöttel-Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Die genannten Spieler fallen für mnich eher unter das Kapitel Kaderbereinigung! Abgesehen von Pasha, der mir persönlich sehr gut gefällt, ist keiner dieser Legionäre eine echte Verstärkung. Das trifft auch mittlerweile auf Rene Wagner zu (leider)! Nur aus Sentimentalität sollte man ihn nicht halten. Natürlich ist der Weg, der eingeschlagen wurde auch mit den Finanzen zu erklären, aber dennoch sehr zu begrüssen. Auch bei den Amas findet sich noch das ein oder andere Juwel, das es heisst behutsam aufzubauen. Die bekanntesten sind da sicher Dober, Atan, Gartler und auch Kienast!! Ich sehe Rapid lieber mit 10 Österreichern, die attraktiv spielen, als mit 7 Ausländern, die nix zusammenbringen. Weiter so, die Zuschauerzahlen geben euch recht. Wobei mir bewusst ist, daß auf Grund des letzten Ergebnisses selbige leider zurückgehen werden bis zum Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Adamski's Vertrag gehört auf keinen Fall verlängert. Man sollte sich lieber um einige Spieler des FCK bemühen, Schellander und Hieblinger wären mit Sicherheit eine Verstärkung. Wenn Prisc um viel mehr Geld pokert, dann weg mit ihm, wir brauchen keine Söldner in Grün Weiß, mit Korsos haben wir an seiner Position eine adequate Besetzung. Ich finde es immer witzig, dass sich manche User immer über Regionalliga-Spieler aufregen, irgendwo müssen junge Spieler ja herkommen oder startet jeder gute Spieler sofort in der BL? Gegen den GAK hat Burgstaller sicher einige Fehler begangen, aber da war die ganze Abwehr im Schwimmen, nicht nur er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Abgesehen von Pasha, der mir persönlich sehr gut gefällt, ist keiner dieser Legionäre eine echte Verstärkung.Das trifft auch mittlerweile auf Rene Wagner zu (leider)! Nur aus Sentimentalität sollte man ihn nicht halten. aus sentimentalität nicht - aber schau dir bitte mal die scorerwertung unserer mannschaft an, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Ich finde es immer witzig, dass sich manche User immer über Regionalliga-Spieler aufregen, irgendwo müssen junge Spieler ja herkommen oder startet jeder gute Spieler sofort in der BL? Gegen den GAK hat Burgstaller sicher einige Fehler begangen, aber da war die ganze Abwehr im Schwimmen, nicht nur er... Hehe, ich wure am Ende der letzten Saison ausgelacht, als ich Martinez (der aus der 2.Liga kam) als Verstärkung vorgeschlagen hab. Und jetzt diskutiert man ob er ins Team soll.. Denke dass Burgstaller noch kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Hehe, ich wure am Ende der letzten Saison ausgelacht, als ich Martinez (der aus der 2.Liga kam) als Verstärkung vorgeschlagen hab. Und jetzt diskutiert man ob er ins Team soll.. Denke dass Burgstaller noch kommen wird Stimmt, selbst ich war diesbezüglich ein wenig bis sehr skeptisch, das gebe ich auch gerne zu. Aber ich wusste über Martinez gar nichts, weil ich mich mit der Red-Zac Liga nicht auseinander gesetzt habe. Martinez hat in dieser Saison bewiesen, dass er eine Verstärkung ist und ich glaube, dass er nächste Saison noch mehr seine technischen Fähigkeiten unter Beweis stellen wird. Auch ein Burgstaller wird seine Performance noch verbessern können, ansatzweise hat er schon gezeigt, dass er in der Verteidigung eine Stütze sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts