Spanien - Kroatien


Zwara

Wer gewinnt?  

55 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Alles regelkonform, aber stimmungstechnisch eine Katastrophe, solche aberkannten Tore nach langem Torjubel, wenn die Spieler bereits wieder an der Mittellinie versammelt sind. Man stelle sich vor, sowas passiert uns gegen Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Wenn der Tormann nicht auf der Linie ist und hält, müsste der Elfer doch wiederholt werden, oder? Und zumindest in der einen Wiederholung hat es so ausgeschaut, als hätte er die Linie schon verlassen.

Nein, weil das Fehlbegehen der elferausführenden vor jenen des Tormanns eintritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde die Regel geändert? Ich fand es früher immer seltsam, dass der Strafstoß wiederholt wurde, wenn der TW gehalten hat aber ein angreifender Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

War aber auch einer glaube ich?! Ich glaub wiederholt wäre nur wenn ein Spanier reingelaufen wäre und es kein Tor geworden wäre. 

Trotzdem würd mich interessieren ob sich der spanische Goalie richtig verhalten hat. 

Ich hab meinen Post 2 mal geändert, ich weiß es nicht. 

Zuerst hätte ich auch gedacht ein Spanier, aber dann könntest ja immer mal reinlaufen, nur um einen zweiten Elfer zu erzwingen?!

Es könnte aber eine Mischung aus gehalten und Spanier läuft zu rein. 

 

Jetzt wurde auch zu früh reinlaufen entschieden, wie bei LASK - Sturm in der vorigen Saison auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Alles regelkonform, aber stimmungstechnisch eine Katastrophe, solche aberkannten Tore nach langem Torjubel, wenn die Spieler bereits wieder an der Mittellinie versammelt sind. Man stelle sich vor, sowas passiert uns gegen Frankreich.

erinnere mich nicht ans Italien Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die elferausführende Mannschaft zu früh in den Strafraum läuft gibt es indirekten Freistoß

Seltsame Regel, aber danke für die Info.

Was passiert wenn ein Verteidiger zu früh reinrennt?

Find ich trotzdem eine deppate Regel. Das könnens beim 2. Fehlantritt machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Du stehst frei vorm leeren Tor, wirst gefoult und der Gegner bekommt trotzdem nur gelb. Beim Elfer geht der Tormann zu früh von der Linie, angeschaut wird aber nur ob dein Mitspieler zu früh reinläuft und eingreift. Weil das alles der Fall ist bekommst du statt des Treffers einen indirekten Freistoß gegen dich.

Kuriose Regel :lol:

Peinlich ist, dass der Stürmer ned eunfach das Tor macht, Foul oder auch ned. Wie kann der ned einfach sitzen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Alles regelkonform, aber stimmungstechnisch eine Katastrophe, solche aberkannten Tore nach langem Torjubel, wenn die Spieler bereits wieder an der Mittellinie versammelt sind. Man stelle sich vor, sowas passiert uns gegen Frankreich.

Naja, wenn wir 3:0 hinten sind, in der 80. Minute ist eh keiner mehr von uns im Stadion  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

... aber nur, wenn der Elfmeter nicht verwandelt wird. Wäre der Elfmeter verwandelt worden, wäre er wiederholt worden.

Nein, der Elfer wird nur wiederholt wenn der Elfer gehalten wird oder verschossen wird und der Tormann nicht auf der Linie steht oder jemand aus der Mannschaft der den Elfer erhalten hat zu früh reinläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.