Spanien - Kroatien

Zwara

Wer gewinnt?  

55 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Kann man sicher beides geben, bei so einer Schauspieleinlage wäre ich auch geneigt keinen elfer zu geben

Völlig wurscht, ob der Spieler im Nachhinein abhebt, es war ja trotzdem klar Foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Eh, aber im Anschluss halt dennoch eine Brutale Schwalbe.

Kann man sicher beides geben, bei so einer Schauspieleinlage wäre ich auch geneigt keinen elfer zu geben

In der Bewegung geht das so schnell,da bringst keine Schwalbe mehr zusammen. Und warum auch wenn der Ball nur noch zum reinschieben ist?

Und wenn er pfeift ist das klar Rot! Im Endeffekt blieb bei den Kroaten die 0 stehen und der Spanier ist auch im nächsten Spiel spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Texas schrieb vor 5 Minuten:

In der Bewegung geht das so schnell,da bringst keine Schwalbe mehr zusammen. Und warum auch wenn der Ball nur noch zum reinschieben ist?

Und wenn er pfeift ist das klar Rot! Im Endeffekt blieb bei den Kroaten die 0 stehen und der Spanier ist auch im nächsten Spiel spielberechtigt.

Einen minimalen Kontakt hat es gegeben. Der Kroate fällt dann halt schon sehr theatralisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Einen minimalen Kontakt hat es gegeben. Der Kroate fällt dann halt schon sehr theatralisch. 

Ich glaub es schaut nur so theatralisch aus. Der kleine Kontakt (den ich etwas unfähig zu sehen bin, aber dürfte da gewesen) führt dazu, dass er in der Laufbewegung halt am Boden stolpert und deshalb so deppat fällt mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag