Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 du mei passwort müsste noch gelten ... oiso kaunst as ruhig wieda aufilodn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 das spiel interessiert heute ohnehin niemanden. ein echter arbeitssieg, gegen die schwachen juniors hätte sich wohl jeder mehr erwartet. anfang der zweiten halbzeit hats gar nicht gut ausgesehen, mit lasnik scheint es aufwärts zu gehen. und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 laut orf-teletext is heit de bundesliga-sendung scho jetzt um 23:00! is jo a wohnsinn, wos da orf für fortschritte mocht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 du mei passwort müsste noch gelten ... oiso kaunst as ruhig wieda aufilodn ... passt! mach ich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 oiso i muas sogn ... de zeit muas sein .. das ma schaut wea de nummer 24 und das des net da kührer is ... da gruber tuat ma richtig load das er genau mit dem verglichn woan is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 oiso i muas sogn ... de zeit muas sein .. das ma schaut wea de nummer 24 und das des net da kührer is ... da gruber tuat ma richtig load das er genau mit dem verglichn woan is ... hihi, den gleichen gedanken hatte ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 das spiel interessiert heute ohnehin niemanden.ein echter arbeitssieg, gegen die schwachen juniors hätte sich wohl jeder mehr erwartet. anfang der zweiten halbzeit hats gar nicht gut ausgesehen, mit lasnik scheint es aufwärts zu gehen. und aus. recht viel mehr hätte ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet. war heilfroh über das 2:0. außerdem muss ich sagen, dass die juniors heute gar nicht so schwach waren. sie sind auf jeden fall viel gelaufen und haben gekämpft. sie haben sich noch längst nicht mit dem abstieg abgefunden. sie waren auf jeden fall heute um 1 - 2 klassen stärker als zuletzt wörgl und leoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 hihi, den gleichen gedanken hatte ich auch... und daun wia da stronach in da 2. hz eingeblendet wurde .. war er ja gar nicht mehr im stadion .. so ne verarsche .... und de größte frechheit woa das da lessnigg wieda net auf da ersatzbank woa .... wos i nu postiv heraushebm muas .. marquinhos hod ma sehr guad gfoin ... @alko mir hatten ja auch glück auswärts ... da hätte es ja auch nach 9min 1:0 für die juniors stehen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 hoffentlich wird da gruber michi spieler des tages. verdient hätt er sichs! warum wieder da kührer von anfang an gespielt hat, weiss wohl nur lesiak und gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 warum wieder da kührer von anfang an gespielt hat, weiss wohl nur lesiak und gott lachen würde ich, wenn der kührer der einzige rieder sein wird, der beim sv stronach einen stammplatz haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 das ärgste an dem spiel waren wohl die 'franky' sprechchöre von den supras (glaub zumindest dass dies welche waren) als da stronach seine 'ansprache' gehalten hat ... ned zum aushalten ansonsten war das aufregendste an dem tag wohl der schiri (mir ist das lasnik-tor schon sehr abseitsverdächtig vorgekommen), außerdem beantrage ich beim duden das adjektiv 'lasnik' in den deutschen wortschatz aufzunehmen, per definition als 'glück trotz unvermögen' - oder so ... nach dem motto: haggod, hat der heit wieder lasnik gspüt. das interessanteste am spiel war übrigens, dass ich jetzt weiß, dass der herr moderator bei championsleaguespiele ab und zu schnitzel und bier kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 das ärgste an dem spiel waren wohl die 'franky' sprechchöre von den supras (glaub zumindest dass dies welche waren) als da stronach seine 'ansprache' gehalten hat ... ned zum aushalten jop hat auch für mich so ausgesehen wer woa eigentlich nu im stadiondorf? ganz gach hob i an elend oda gotty gsehn .. woas nimma so genau! jedenfois daun wia i meine makerl einglöst hob woa keiner do .... eigentlich schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 als da stronach seine 'ansprache' gehalten hat kann mir bitte kurz jemand zusammenfassen, was der kanadier von sich gegeben hat? ich war ob der langen und beschwerlichen anreise aus salzburg etwas spät dran und habs überhört.... außerdem beantrage ich beim duden das adjektiv 'lasnik' in den deutschen wortschatz aufzunehmen, per definition als 'glück trotz unvermögen' - oder so ... nach dem motto: haggod, hat der heit wieder lasnik gspüt. ein welt-vorschlag!!!! des tor woar zugegebenermassen aber wieder pipifein. dass der herr moderator bei championsleaguespiele ab und zu schnitzel und bier kriegt gibt kaum was schöneres, oder siagst du des anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 kann mir bitte kurz jemand zusammenfassen, was der kanadier von sich gegeben hat? ich war ob der langen und beschwerlichen anreise aus salzburg etwas spät dran und habs überhört.... mia auf da nord haum ah überhaupt nix gheat, wia waun de lautsprecher net eingschoit woan wärn... de typm von da technik haum total versogt oda da stadionsprecher, den hod ma ah net gscheid verstauntn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts