Italien - Albanien

Zwara

Wer gewinnt?  

54 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bester Mann im Team
2 minutes ago, Alex011 said:

schade, hab ich ihn verpasst. Werde ich gleich nachholen

Kannst auch 3x mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, für den gleichen Effekt — aber nur, wenn du es wirklich ganz hart machst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 6 Minuten:

Warum waren die Albaner zahlenmäßig so viel mehr?

Bessere Connections in Sachen Karten :augenbrauen:

patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Weil es von denen mehr in Schland gibt.

Nein. Laut den neuesten Daten leben in Deutschland etwa 783.000 Menschen mit italienischer Staatsangehörigkeit . Im Vergleich dazu wird die Zahl der Albaner in Deutschland auf etwa 500.000 bis 600.000 geschätzt

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sendepause schrieb vor 26 Minuten:

Die Albaner gehören für ihre depperte Pfeiferei eigentlich sowas von hergschädelt :nein::facepalm:

Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Während der Hymne des gegnerischen Landes?

wann war der Anstoss?....aber ja natürlichh meinte er die Pfeiferei am Anfang...deswegen poste ich des ne 1h später...aber eigentlich egal....nur Schädln einschlagen ist halt ned so normal..

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Chesus Maria, was für eine langatmige, schlechte Partie...

Glaub Spanien gewinnt diese Gruppe sowas von klar, wie ich es mir vor diesen ersten beiden Gruppenspielen nicht vorstellen hätte können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
SEGGA schrieb vor 5 Minuten:

Chesus Maria, was für eine langatmige, schlechte Partie...

Glaub Spanien gewinnt diese Gruppe sowas von klar, wie ich es mir vor diesen ersten beiden Gruppenspielen nicht vorstellen hätte können...

Italien war souverän, hätten natürlich höher gewinnen müssen; werden wohl wieder weit kommen denke ich, eine sehr starke Teamleistung, da läuft jeder für jeden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

wann war der Anstoss?....aber ja natürlichh meinte er die Pfeiferei am Anfang...deswegen poste ich des ne 1h später...aber eigentlich egal....nur Schädln einschlagen ist halt ned so normal..

Mit hergeschädelt hab ich nicht Schädel einschlagen gemeint, sondern eine ordentliche Schlappe. Aber ja, solange die nicht mehr mitnehmen als Selbstvertrauen, bin ich auch zufrieden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sendepause schrieb vor 2 Minuten:

Mit hergeschädelt hab ich nicht Schädel einschlagen gemeint, sondern eine ordentliche Schlappe. Aber ja, solange die nicht mehr mitnehmen als Selbstvertrauen, bin ich auch zufrieden :clap:

hergfickt...dann hätte ich dich verstanden:stoesschen:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
valery schrieb vor 7 Minuten:

Italien war souverän, hätten natürlich höher gewinnen müssen; werden wohl wieder weit kommen denke ich, eine sehr starke Teamleistung, da läuft jeder für jeden

Najo, souverän is was anderes finde ich! Ich denke, dass es mit einem solchen Auftritt gegen Spanien einen ordentlichen Dämpfer gibt - wird wohl ein Entscheidungsspiel gegen Kroatien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag