WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Ein weiteres Mal nehmen wir Angriff auf ein Finale dahoam. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15992-uniqa-oefb-cup-dominik-thalhammer-lost-1-runde-aus?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR36DgyQIa2NisQnIdZQJiVs3rFx5E5w_Oy1zWBUiH0zhcA4KayeaBNSsbs_aem_CS_F8f6JQ07CXpgd77AAZg#lxhf1e4n849xu7m92ob 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Eine Auslosung am Montag hat's wohl auch noch nie gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Aus in der 2. Runde gegen einen Regionalisten nach eine saumäßigen Leistung. Obwohl ich im Gegensatz zu den meisten hier den Cup als sehr wichtig empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Aus in der 2. Runde gegen einen Regionalisten nach eine saumäßigen Leistung. Obwohl ich im Gegensatz zu den meisten hier den Cup als sehr wichtig empfinde. Wer hat gesagt das er unwichtig ist? Wäre mir so noch nicht aufgefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni joe280 schrieb vor 59 Minuten: Wer hat gesagt das er unwichtig ist? Wäre mir so noch nicht aufgefallen Wirklich? Speziell nach Niederlagen wirst wieder lesen wie wertlos der Cup eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni Hauptsache nicht Leoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni wolfsbergfan1931 schrieb vor 7 Stunden: Hauptsache nicht Leoben Treibach wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Der Atus wäre irgendwann mal wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Der Atus wäre irgendwann mal wieder gut. Heuer gäbs den "anderen" ATUS.... Kärntner Fußballverband (4/Gruppe Ost) ASKÖ Köttmannsdorf, ATUS Fliesen Koller Velden, SK Treibach, ASK Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Der Atus wäre irgendwann mal wieder gut. Irgendein Kärntner in Runde 1 wäre super. Am besten wars ja 19/20, wo wir SAK und ATSV hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Was ist eigentlich der Unterschied von ATUS und ATSV? Manche sprechen nur vom ATUS, man liest aber immer ATSV. Vielleicht kann mich da jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich der Unterschied von ATUS und ATSV? Manche sprechen nur vom ATUS, man liest aber immer ATSV. Vielleicht kann mich da jemand aufklären? Meines Wissens garn nix. 2 Schreibweisen für "Amateur, Turn und Sportverein" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Juni ATUS des san die LUSCHN ATSV ist der Deckname für die LUSCHN weil jeder schon gwusst hat das die ATUSla LUSCHN sand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Verein oder Union? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni Texas schrieb vor 8 Minuten: Verein oder Union? oder das, keine Ahnung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts