ÖFB Cup 2024/25 - Road to Klagenfurt


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Nur unseriöse Amateurvereine brauchen in der 1. Cuprunde ein Elferschießen um aufzusteigen. ;)

you mean SV Lafnitz or ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
paytv23 schrieb Gerade eben:
Mantel der Demut darüber und weiter gehts. Erfreulich dass man trotz 2:3 bis in die letzte Minute noch alles gegeben hat.
 
Lustig fand ich wie Andi Felber, der anscheinend SC Fan ist (eh klar Wien) tatsächlich die Spieler von Krems abgezählt hat, weil Roman Mählich scherzhaft sagte er soll nachzählen, weil sie so gut die Ecken weg verteidigen. Der hat das wirklich gemacht :D
Auf die Schwoazen!

Und beim zählen auch noch unendlich lang braucht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das erwartet schwere Spiel gegen einen guten Regionalligisten, das wir mit einer phasenweise lustlosen und ideenlosen Leistung und mit einer v.a. in HZ1 auch teils furchtbaren Defensive noch viel schwieriger gemacht haben. Darf so nicht passieren, nach dem 2-2 in der 30. Minute hatte Krems aber vielleicht noch eine richtige Chance und spätestens in der 2. HZ war das komplettes Powerplay gegen einen komplett tiefstehenden Gegner. Insofern hochverdienter Sieg - aber mit einer komplett unnötigen Verlängerung und einigen Baustellen, die hoffentlich besprochen und beseitigt werden.

Ganz unabhängig von unserer Leistung großen Respekt an Krems - da als Regionalligist 110 Minuten konditionell dagegen zu halten ist aller Ehren wert. Die haben großteils auch wirklich sehr gut verteidigt. Bin gespannt, wie die in der Liga heuer abschneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
paytv23 schrieb vor 1 Minute:
Mantel der Demut darüber und weiter gehts. Erfreulich dass man trotz 2:3 bis in die letzte Minute noch alles gegeben hat.
 
Lustig fand ich wie Andi Felber, der anscheinend SC Fan ist (eh klar Wien) tatsächlich die Spieler von Krems abgezählt hat, weil Roman Mählich scherzhaft sagte er soll nachzählen, weil sie so gut die Ecken weg verteidigen. Der hat das wirklich gemacht :D
Auf die Schwoazen!

Das war nicht der Felber, sondern der Bacher. Aber was ich umso erschreckender finde, ist dass der gesagt hat, dass der Felber der Chefredakteur ist. Der größte Dilettant in dem Laden ist Chefredakteur, und wird dafür wohl fürstlich entlohnt vom Steuerzahler, das ist ja ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Naja, mit Schnegg letzt Saison, waren wir da so viel stärker aufgestellt? Karic kann man schon etwas Zeit geben und Johnston wird sich die Saison beweisen müssen.

Daran wirds wohl nicht liegen Mmn. 

Irgendwo war da heut ordentlich der Wurm drin. Wieso spielt man nicht schnell harte Pässe und Falken rein, sonder kollektiv so halbwarme Dinger? 

Soll heißen, es war schon die Mannschaftsleistung schlecht. 

Obs am fehlenden Prass liegt? Oder Otar?

Egal, den berühmten Mantel drüber und fertig ists.

War nie der größte Schnegg Fan, aber offensiv fand ich ihn immer ganz in Ordnung, Karic is offensiv (was man wusste) eher mau

Ja weiter is man und das zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Naja, mit Schnegg letzt Saison, waren wir da so viel stärker aufgestellt? Karic kann man schon etwas Zeit geben und Johnston wird sich die Saison beweisen müssen.

Schnegg war nicht gerade stark, aber zumindest offensiv eingestellt. Jetzt gehen wir mit 2 LVs in die Saison, die beide für die Offensive überhaupt nichts bringen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Und beim zählen auch noch unendlich lang braucht :laugh:

Ja zeimlich lol. verständlich weils unübersichtlich ist. Deshalb hätte er sich inzwischen mal fragen müssen 'Was mach ich da eigentlich?' :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

War nie der größte Schnegg Fan, aber offensiv fand ich ihn immer ganz in Ordnung, Karic is offensiv (was man wusste) eher mau

Ja weiter is man und das zählt

 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Schnegg war nicht gerade stark, aber zumindest offensiv eingestellt. Jetzt gehen wir mit 2 LVs in die Saison, die beide für die Offensive überhaupt nichts bringen.

Ich fand Johnstons Flanken letzte Saison recht in Ordnung. Wird sich schon steigern die Saison. Wäre seltsam wenn nicht. Natürlich hat er noch nicht die Physis von Gazi. 

Wie gesagt man wird in Karic schon was sehen, lassen wir ihn mal etwas Zeit. Diesmal wars noch nix, das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich fand Johnstons Flanken letzte Saison recht in Ordnung. Wird sich schon steigern die Saison. Wäre seltsam wenn nicht. Natürlich hat er noch nicht die Physis von Gazi. 

Wie gesagt man wird in Karic schon was sehen, lassen wir ihn mal etwas Zeit. Diesmal wars noch nix, das ist richtig.

Johnston hat auf jeden Fall Potential, und flanken kann er ja zumindest, und das auch beidfüßig. Für die Physis hätte er halt jetzt schon ein Jahr Zeit gehabt, aufzuholen. Auf jeden Fall muss da jetzt der nächste Schritt kommen.

Karic hat über die gesamte Karriere ungefähr alle 13 Spiele einen Scorer gemacht, der wird jetzt nicht auf einmal zum Offensivmonster werden. Den wird man für seine Defensivfähigkeiten geholt haben, nicht für die Offensive. Und das verstehe ich dann nicht, wenn man eh Lavalee für den defensiven Part hat. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Den wird man für seine Defensivfähigkeiten geholt haben, nicht für die Offensive. Und das verstehe ich dann nicht, wenn man eh Lavalee für den defensiven Part hat. 

Einzige Erklärung wäre, dass Ilzer im Spielaufbau 3-5-2 spielen will und der LV (Karic/Lavalee) in die IV rückt, während Gazi/Max ins Mittelfeld geht. 

Danach sah es aber fairerweise weder in Testspielen noch heute aus. Zumindest nicht über längere Zeit.

Letzte Saison haben wirs ja öfters so probiert mit Lavalee als LV - deshalb der Gedanke.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.