ÖFB Cup 2024/25 - Road to Klagenfurt


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wann ist die 2te Cup Runde eigentlich dann?

Weil beim ÖFB-Terminplan war Oktober eingetragen und in Wien bzw Linz redens von August/September :O
Soll da mal einer Durchblicken was für einen Termin jetzt dann wirklich nehmen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
santaa1909 schrieb vor 4 Minuten:

Wann ist die 2te Cup Runde eigentlich dann?

Weil beim ÖFB-Terminplan war Oktober eingetragen und in Wien bzw Linz redens von August/September :O
Soll da mal einer Durchblicken was für einen Termin jetzt dann wirklich nehmen :confused:

27.-29.08. - Sturm hat die Termine mittlerweile auch korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub sogar, dass Ried vielleicht sogar besser für uns sein könnte als zb Deutschlandsberg oder Donau irgendwas. Die Rieder sind gegen uns in einer Situation, die sie in der Liga nie haben werden. Sie sind klarer Außenseiter. Damit werden sie wohl defensiv stehen, was sie aber in der Liga nicht trainieren können.

 

PS: Ist "Die Rieder ficken Kühe" eigentlich noch erlaubt, oder ein Bovinophobie-Skandal? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
11mousa schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaub sogar, dass Ried vielleicht sogar besser für uns sein könnte als zb Deutschlandsberg oder Donau irgendwas. Die Rieder sind gegen uns in einer Situation, die sie in der Liga nie haben werden. Sie sind klarer Außenseiter. Damit werden sie wohl defensiv stehen, was sie aber in der Liga nicht trainieren können.

 

PS: Ist "Die Rieder ficken Kühe" eigentlich noch erlaubt, oder ein Bovinophobie-Skandal? :davinci:

Ist erlaubt, finde sogar ich als Rieder als einer der geilsten Provokationen hat das gewisse etwas und bisschen „derb“ darf es im Stadion ja sein  :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaub sogar, dass Ried vielleicht sogar besser für uns sein könnte als zb Deutschlandsberg oder Donau irgendwas. Die Rieder sind gegen uns in einer Situation, die sie in der Liga nie haben werden. Sie sind klarer Außenseiter. Damit werden sie wohl defensiv stehen, was sie aber in der Liga nicht trainieren können.

Interessante Theorie. Frag mich nur auf welche Mannschaft die zutreffen würde. Auch Krems wird in der Liga nie so defensiv wie gegen uns auftreten, haben sie aber gut hinbekommen. Krems spielt laut ihrem Trainer normalerweise mit einem 4-2-2-2 was halt gegen Sturm nicht ging. Bei Ried wird es nicht anders sein. Ein 5-3-1-1 bringen die auch mit ein paar Tagen Vorbereitung hin. Trotzdem finde ich Ried den etwas einfacheren Gegner, weil wir hoffentlich die dann ernster nehmen und bis dahin auch mehr im Matchrhythmus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei so manchem "Losglück" der letzten 2 Jahre ist es eigentlich eh schon ein "Wahnsinn", dass wir den Pot 2x in Folge geholt haben....:lol: 

Bis auf Runde 1 hast bei uns irgendwie so unterschwellig das Gefühl, als hauens uns immer was zuwe.... :trolldad: 

Ried auswärts is mal wieder so eine Oasch-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Anscheinend gab es die Verwirrung bzgl. Spieltermin Ende August/Mitte September, weil RB, LASK und Rapid ihre 2. Cuprunde erst Mitte September spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

image.png

Quelle: https://www.transfermarkt.at/sv-ried/spielplandatum/verein/266/plus/0?saison_id=2023&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=&datum_bis=

---------

Definiere: "Einen Lauf haben!"

Die SV Ried in den letzten 14 Spielen - 13 Siege - 1 Niederlage - Torverhältnis: 43:3 (!!!)

Seit 9 Pflichtspielen kein Gegentor gefressen....

Ich bin einfach mal ehrlich... da ist etwas aufgelegt am Mittwoch. Und es gefällt mir nicht was es sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin einfach mal ehrlich... da ist etwas aufgelegt am Mittwoch. Und es gefällt mir nicht was es sein könnte. 

Die österreichische Supermacht :clap: :love: :davinci: wird zuschlagen und den Rieder Lauf beenden

Spaß beiseite, es ist gut dass es diese Statistik gibt, ich bin mir sicher das Trainerteam bringt das unseren Kickern zur Kenntnis und Ried wird nicht unterschätzt werden. Wenn wir ernsthaft an die Sache rangehen, dann ist das von der Schwierigkeit her ein Spiel wie gegen Altach oder die WSG - kein Spaziergang, aber zumeist doch gut machbar für uns :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Definiere: "Einen Lauf haben!"

Die SV Ried in den letzten 14 Spielen - 13 Siege - 1 Niederlage - Torverhältnis: 43:3 (!!!)

Seit 9 Pflichtspielen kein Gegentor gefressen....

Ich bin einfach mal ehrlich... da ist etwas aufgelegt am Mittwoch. Und es gefällt mir nicht was es sein könnte. 

Ja, das wird eine Schlacht wie gegen den GAK letzte Saison. Nur das die auch mit jeder Menge Selbstvertrauen und Extramotivation antreten. Viel schwerer kannst es in so einer Runde nicht erwischen. Rotation verbietet sich fast gegen so einen Gegner. Die sind für mich stärker als eine WSG. Ilzer hat schon gesagt, dass er sie als BL-Team ansieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

image.png

Quelle: https://www.transfermarkt.at/sv-ried/spielplandatum/verein/266/plus/0?saison_id=2023&wettbewerb_id=&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=&datum_bis=

---------

Definiere: "Einen Lauf haben!"

Die SV Ried in den letzten 14 Spielen - 13 Siege - 1 Niederlage - Torverhältnis: 43:3 (!!!)

Seit 9 Pflichtspielen kein Gegentor gefressen....

Also wenn du mich fragst ist die Favoritenrolle geklärt :D

Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin einfach mal ehrlich... da ist etwas aufgelegt am Mittwoch. Und es gefällt mir nicht was es sein könnte. 

Naja also bei der Bilanz würd ich dann gar nicht mehr von einer Überraschung sprechen, wenn's so kommt. Die spielen im Moment wie ein oPO Aspirant. Da werden schon alle sehr gewarnt sein bei uns und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.