Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Wie hieß es immer, vor allem aus Richtung unserer schwarzen Freunde? "Wenns um was geht, dann schmeißen die Roten die Nerven weg. Die schaffens nie...". Ich denke, mit diesen Parolen haben die Roeten spätestens seit gestern aufgeräumt. Meiner Meinung ja schon im letzten Spiel der vorigen Saison, als man im letzten Moment mit dem Sieg in Kärnten noch den 2ten Platz aus eigener Kraft geschafft hat. Die Roten hatten die Chance, Rapid hinter sich zu lassen, und der Austria mal was vorzulegen. Und wie die Chance verwertet wurde, kann man sich auf der Zunge zergehen lassen! Ich sag's euch, die Roten sind absolut reif für den Titel, sowas von souverän und abgeklärt hab ich den GAK überhaupt noch nie gesehen. 5, 6 Spieler in der Mannschaft sind in jedem Spiel für ein Tor gut, die Abwehr ist ein Bollwerk und das Mittelfeld eine Augenweide. Und auf der Bank sitzen Teamspieler... Dazu ENDLICH auch das nötige Glück. Und dazu kommt: Der GAK ergreift seine Chancen. Keine Spur mehr von Nerven wegwerfen oder Verasgensangst! Einfach meisterlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Aber Meister sind wir trotzdem noch nicht. Ich muss dir aber in sofern recht geben, das ist nicht mehr der GAK wie vor Jahren, ich hab net einmal im Traum gedacht, 6 Punkte gegen Rapid in 2 Spielen erreichen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 im grunde schon aber unsere abwehr ist nicht bombenfest. das hat man in den spielen vor dem SCR gesehen! aber wir gewinnen spiele, die wir vorher nicht für uns entschieden hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 wir gewinnen die wichtigen spiele schon seit jahren. cup 2000 platz 3 2001 cup 2002 platz 2 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Ihr wärt letztes Jahr unter fairen Bedingungen Meister geworden und heuer ist das ebenfalls der Fall. Allerdings glaube bin ich mir sicher, dass die Herren in Schwarz- sollte es nicht anders gehen- ein weiteres Mal euch zum Vize- Meister- "Titel" pfeifen. Heuer hättet ihr eindeutig die besten Karten, auch wenn sich die Zukunft natürlich nicht einschätzen lässt, jedes Jahr kriegt man nicht so gute Voraussetzungen. Ich hoffe, dass ihr es schafft, ihr seid mir immer noch lieber als das violette Hundspack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Wie hieß es immer, vor allem aus Richtung unserer schwarzen Freunde? "Wenns um was geht, dann schmeißen die Roten die Nerven weg. Die schaffens nie...". der gak, der schafft es nie... ich glaub auch heuer daran, dass die austria meister wird (und ihr nicht). ABER: so wie ihr gegen rapid gespielt habts, erste sahne, bessere taktik gibts fast keine. und wenn euch jetzt nicht die nerven versagen, dann könnts ihr es wirklich schaffen. ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Ich schätze den GAK so wie Looserkusen ein, die haben einfach nicht das Zeug 1. zu werden. Trotzdem wäre mir der GAK als Meister lieber als die Huren ohne Titten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Ihr wärt letztes Jahr unter fairen Bedingungen Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Der GAK kann noch so viele Punkte machen - den Trumpf haben, mit dem Heimspiel gegen die rote Brut, noch immer wir! Für eine harmlose Rapid mags ja reichen aber obs gegen uns auch so eine "Schützenfest" feierts bezweifel ich ja recht stark! Und Rapid war harmlos, wenn man si´ch mal verdeutlicht wieviele Torschüsse die hatten! (Ich glaub dass kan man sich an (k)einem Finger abzählen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Ihr wärt letztes Jahr unter fairen Bedingungen Meister geworden und heuer ist das ebenfalls der Fall. ähhm, das waren letztes jahr in etwa 13 punkte (oder?) abstand, da soll der schiedsrichter, der bierverkäufer, der schlechte rasen oder was weiß ich schuld gewesen sein. a bissl lächerlich is das schon - gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Ich schätze den GAK so wie Looserkusen ein, die haben einfach nicht das Zeug 1. zu werden. Die angeblich Looser haben die angeblich Champs eiskalt erwischt mit 6 Punkte und 5:1 Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Der GAK kann noch so viele Punkte machen - den Trumpf haben, mit dem Heimspiel gegen die rote Brut, noch immer wir! Da is sicher was dran, allerdings hat der GAK bereits einmal im Horr gewonnen heuer... und ist jetzt stärker als damals! Auf der anderen Seite hat der GAK wohl in Bezug auf die restlichen Spiele, das leichtere Program; (Rein auf dem Papier, versteht sich, Ausrutscher wird wohl jeder noch einen dabei haben, schätze ich). Während die Magna Partie für den GAK eigentlich die einzig wirklich schwere Auswärtspartie is, muss Austria noch nach Pasching und nach Mattersburg. Beides keine gmahte Wiesn... Dazu noch je ein Derby (auswärts, sofern das bei einem Derby zählt...), da spielt GAK allerdings gegen einen Abstiegskandidaten, Austria immerhin gegen Rapid. Wie angeknackst letztere nun sind, wird man erst sehen... Und zum vermeintlichen Aufwärtstrend der Austria. 2 Pflichtsiege gegen einen Abstiegskandidaten, seh ich nicht unbedingt als unumstößlichen Stärkebeweis, noch dazu, wo es der Gegner sehr leicht gemacht hat. Einmal vernichtet der Boban das eigene Team, beim zweiten mal der Tormann... Momentan schätze ich die Chancen 50:50. Wer einmal umfällt ist weg, wer das direkte Duell verliert ebenfalls... da könnte sogar noch die Tordifferenz entscheidend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Ihr wärt letztes Jahr unter fairen Bedingungen Meister geworden und heuer ist das ebenfalls der Fall. Allerdings glaube bin ich mir sicher, dass die Herren in Schwarz- sollte es nicht anders gehen- ein weiteres Mal euch zum Vize- Meister- "Titel" pfeifen. wie is das zu verstehen und faieren Bedingungen??? Die Austria war überlegen die ganze Saison. Ok zum Schluss habens ein bisschen abgebaut. Weiß ned auf was du ansprechen willst. Zum Thema das duell wird heiß. Ich denke das Spiel im Horrstadion könnte alles entscheiden und in solchen spielen ist die Austria immer gut. Gut ist das die Austria wieder in Schwung kommt. ok Sturm hat es auch einfach gemacht aber man sieht das die Austria wieder am Weg nach oben ist und die alten Leistungsträger kommen auch wieder in Form. vor allem auf Janocko hoffe ich der in Form der beste Kicker in der Liga ist. Wie schon vorher gesagt die Torstatistik könnte auch entscheiden da stehst zur Zeit Austria +27 Gak +22 wir interessant und sehr spannend aber fürn Gak gilt heuer oder nie weil nächstes Jahr wird die Austria von Anfang an so durchstarten und sich noch steigern und mal sehen was der GAk so an Spielermaterial verliert (Ehmann, Tokic, Sionko) bearbeitet 6. April 2004 von spax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Für eine harmlose Rapid mags ja reichen aber obs gegen uns auch so eine "Schützenfest" feierts bezweifel ich ja recht stark! Und Rapid war harmlos, wenn man si´ch mal verdeutlicht wieviele Torschüsse die hatten! (Ich glaub dass kan man sich an (k)einem Finger abzählen) möchte mal wissen was der gak dann war, wenn rapid harmlos war. "offensiv nicht vorhanden" oder wie würde man das ausdrücken? zum thema: bisher habe ich auch geglaubt, dass der gak nie meister wird. aber seit den beiden spielen gegen rapid schaut das anders aus. wenn man in 2 spielen gegen einen direkten gegner absolut nix macht was mit fußball zu tun hat und trotzdem mit einem gesamtscore von 6:1 alle punkte holt, dann ist das sehr meisterlich. entscheiden wird wahrscheinlich die partie fak - gak. interessant dabei wird sein, für wen bei dieser partie der schiri sein wird, nachdem ja über die saison gesehen beide mannschaften die schiris auf ihrer seite hatten. ist sicher ein wichtiger faktor. für den österreichischen fußball wäre es sicherlich besser, wenn der gak mal meister wird, denn was die violetten und der gak in der cl-quali imstande sind zu leisten haben wir schon vergleichen können und das brauch ich wohl nicht näher erläutern. trotzdem glaub ich leider eher mehr an die austria als meister - frankie wirds schon richten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 interessant dabei wird sein, für wen bei dieser partie der schiri sein wird, nachdem ja über die saison gesehen beide mannschaften die schiris auf ihrer seite hatten. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts