Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Geiler Cupfight mit unglücklichem Ende für uns! Mal ehrlich, Donaufeld ist ja nicht irgendwer. Standfests raffinierte Taktik braucht einfach noch etwas zum Reifen, bis zur Winterpause (2029!) sollte man ihm Minimum noch geben, so lange ist er ja noch nicht Trainer bei uns. Jetzt heißt es erst recht: Zemmaheba, von Schwarzmalerei will ich nichts hören, das wäre jetzt das komplett falsche Signal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: War nur ein Buchstaben falsch und die Reise lange, angestimmt (JS raus !) nicht abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute: Geiler Cupfight mit unglücklichem Ende für uns! Mal ehrlich, Donaufeld ist ja nicht irgendwer. Standfests raffinierte Taktik braucht einfach noch etwas zum Reifen, bis zur Winterpause (2029!) sollte man ihm Minimum noch geben, so lange ist er ja noch nicht Trainer bei uns. Jetzt heißt es erst recht: Zemmaheba, von Schwarzmalerei will ich nichts hören, das wäre jetzt das komplett falsche Signal. Genau so wird Ironie im Duden beschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 13 Minuten: Geiler Cupfight mit unglücklichem Ende für uns! Mal ehrlich, Donaufeld ist ja nicht irgendwer. Standfests raffinierte Taktik braucht einfach noch etwas zum Reifen, bis zur Winterpause (2029!) sollte man ihm Minimum noch geben, so lange ist er ja noch nicht Trainer bei uns. Jetzt heißt es erst recht: Zemmaheba, von Schwarzmalerei will ich nichts hören, das wäre jetzt das komplett falsche Signal. Ich kanns nicht mehr hören.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Kannst nicht sagen wenn alles gleich bleibt ! Mentalität,Taktik und Einstellung. der Fisch fängt am Kopf an stinken! Hartberg wird mit der Mannschaft vermutlich Meister ! Was man so in der Zeitung liest, ist Kopf momentan in Altach ein problematisches Wort, oder besser gesagt Namen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten: was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Ländle-Fußballfan schrieb vor 28 Minuten: Geiler Cupfight mit unglücklichem Ende für uns! Mal ehrlich, Donaufeld ist ja nicht irgendwer. Standfests raffinierte Taktik braucht einfach noch etwas zum Reifen, bis zur Winterpause (2029!) sollte man ihm Minimum noch geben, so lange ist er ja noch nicht Trainer bei uns. Jetzt heißt es erst recht: Zemmaheba, von Schwarzmalerei will ich nichts hören, das wäre jetzt das komplett falsche Signal. Bitte was ?!?! Wer gegen Donaufeld nicht weiter kommt - nix unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb Gerade eben: Bitte was ?!?! Wer gegen Donaufeld nicht weiter kommt - nix unglücklich Dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 44 Minuten: Jo hast recht ! 4-5 mal heute angestimmt ! Und damit gib ich meine Anonymität her… aber keiner will mitmachen… die Gründe sind offensichtlich Fanclub bezahlt anders kann ich mir diese Pfeiffen auch nicht mehr erklären, viel zu gnädig immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 1 Minute: Bitte was ?!?! Wer gegen Donaufeld nicht weiter kommt - nix unglücklich Ironie denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Dein ernst? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Unfassbar. Bin maßlos enttäuscht. @Standfest: Welche Stärken waren jetzt das, die man kennt und auf welche man sich konzentrieren will? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 Hoffentlich scheidet Sturm nicht auch noch aus, sonst hätten Sie noch mehr Gründe alles schön zu Reden!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich scheidet Sturm nicht auch noch aus, sonst hätten Sie noch mehr Gründe alles schön zu Reden!!!!!! Nein die Leistung ist nicht schönzureden. Wenn es wenigstens Pech gewesen wäre aber man war komplett ideenlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Nein die Leistung ist nicht schönzureden. Wenn es wenigstens Pech gewesen wäre aber man war komplett ideenlos. habe GOTTSEIDANK nichts gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts