Die Euro 2024 und die Austria


Recommended Posts

Mir tut die Mannschaft genauso leid-aber ich muss ehrlich sagen,ich habe es fast befürchtet ,dass es so kommen wird.

Jeder oder sagen wir viele haben von einem Pflichtsieg gesprochen oder gesagt wir wären hier der klare favorit. Dann fehlt bei denen auch noch der Kapitän. 

Als wir nach 15 sek wieder gefährlich vors tor gekommen sind,und im Gegenzug den Eckball kassiert haben-hatte ich schon ein schlechtes gefühl.

Als wir dann dieses Tor kassiert haben-was für ein Slapsticktor-war mein erster Gedanke "Warum wundert mich das nicht".

Als wir die chance beim eckball hatten durch Baumgartner , der am  langen eck vorbei rollte, "schaut ganz schlecht aus für uns"

Dann hätten wir sogar dafür noch einen Elfer bekommen müssen,weil absicht hin oder her-Baumgartner war klar in der zeitlupe mit dem ball vor dem Türken,und der Türke hat den Spieler eindeutig am bein erwischt.

Als das waren anzeichen für mich,dass die wm vorbei ist für uns. NAch 20 minuten war die luft raus und 2.Halbzeit wars ja nur noch ein Spiel auf ein Tor-bis auf den Eckball der Türken,der aber dass 2:0 bedeutete.

Wir chancen um chance ,bringen den Ball net ins tor unter. In der 2.Halbzeit hätte ich gerne gesehen wieviel Ballbesitz wir hatten,müssen ja um die 90% gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Mir tut die Mannschaft genauso leid-aber ich muss ehrlich sagen,ich habe es fast befürchtet ,dass es so kommen wird.

Jeder oder sagen wir viele haben von einem Pflichtsieg gesprochen oder gesagt wir wären hier der klare favorit. Dann fehlt bei denen auch noch der Kapitän. 

Als wir nach 15 sek wieder gefährlich vors tor gekommen sind,und im Gegenzug den Eckball kassiert haben-hatte ich schon ein schlechtes gefühl.

Als wir dann dieses Tor kassiert haben-was für ein Slapsticktor-war mein erster Gedanke "Warum wundert mich das nicht".

Als wir die chance beim eckball hatten durch Baumgartner , der am  langen eck vorbei rollte, "schaut ganz schlecht aus für uns"

Dann hätten wir sogar dafür noch einen Elfer bekommen müssen,weil absicht hin oder her-Baumgartner war klar in der zeitlupe mit dem ball vor dem Türken,und der Türke hat den Spieler eindeutig am bein erwischt.

Als das waren anzeichen für mich,dass die wm vorbei ist für uns. NAch 20 minuten war die luft raus und 2.Halbzeit wars ja nur noch ein Spiel auf ein Tor-bis auf den Eckball der Türken,der aber dass 2:0 bedeutete.

Wir chancen um chance ,bringen den Ball net ins tor unter. In der 2.Halbzeit hätte ich gerne gesehen wieviel Ballbesitz wir hatten,müssen ja um die 90% gewesen sein

Imho war der "klare Elfer" ein perfektes Beispiel wie der VAR in solchen Situationen agieren sollte - nämlich gar nicht. Bei uns in der Bundesliga schaltet sich da fix der VAR ein und bringt die Fans und den Schiri in eine Dreckssituation. 

Wir waren übrigens gestern auch klarer Favorit und sind auch so aufgetreten - leider war der Spielverlauf dank unsrer Schwäche bei Ecken (sowohl Pentz als auch die IV) dann eine Katastrophe und selbst dafür haben wir noch mehr herausgespielt als ich das gedacht hätt. Super bitterer Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten:

Die Mülltür erledigt die Spg Simmering/ Favoriten.            Ganz großer Dank an Holland. Und die Spg genau so ausgeschieden wie wir. Es gibt doch einen Fußballgott.

mir ist es egal wer die EM gewinnt-hauptsache dir tprken sind draussen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

mir ist es egal wer die EM gewinnt-hauptsache dir tprken sind draussen^^

Und genau so ausgeschieden wie wir gegen sie. Und wohin die europäische Entwicklung geht hat man heute und in den letzten Wochen/Monaten im Großteil Europas eimdrucksvoll gesehen. 

Leider haben wir den Spuk  nicht beendet. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nur wegen unserer Diskussion(en) in anderen Threads.

Der jüngste EM-Torschütze ist nun der 16-jährige Spanier Lamine Yamal.

Talente kann man also schon früher einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Nur wegen unserer Diskussion(en) in anderen Threads.

Der jüngste EM-Torschütze ist nun der 16-jährige Spanier Lamine Yamal.

Talente kann man also schon früher einsetzen.

Einerseits hast du Recht, andererseits kann man nicht alle Talente in einen Topf werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pezi schrieb vor 22 Minuten:

Nur wegen unserer Diskussion(en) in anderen Threads.

Der jüngste EM-Torschütze ist nun der 16-jährige Spanier Lamine Yamal.

Talente kann man also schon früher einsetzen.

Es ist ein Skandal & sehr frech von Spanien!

Spielt mit 16 bei der Euro 2024 ohne vorher in Stripfing gespielt zu haben.

Bin 🔥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pezi schrieb vor 33 Minuten:

Der jüngste EM-Torschütze ist nun der 16-jährige Spanier Lamine Yamal.

Talente kann man also schon früher einsetzen.

Im Umkehrschluss: in China ist ein Reissack umgefallen.

Heißt das, dass wir jetzt jeden Reissack im Aug haben müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violaforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

Was ein Vergleich :facepalm:

OK, bring ich dir halt einen realitätsbezogenen.

Wie man bei den Halbfinalisten dieser Europameisterschaft sieht ( speziell Frankreich, oder Holland und England) sind dunkelhäutige Spieler wichtige Stützen im Verein.

Vielleicht sollte man das auch bei uns so umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

OK, bring ich dir halt einen realitätsbezogenen.

Wie man bei den Halbfinalisten dieser Europameisterschaft sieht ( speziell Frankreich, oder Holland und England) sind dunkelhäutige Spieler wichtige Stützen im Verein.

Vielleicht sollte man das auch bei uns so umsetzen.

Jetzt wirds Vogelwild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violaforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt wirds Vogelwild

wieso?

Ich war nicht der der angefangen hat einen Vergleich eines 16jährigen  Nationalteam Spieler der ein Ausnahmetalent ist, mit anderen 16 jährigen zu ziehen.

Edit: meine Beispiele sollen nichts anderes sein, als zu zeigen dass man nicht alles 1 zu 1 vergleichen kann.

Egal ob es da jetzt um einen 16jährigen geht, oder etwas anderes 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

wieso?

Ich war nicht der der angefangen hat einen Vergleich eines 16jährigen  Nationalteam Spieler der ein Ausnahmetalent ist, mit anderen 16 jährigen zu ziehen.

Und was genau lässt dich von 16 jährigen Ausnahmetalenten auf Reissäcke in China oder die Hautfarbe von Spielern schließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.