Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Dank Austria geht das Duell Graz - Wien doch noch 2:2 aus, Wiens Ehre ist zumindest teilweise gerettet. Das Spiel wurde mit 3:1 gewonnen. Alles zum Spiel hier rein, wer war gut wer war schlecht? Wie habt ihr die Partie gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Passt 3 Punkte aus Graz mitgenommen, sehr überzeugend heute Didulica (zum allerersten Mal hatte ich bei ihm nicht das Gefühl, das er sich irgendwie anschüttet) und Vastic Janocko sehr bemüht, man hat auch den Willen gesehen, das er unbedingt ein Tor erzielen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Gratuliere euerm besten Spieler- Plautz- der wiedermal den Unterschied gemacht hat. Schon traurig, was Geld alles bewegen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 (bearbeitet) @ sturmforever Ich hab heute für Sturm gehalten, aber den Referee trifft keine Schuld. Manchmal ist mir vorgekommen, als ob da überhaupt kein Feuer drinnen ist. Das 1:0 war so ziemlich die einzige Chance im Spiel, und das aus einem Eckball heraus. Mandl kann man 2 Tore anrechnen. Gegen so einen schwachen Gegner hat Austria natürlich leichtes Spiel, und auch verdient gewonnen bearbeitet 4. April 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Gratuliere euerm besten Spieler- Plautz- der wiedermal den Unterschied gemacht hat. Schon traurig, was Geld alles bewegen kann... :hää?deppat?: Welches Spiel meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Gratuliere euerm besten Spieler- Plautz- der wiedermal den Unterschied gemacht hat. Schon traurig, was Geld alles bewegen kann... verzapfe hier keinen blödsinn, den du selbst nicht glaubst, sei lieber froh und dankbar, dass es die Veilchen nach dem 3:1 ruhig und gemütlich angegangen sind.. fast schon wider zu gemütlich für meinen geschmack übrigens das hat euch einiges erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 :hää?deppat?: Welches Spiel meinst du? Du, vergiß eam; der hat eine schwere Paranoia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Nach einer schwachen Anfangsphase noch ein sehr gutes Spiel, dass sich die Spieler nach dem 3:1 geschont haben versteh ich, immerhin spielen wir am Mittwoch um 18 Uhr schon wieder, und dieses Spiel wird deutlich schwerer werden. Das Mandl limitiert ist und absolut zu recht abgegeben wurde dürfte jetzt wohl jeder einsehen. Ausserdem frag ich mich ob die Leute die gegen Stronach Stimmung machen sich auch gefreut haben oder gar im Fanblock herumgehüpft sind und die Spieler (die Stronach uns ermöglicht!) angefeuert haben. Und hoffentlich haben die selben auch gesehen wo man mit jungen Talenten und viel Herz steht (-> siehe Sturm Graz). 2 Spiele ohne Michi Wagner, 8 Tore und langsam aber sicher schöner Kombinationsfußball und kein ballzuschieben im mittelfeld..... zufall? Didulica - 2 sehr sicher und ohne fehler Akoto - 1 tolle Partie, offensiv super und mit viel zug nach vorne! dürfe sich heute fürs erste seinen sa Afolabi - 3 wirkte irgendwie leichtfertig heute Ratajczyk - 2 gewohnt souverän Dospel - 3 nach vorne nicht so, aber hinten ok und endlich mal keine groben ballverluste (weil er mit links den ball nicht vordreschen kann vermutlich *g*) Kitzbichler - 4 der Typ kann so wenig, wieso hat er sich bei seiner auswechslung aufgeregt? unglaublich das der in jeder partie von anfang an spielt... Blanchard - 2 gewohnt stark Vastic - 2 ebenfalls sehr gut und 1 assists Janocko - 1 sehr gute Leistung, 2 Assists, überall am Platz zu finden, kaum ballfehler, gelungene Dribblings, Flanken, gefährliche Torschüsse. Das war wieder der Ocki wie in alten Zeiten, dauert nicht mehr lange dann wird er wieder endgültig voll da sein Ausserdem, er spielt vielleicht keine gute Saison, aber 10 Assists zeigen wohl das er unverzichtbar für diese mannschaft ist! 1/4 der Tore aufgelegt, trotz langer Unform Rushfeldt - 3 auch wenn er unauffällig spielt, er schiesst halt die Tore und ist ein richtiger Brecher Gilewicz - 3 scheint seine Torjäger-Qualitäten auch wieder entdeckt zu haben Dundee - 5 einziger Kritikpunkt, wieso lässt man da nicht Akaslan oder irgendeinen jungen Spieler spielen. Der Typ kann jedenfalls null, absolut null Helstad - 3 hatte gute Aktionen Troyansky - 0 zu kurz gespielt Fazit: Die Spieler trauen sich endlich wieder was, probieren zu schiessen, dribblings, spielen nach vorne, endlich kein löwscher angsthasenfußball mehr! Wenn Kabarett zur Wahrheit wird? Na Gott sei Dank, sonst hätten wir unter Löw noch immer den gleichen Saukick! 2 Spiele, 8 Tore, sympathische Spieler die anscheinend wieder Spaß am Fußball haben und laufen, so macht Fußball Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Das Kabarett Spruchband war auch nicht für Löw mein Freund,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Nach einer schwachen Anfangsphase noch ein sehr gutes Spiel, dass sich die Spieler nach dem 3:1 geschont haben versteh ich, immerhin spielen wir am Mittwoch um 18 Uhr schon wieder, und dieses Spiel wird deutlich schwerer werden.Das Mandl limitiert ist und absolut zu recht abgegeben wurde dürfte jetzt wohl jeder einsehen. Ausserdem frag ich mich ob die Leute die gegen Stronach Stimmung machen sich auch gefreut haben oder gar im Fanblock herumgehüpft sind und die Spieler (die Stronach uns ermöglicht!) angefeuert haben. Und hoffentlich haben die selben auch gesehen wo man mit jungen Talenten und viel Herz steht (-> siehe Sturm Graz). 2 Spiele ohne Michi Wagner, 8 Tore und langsam aber sicher schöner Kombinationsfußball und kein ballzuschieben im mittelfeld..... zufall? Didulica - 2 sehr sicher und ohne fehler Akoto - 1 tolle Partie, offensiv super und mit viel zug nach vorne! dürfe sich heute fürs erste seinen sa Afolabi - 3 wirkte irgendwie leichtfertig heute Ratajczyk - 2 gewohnt souverän Dospel - 3 nach vorne nicht so, aber hinten ok und endlich mal keine groben ballverluste (weil er mit links den ball nicht vordreschen kann vermutlich *g*) Kitzbichler - 4 der Typ kann so wenig, wieso hat er sich bei seiner auswechslung aufgeregt? unglaublich das der in jeder partie von anfang an spielt... Blanchard - 2 gewohnt stark Vastic - 2 ebenfalls sehr gut und 1 assists Janocko - 1 sehr gute Leistung, 2 Assists, überall am Platz zu finden, kaum ballfehler, gelungene Dribblings, Flanken, gefährliche Torschüsse. Das war wieder der Ocki wie in alten Zeiten, dauert nicht mehr lange dann wird er wieder endgültig voll da sein Ausserdem, er spielt vielleicht keine gute Saison, aber 10 Assists zeigen wohl das er unverzichtbar für diese mannschaft ist! 1/4 der Tore aufgelegt, trotz langer Unform Rushfeldt - 3 auch wenn er unauffällig spielt, er schiesst halt die Tore und ist ein richtiger Brecher Gilewicz - 3 scheint seine Torjäger-Qualitäten auch wieder entdeckt zu haben Dundee - 5 einziger Kritikpunkt, wieso lässt man da nicht Akaslan oder irgendeinen jungen Spieler spielen. Der Typ kann jedenfalls null, absolut null Helstad - 3 hatte gute Aktionen Troyansky - 0 zu kurz gespielt Fazit: Die Spieler trauen sich endlich wieder was, probieren zu schiessen, dribblings, spielen nach vorne, endlich kein löwscher angsthasenfußball mehr! Wenn Kabarett zur Wahrheit wird? Na Gott sei Dank, sonst hätten wir unter Löw noch immer den gleichen Saukick! 2 Spiele, 8 Tore, sympathische Spieler die anscheinend wieder Spaß am Fußball haben und laufen, so macht Fußball Spaß da ich jetzt auch registriert bin kann ich dir jetzt endlich sagen, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn du deine aversion gegen gewisse spieler ablegen und die benotung nicht von namen abhängig machen würdest, danke oder mach ruhig so weiter, du wirst nur zum glück ohnehin nichts damit bewirken ich rechne dir schon hoch an, dass Dospel heute mit einem 3er davonkommt, das beweist, dass du die spiele zumindest anschaust ich finde es nur in höchstem maße lächerlich immer bewertungen zu lesen wo deine liebkinder mit 1ern oder 2ern beurteilt werden und die üblichen verdächtigen einen 4er oder 5er vorprogrammiert haben bei guten leistungen der gesamten mannschaft verzichtest du ja FAST schon auf die 5er..respekt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Gratuliere euerm besten Spieler- Plautz- der wiedermal den Unterschied gemacht hat. Schon traurig, was Geld alles bewegen kann... Geh bitte,mach dich nicht lächerlich.Fällt dir nicht's anderes ein als (wieder einmal) der Schiri? Wo war denn eigentlich "UNSER" Schiri beim Kärnten Match? Man sollte auch eine Niederlage mit Anstand ertragen können! Der Sieg unterm Strich hochverdient,nach anfänglichen Schwierigkeiten.Das Titelduell mit dem Gak wird somit prolongiert. Positiv zu erwähnen,dass Gile wirklich wieder in Fahrt zu kommen scheint,Janocko mit "Ansätzen" zur alten Form,Didulica der gewohnte Rückhalt.Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist,warum das Kapitel Dundee nicht abgeschlossen wird.Statt ihm hätte man einen der Jungen ins Kampfgeschehen werfen sollen. Nach der abgezockten Leistung des Gak gestern,war das heute fast schon so etwas wie ein Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Na Bumm ich hab grad das Interview mit Mandl gehört, der dürft da wirklich ein Stamperl bekommen haben ... Ich bin froh, dass der Weg ist. Dass es einen Unterschied zwischen Didulica und Mandl gibt und der nicht wirklich für Mandl spricht hat man heute gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Heute hätte sogar der Dundee ein Tor gemacht, wenn er länger gespielt hätte. Schade, dass gerade gegen die Austria unser wichtigster Mann gefehlt hat Solides Spiel von der Austria, trocken nach Wien gespielt. Da gibts nix dran zu rütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 :hää?deppat?: Welches Spiel meinst du? ja, lass den meckern, solche meldungen kommen ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Na Bumm ich hab grad das Interview mit Mandl gehört, der dürft da wirklich ein Stamperl bekommen haben ... Ich bin froh, dass der Weg ist.Dass es einen Unterschied zwischen Didulica und Mandl gibt und der nicht wirklich für Mandl spricht hat man heute gesehen. jo mittlerweile wein ich dem mandl keine träne mehr nach! der didulica is ein top tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts