Deutschland - Ungarn

Zwara

Wer gewinnt?  

56 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott

Während der Europameisterschaft 2024 bieten wir euch wieder einmal das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day an. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Unser erstes Top-Spiel am zweiten Spieltag ist das Duell zwischen Deutschland und Ungarn. Deutschland startete fulminant mit einem 5:1-Sieg gegen Schottland ins Turnier und konnte damit großes Selbstvertrauen tanken bzw. die Fans rechtzeitig zum Turnierstart „mitnehmen“. Die Ungarn enttäuschten gegen die Schweiz und verloren nach einer schwachen ersten Halbzeit mit 1:3. Die Elf rund um Superstar Dominik Szoboszlai ist somit bereits zum Punkten verdammt.

Deutschland ist allerdings klarer Favorit. Wer auf Deutschland Ungarn wetten will, erhält für den „Heimsieg“ eine niedrige Quote von @1.25. Ein Sieg der Ungarn bringt eine Quote von @11.00.

---

Deutschland - Ungarn | Spieltag 2 | 19.06.2024 - 18:00 Uhr | Live auf ORF 1 ab 17:20 Uhr

_Deutschland_ - _Ungarn_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Wird interessant. Ist Deutschland so gut, oder war Schottland einfach so schwach? Ungarn ist ein besserer Gradmesser für unsere Nachbarn. Wenn sie da auch wieder so brutal drüberfahren, muss man echt wieder mit ihnen rechnen.

Dafür müsste Ungarn aber wieder seine Form von vor dem Turnier finden. Möglich, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Christian2016 schrieb vor 9 Stunden:

Wird interessant. Ist Deutschland so gut, oder war Schottland einfach so schwach? Ungarn ist ein besserer Gradmesser für unsere Nachbarn. Wenn sie da auch wieder so brutal drüberfahren, muss man echt wieder mit ihnen rechnen.

An einem einzelnen Spiel würde ich nicht zu viel festmachen.

Unabhängig von dem Spiel der Ungarn gegen die Schweizer, kann man festhalten, dass die Ungarn in den letzten Jahren gerade gegen klar favorisierte spielstarke Teams Gegner zum Fürchten waren. Da haben sich auch schon Franzosen und Engländer die Finger schwer verbrannt.

Insofern wäre alles andere als eine sehr zähe Partie mit sehr kompakt verteidigenden Ungarn und wenig Torchancen eine große Überraschung. Und genau damit rechne ich eigentlich auch. 1:0, 2:1 (oder andersrum), 0:0 oder 1:1 würden mich überhaupt nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK

Wird ein knapper Sieg für uns. Ungarn muss um ihr Leben kämpfen, ansonsten sind sie raus. Das ist eine Chance für Deutschland, aber wir werden einen Abnutzungskampf erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deutschland ist seit 3 Spielen sieglos gegen Ungarn und tut sich traditionell beim 2. Gruppenspiel schwer.. Tippe deswegen 3:0 für die DFB 11 :davinci:

Deutschland spielt heute übrigens in den Rosa-Violetten Dressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast IloveDK
Coops schrieb vor 46 Minuten:

Deutschland ist seit 3 Spielen sieglos gegen Ungarn und tut sich traditionell beim 2. Gruppenspiel schwer.. Tippe deswegen 3:0 für die DFB 11 :davinci:

Deutschland spielt heute übrigens in den Rosa-Violetten Dressen

3:0? Würde ich unterschreiben, aber ich glaube nicht an einen deutlichen Sieg. An einen Sieg an sich ja, aber eher knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IloveDK schrieb vor einer Stunde:

3:0? Würde ich unterschreiben, aber ich glaube nicht an einen deutlichen Sieg. An einen Sieg an sich ja, aber eher knapp.

Mein Tipp beruht auch einzig und allein darauf dass ich momentan auf einer riesigen Euphorie Welle reite :D kann eh sein, dass die Partie am Abend ziemlich ernüchternd wird aber es macht nach Jahren mal wieder Spaß DFB Fan zu sein, das will ich mir nicht mit Rationalität kaputt machen :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag