Deutschland - Ungarn


Zwara

Wer gewinnt?  

56 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Aber primär wird von Österreicher Seite geheult, weil die ganze Welt so unfair ist :lol: 

Als Österreicher :winke: finde ich nämlich nicht, dass man sich selbst immer so klein machen sollte. 

 

Btw. - ist halt auch viel "wie man in den Wald ruft".

Der @wynton z.B. ist einer der beliebtesten User im ASB überhaupt. Keiner käme auf die Idee dem was schlechtes zu wünschen. Mit ihm, bzw. für ihn, konnte ich mich richtig mitfreuen als ich mir mit ihm ein WM Spiel der Deutschen angesehen habe und sie in der 95. das Siegestor erzielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Btw. - ist halt auch viel "wie man in den Wald ruft".

Der @wynton z.B. ist einer der beliebtesten User im ASB überhaupt. Keiner käme auf die Idee dem was schlechtes zu wünschen. Mit ihm, bzw. für ihn, konnte ich mich richtig mitfreuen als ich mir mit ihm ein WM Spiel der Deutschen angesehen habe und sie in der 95. das Siegestor erzielt haben.

Genau das ist ja der Punkt. Es gibt Leute die wollen hier über Fußball reden aber lesen tut man nur, „Piefke“ und Erklärungen warum man zum Gegner hält, weil jeder Deutschland Thread von den selben Usern in Geiselhaft genommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-em-euro-2024-zdf-moderator-mertesacker-kramer-kritik-material/402915951

Deutsche Medien. Sorry @Coops Aber in diesem Land haben die gewaltig Einen an der Waffel

Wäre ich Mertesacker oder Kramer, hätte ich ihm den Vogel gezeigt, wäre aufgestanden und gegangen.:facepalm: :lol:

Das Geld werdens doch hoffentlich nicht mehr notwendig haben um sich mit dem "verhaltensauffälligen Vogel" abzugeben.

 

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Naja. Dieses peinliche "keiner hat uns hier lieb, obwohl wir doch die sympathischten Leute überhaupt sind" hab ich so von anderen Landsleuten noch nicht erlebt. Da ist den meisten eher wurscht ob sie beliebt sind oder nicht, Hauptsache sie gewinnen, oder können sich zumindest präsentieren.

Naja das ist deine ganz eigene Interpretation. Man kann den österreichischen Deutschlandkomplex ja durchaus kritisch sehen ohne dass das gleichbedeutend damit sein muss, dass man beliebt sein möchte. Ich denke, dass die meisten Deutschen einfach überrascht sind, die gehen normalerweise davon aus (so hab ich es jedenfalls mitbekommen), dass ihnen die Österreicher wohlgesonnen wären. Und fragen sich dann halt, warum diese seltsame Gehässigkeit da ist :ratlos:

Nur weil man pro Deutschland ist, heißt das übrigens auch nicht, dass man selbst Deutscher sein muss. Auch wenn es das Vorstellungsvermögen einiger sprengt. 

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-em-euro-2024-zdf-moderator-mertesacker-kramer-kritik-material/402915951

Deutsche Medien. Sorry @Coops Aber in diesem Land haben die gewaltig Einen an der Waffel

Wäre ich Mertesacker oder Kramer, hätte ich ihm den Vogel gezeigt, wäre aufgestanden und gegangen.:facepalm: :lol:

Schade, dass der Mertesecker offenbar altersmilde geworden ist. Der von der WM 2014 hätte da ganz andere Saiten aufgezogen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 24 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-em-euro-2024-zdf-moderator-mertesacker-kramer-kritik-material/402915951

Deutsche Medien. Sorry @Coops Aber in diesem Land haben die gewaltig Einen an der Waffel

Wäre ich Mertesacker oder Kramer, hätte ich ihm den Vogel gezeigt, wäre aufgestanden und gegangen.:facepalm: :lol:

Das Geld werdens doch hoffentlich nicht mehr notwendig haben um sich mit dem "verhaltensauffälligen Vogel" abzugeben.

 

Ok boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Analyst schrieb vor 25 Minuten:

Naja das ist deine ganz eigene Interpretation. Man kann den österreichischen Deutschlandkomplex ja durchaus kritisch sehen ohne dass das gleichbedeutend damit sein muss, dass man beliebt sein möchte. Ich denke, dass die meisten Deutschen einfach überrascht sind, die gehen normalerweise davon aus (so hab ich es jedenfalls mitbekommen), dass ihnen die Österreicher wohlgesonnen wären. Und fragen sich dann halt, warum diese seltsame Gehässigkeit da ist :ratlos:

Nur weil man pro Deutschland ist, heißt das übrigens auch nicht, dass man selbst Deutscher sein muss. Auch wenn es das Vorstellungsvermögen einiger sprengt. 

Irgendwie witzig, die meisten interpretieren deine Aussagen so. Hast schon mal drüber nachgedacht, dass du eher der Geisterfahrer bist und nicht die anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sebold schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie witzig, die meisten interpretieren deine Aussagen so. Hast schon mal drüber nachgedacht, dass du eher der Geisterfahrer bist und nicht die anderen?

Interpretieren meine Aussagen wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Analyst schrieb vor 1 Minute:

Interpretieren meine Aussagen wie?

Diese Überheblichkeit, wie geil nicht die Deutschen wegen den 2 Siegen sind und dass sie hier keiner liebt. Wir beide hatten die Diskussion schon im Schottlandfredl, auf das habe ich einfach keine Lust mehr. 
Einen Punkt aber noch, haben die Spanier die Italiener mehr dominiert als die Deutschen die Franzosen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sebold schrieb Gerade eben:

Diese Überheblichkeit, wie geil nicht die Deutschen wegen den 2 Siegen sind und dass sie hier keiner liebt. Wir beide hatten die Diskussion schon im Schottlandfredl, auf das habe ich einfach keine Lust mehr. 
Einen Punkt aber noch, haben die Spanier die Italiener mehr dominiert als die Deutschen die Franzosen?

Ist alles nicht der Fall. Sorry, das ist dann deine Interpretation. Wie auch immer du darauf kommst.

Das hier ist ein Fußballforum: da darf man von Teams begeistert sein, auch von Deutschland. Wenn du anderer Meinung bist, alles völlig ok! Ich denke aber nicht, dass ich hier irgendwie Rücksicht nehmen müsste, weil es einigen Usern nicht gefällt, wenn man pro Deutschland ist.

sebold schrieb vor 7 Minuten:

Diese Überheblichkeit, wie geil nicht die Deutschen wegen den 2 Siegen sind und dass sie hier keiner liebt. Wir beide hatten die Diskussion schon im Schottlandfredl, auf das habe ich einfach keine Lust mehr. 
Einen Punkt aber noch, haben die Spanier die Italiener mehr dominiert als die Deutschen die Franzosen?

Ja haben sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Analyst schrieb vor 12 Minuten:

Das hier ist ein Fußballforum: da darf man von Teams begeistert sein, auch von Deutschland. Wenn du anderer Meinung bist, alles völlig ok! Ich denke aber nicht, dass ich hier irgendwie Rücksicht nehmen müsste, weil es einigen Usern nicht gefällt, wenn man pro Deutschland ist.

Die Allermeisten hier ist es powidl ob du pro Deutschland oder sonst wem bist.

Bitte nicht Alles hier immer so todernst nehmen. Das gilt für Alle, btw.

Begeistert haben mich bis jetzt nur die Spanier. :trolldad:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.