Schottland - Schweiz


Zwara

Wer gewinnt?  

52 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh

Bei Wawrinka auch

Im ASB haben eh 90% einen Bierbauch, das spüre ich einfach

Zum Glück have ich den perfekten Körper :v:

Also Ladies, bitte zögert nicht

Wird kein X geben zwischen Schottland und Ungarn, weil dann beide Out sind.

Also entweder wird Schottland Dritter mit vier Punkten oder die Ungarn mit drei Punkten.

Das Taktieren bringt vor Freitag nix, das ist ein Endspiel gegen Polen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

wär aber witzig wenn schottland gegen ungarn gewinnen würde und die schweiz naturgemäß gegen deutschland verliert. dann ginge es nur ums TV oder?

Ja, wo Schottland bei 2:6 steht und die Schweiz bei 4:2... Also die Schotten müssten 5:0 oder mehr gegen Ungarn gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Naja in der Gruppe mit Ungarn die halt die ungünstigste Reihung der Spiele auch haben... Ungarn ist jetzt nahezu weg es sei denn die schießen Schottland ab die selbst noch Chancen haben.

Nein, nicht in der Situation bei einem wackligen 1:1 das auch so in die Hose gehen kann. Da musst auf Sieg spielen und das ohne wenn und aber.

Ehm nein?

1-1 ist tiptop für uns, Platz 2 zu 99,99 % fix. Voll auf Sieg zu spielen wäre unendlich dumm gewesen. Darum hat Yakin auch abgesichert mit seinen Wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb Gerade eben:

Ehm nein?

1-1 ist tiptop für uns, Platz 2 zu 99,99 % fix. Voll auf Sieg zu spielen wäre unendlich dumm gewesen. Darum hat Yakin auch abgesichert mit seinen Wechseln.

Zeigt halt eure Einstellung....ein Sieg wäre easy drin gewesen, ihr wart so Millimeter der Niederlage entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ja, wo Schottland bei 2:6 steht und die Schweiz bei 4:2... Also die Schotten müssten 5:0 oder mehr gegen Ungarn gewinnen 

Und selbst dann wären wir natürlich mit 4 Punkten fix weiter

Unsere Chance aufs Achtelfinale liegt bei 99,97 % :D

 

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Zeigt halt eure Einstellung....ein Sieg wäre easy drin gewesen, ihr wart so Millimeter der Niederlage entfernt

Es zeigt eher unsere Erfahrung

Wie man Gruppen übersteht wissen wir ganz genau. Da könnt ihr leider nicht mitreden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb Gerade eben:

Und selbst dann wären wir natürlich mit 4 Punkten fix weiter

Unsere Chance aufs Achtelfinale liegt bei 99,97 % :D

 

Keine Ahnung ob möglich, aber nur weil's dich gibt würde ich mir sehnlichst ein K.O Duell Österreich vs Schweiz wünschen, dass wir dir dann einfach die nächsten Jahre vorhalten können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Sollte Ungarn dritter mit 3 Punkten werden wäre die mit ihrem Torverhältniss eh eine der schlechteren Dritten.

Ausser sie panieren die Schotten mit 3 Toren Unterschied oder mehr

Auch zwei Tore könnten schon reichen

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung ob möglich, aber nur weil's dich gibt würde ich mir sehnlichst ein K.O Duell Österreich vs Schweiz wünschen, dass wir dir dann einfach die nächsten Jahre vorhalten können :)

Wir würden euch herspielen :D

Ihr könnt nur hohes Pressing, aber damlt kann man uns nicht schocken. Yakin weiss genau, wie man Ralleball entschärft.

Wird aber leider eh nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratuliere @swisspower zum erfolgreichen Aufstieg ins Achtelfinale vor den Fußballgroßmächten Ungarn und Schottland. Für uns wird's natürlich schwieriger, aber das haben wir nach der Auslosung schon gewusst. Was ich mich frage, ist, warum du deine Ansprüche schon so hinuntergeschraubt hast, dass du jetzt schon mit den üblichen Bückaufforderungen daherkommst. Früher, also zum Beispiel bei der letzten EM, hast du nach dem Jahrtausendsieg gegen Frankreich sogar Fieberträume vom EM-Titel ventiliert. Da haben die Blamage gegen Portugal bei der Wüsten-WM und die peinliche EM-Qualifikation schon ihre Spuren hinterlassen. Gar nicht auszudenken, wenn jetzt im Achtelfinale vielleicht sogar noch ironischerweise ausgerechnet gegen Italien Schluss sein sollte und Österreich es am Ende eine Runde weiter schafft. Kein Wunder, dass du den Spaß lieber jetzt schon auskostest, ganz nach dem Motto: lieber den Rappen in der Hand als den Fränkli auf dem Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Ausser sie panieren die Schotten mit 3 Toren Unterschied oder mehr

Auch zwei Tore könnten schon reichen

Wir würden euch herspielen :D

Ihr könnt nur hohes Pressing, aber damlt kann man uns nicht schocken. Yakin weiss genau, wie man Ralleball entschärft.

Wird aber leider eh nicht passieren

Ach es wäre wirklich wunderschön euch heimzuschicken, das schöne ist aber selbst wenn wir ausscheiden sollten, haben wir 3 Mal stärkere Gegner als ihr gehabt also ein Argument.

Ihr könnts wirklich heilfroh sein, dass ihr in diese Gruppe kamt und genau diese Reihenfolge auch hattet, wenn ihr gegen Deutschland begonnen hättet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Wir würden euch herspielen :D

Ihr könnt nur hohes Pressing, aber damlt kann man uns nicht schocken. Yakin weiss genau, wie man Ralleball entschärft.

Wird aber leider eh nicht passieren

Was meinst du mit "Ralleball"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 15 Minuten:

Gratuliere @swisspower zum erfolgreichen Aufstieg ins Achtelfinale vor den Fußballgroßmächten Ungarn und Schottland. Für uns wird's natürlich schwieriger, aber das haben wir nach der Auslosung schon gewusst. Was ich mich frage, ist, warum du deine Ansprüche schon so hinuntergeschraubt hast, dass du jetzt schon mit den üblichen Bückaufforderungen daherkommst. Früher, also zum Beispiel bei der letzten EM, hast du nach dem Jahrtausendsieg gegen Frankreich sogar Fieberträume vom EM-Titel ventiliert. Da haben die Blamage gegen Portugal bei der Wüsten-WM und die peinliche EM-Qualifikation schon ihre Spuren hinterlassen. Gar nicht auszudenken, wenn jetzt im Achtelfinale vielleicht sogar noch ironischerweise ausgerechnet gegen Italien Schluss sein sollte und Österreich es am Ende eine Runde weiter schafft. Kein Wunder, dass du den Spaß lieber jetzt schon auskostest, ganz nach dem Motto: lieber den Rappen in der Hand als den Fränkli auf dem Dach.

Die Verzweiflung ist spürbar.

Ich kann das Spiel gegen Polen kaum erwarten :D

Fakt is, in der Gruppenphase an Grossanlässen liefern wir eigentlich immer

Österreich hingegen schüttet sich an

Mal schauen, ob Rangnick da wirklich auch im Kopf was ändern kann. Die Fähigkeiten auf dem Platz habt ihr durchaus.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.