Dänemark - England

Zwara

Wer gewinnt?  

49 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der Hype vor dem Spiel ist groß. Die Dänen werden die Engländer sicher mehr fordern als es die Serben gemacht haben. Ich hoffe auf einen flotten Kick und dass England diesen Blödsinn mit Alexander Arnold auf der 6 heute beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum is das a Hochrisikospiel? Berechnens des nach dem Promillwert der Fans? 

Weil die Engländer sind nimmer das was sie waren und die Dänen san zwar fett aber prinzipiell umgänglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Engländer waren in der ersten Partie nicht überragend, deshalb gebe ich Dänemark durchaus eine Chance!

Dänemark war in der ersten Partie nicht überragend, deshalb gebe ich England durchaus eine Chance!

England hat am Ende den ein oder anderen Spieler mehr, der ein Spiel auch alleine entscheiden kann, deshalb tippe ich auf ein knappes 2-1 für England (auch wenn ich hier ein X abgegeben hab ;))

Die Trainer beziehe ich hier nun nicht auch noch mit ein, denn dann wärs unterm Strich wieder ein klassisches X mit leichter Tendenz Richtung Sieg Dänemark.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weils gegen Serbien so gut gelaufen ist die selbe 11 nochmal. Als Fan der 3 Lions ist das jetzt, dass 3te Turnier in Folge wo ich mir wünsche, dass wir in der Gruppenphase rausgehen damit die Zeit vom Saufkopf endlich vorbei ist:finger: 8 Minuten und mir ist schon wieder schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich drück normalerweise England die Daumen aber dieser Fußball tut mir weh. Mit so einem Spielermaterial ist das ein Verbrechen so zu spielen.

Man weiß einfach jetzt schon, dass es höchstwahrscheinlich a oasch spiel wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag