SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar pick13 schrieb vor einer Stunde: Hat sich schon jemand damit beschäftigt wie man Tickets über die Website oÄ von Borac kaufen kann? Ich finde da keinen Onlineshop. https://www.meiselmarkt.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Fährt irgendwer mit dem Auto runter? Irgendwie hab ich bedenken nach Bosnien mit Wiener Kennzeichen am Spieltag zu fahren mit dem Firmenauto Das wäre halt das einfachste für uns wo wir am wenigsten Urlaubstage verbrauchen würden. bzw wenn ich ein Hotel raussuche mit Garage wird schon nix passieren denk ich mal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: https://www.meiselmarkt.com/ sehr hilfreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar matic schrieb vor einer Stunde: Fährt irgendwer mit dem Auto runter? Irgendwie hab ich bedenken nach Bosnien mit Wiener Kennzeichen am Spieltag zu fahren mit dem Firmenauto Das wäre halt das einfachste für uns wo wir am wenigsten Urlaubstage verbrauchen würden. bzw wenn ich ein Hotel raussuche mit Garage wird schon nix passieren denk ich mal, oder? Hab auch vor mit dem Auto zu fahren. Glaub in einer Hotelgarage sollte alles Safe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) pick13 schrieb vor 6 Stunden: Hat sich schon jemand damit beschäftigt wie man Tickets über die Website oÄ von Borac kaufen kann? Ich finde da keinen Onlineshop. Ich bis jetzt leider auch noch nicht ausser die üblichen Verdächtigen a la viagogo. Hat schon wer zumindest eine grafische Darstellung des Busnetzes in Banja Luka gefunden? Ich bis jetzt leider nur wenig Hilfreiches: Dieses unscharfe Foto und eine App ausschließlich mit zyrillischer Schrift. https://play.google.com/store/apps/details?id=net.satwork.satbusbanjaluka Edit: Ah jetzt hab ich was gefunden, werd mich mal damit rumspielen: https://www.busbanjaluka.com/download.php bearbeitet 22. Februar von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Angeblich droht ein Hinspiel ohne Fans. Grund sind Ausschreitungen gegen Laibach. Quelle: SchwesterForum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Silberschweif schrieb vor 15 Minuten: Angeblich droht ein Hinspiel ohne Fans. Grund sind Ausschreitungen gegen Laibach. Quelle: SchwesterForum. Weiss wer, wann das entschieden wird? (Bei mir noch alles stornierbar, ausser Flug natürlich...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Silberschweif schrieb vor 28 Minuten: Angeblich droht ein Hinspiel ohne Fans. Grund sind Ausschreitungen gegen Laibach. Quelle: SchwesterForum. Sollens die Heimfans draußen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Kann eine Sperre nicht immer nur die Heimfans treffen, wenn sich nur der Heimverein, was zu Schulden kommen lässt? Warum sollte da Rapid bestraft werden? Bei unseren Strafen waren ja immer wie selber auch beteiligt, aber ich hätte nicht mitbekommen das die UEFA einfach ein komplettes Geisterspiel ansetzt nur weil der Heimverein für Probleme gesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Silberschweif schrieb vor einer Stunde: Angeblich droht ein Hinspiel ohne Fans. Grund sind Ausschreitungen gegen Laibach. Quelle: SchwesterForum. Rapid hat davon kenntnis, aber noch keine infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Februar ciscoman schrieb vor 12 Minuten: Kann eine Sperre nicht immer nur die Heimfans treffen, wenn sich nur der Heimverein, was zu Schulden kommen lässt? Warum sollte da Rapid bestraft werden? Bei unseren Strafen waren ja immer wie selber auch beteiligt, aber ich hätte nicht mitbekommen das die UEFA einfach ein komplettes Geisterspiel ansetzt nur weil der Heimverein für Probleme gesorgt hat. https://rapidarchiv.at/spiele/2013.html GG Trondheim hatten wir ein Geister Spiel, wohl ohne Gästefans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar matic schrieb am 22.2.2025 um 09:08 : Fährt irgendwer mit dem Auto runter? Irgendwie hab ich bedenken nach Bosnien mit Wiener Kennzeichen am Spieltag zu fahren mit dem Firmenauto Das wäre halt das einfachste für uns wo wir am wenigsten Urlaubstage verbrauchen würden. bzw wenn ich ein Hotel raussuche mit Garage wird schon nix passieren denk ich mal, oder? Würde aufjedenfall eine Hotelgarage oder dergleichen empfehlen. Ich selbst werde auch bei mir im Hotel in der dortigen Tiefgarage parken und die Kennzeichen runter nehmen 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Hab gerade mit einem Spezl der Allesfahrer ist bei der Austria telefoniert - Banja Luka dürfte ein absolut heißes Pflaster sein. Gab unten etliche Vorfälle und auch für ‚Normalos‘ war‘s unten nicht lustig. Keine Empfehlung für eine Unterkunft in Banja Luka - die meisten Veilchen haben in Kroatien übernachtet. Detaillierte Zusammenfassung folgt im laufe der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar In Cider schrieb vor 8 Minuten: Hab gerade mit einem Spezl der Allesfahrer ist bei der Austria telefoniert - Banja Luka dürfte ein absolut heißes Pflaster sein. Gab unten etliche Vorfälle und auch für ‚Normalos‘ war‘s unten nicht lustig. Keine Empfehlung für eine Unterkunft in Banja Luka - die meisten Veilchen haben in Kroatien übernachtet. Detaillierte Zusammenfassung folgt im laufe der Woche. Wir haben einen @Michael65, der drischt alle weg💪💪💪💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 53 Minuten: Wir haben einen @Michael65, der drischt alle weg💪💪💪💚 In Cider schrieb vor einer Stunde: Hab gerade mit einem Spezl der Allesfahrer ist bei der Austria telefoniert - Banja Luka dürfte ein absolut heißes Pflaster sein. Gab unten etliche Vorfälle und auch für ‚Normalos‘ war‘s unten nicht lustig. Keine Empfehlung für eine Unterkunft in Banja Luka - die meisten Veilchen haben in Kroatien übernachtet. Detaillierte Zusammenfassung folgt im laufe der Woche. I wohn da auf 46 m² im 15. Stock mit toller Aussicht aufs Stadion. Do kummt kana auffi. Hab auch kein Problem mit den Serben. Ich denk, ich werd gut mit ihnen auskommen. Falls die UEFA des Stadion leermachen will, überleg ich mir eine Stornierung. (Bis 28.2. 23:59 meglich). Vielleicht foa I oba trotzdem und schau ma des Match vom Dachl des Integra Towers (dzt. zweithöchstes Hochhaus Banja Lukas direkt neben dem Stadion) aus an. Mein Ryanair-Flug von Mo-Fr hobi jedenfois und den kann I nimmer stornieren... bearbeitet 23. Februar von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts