Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Busreise noch immer nicht ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 47 Minuten: Busreise noch immer nicht ausverkauft? wer will schon 2 x 8-10 stunden im bus sitzen inkl. bei der hinfahrt an der grenze zu 99% gfickt werden? ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 48 Minuten: Busreise noch immer nicht ausverkauft? Mittags konnte man ihn noch buchen, vielleicht haben sie mehrere Busse zur Verfügung gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Away Karte morgen zu bekommen ist ja eigentlich unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Elwood schrieb vor 17 Minuten: wer will schon 2 x 8-10 stunden im bus sitzen inkl. bei der hinfahrt an der grenze zu 99% gfickt werden? ;-) Rapid spielt im Achtelfinale!!! Und wenn ich 20h mit dem Bus fahren müsste, würd ich keine Sekunde überlegen.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar puch maximus schrieb vor 16 Minuten: Away Karte morgen zu bekommen ist ja eigentlich unmöglich Würd ich ned so düster sehen. Ich geh sogar soweit zu behaupten, dass alle Interessenten ein Ticket bekommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Elwood schrieb vor 34 Minuten: wer will schon 2 x 8-10 stunden im bus sitzen inkl. bei der hinfahrt an der grenze zu 99% gfickt werden? ;-) 2x 7-8 Stunden, also ca. so wie Altach und es ist halt EC-Achtelfinale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Ausverkauft wird der Auswärtssektor schon werden, da mach ich mir keine Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Elwood schrieb vor einer Stunde: wer will schon 2 x 8-10 stunden im bus sitzen inkl. bei der hinfahrt an der grenze zu 99% gfickt werden? ;-) Is also doch was dran am Frauenüberschuss in Banja Luka? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar War letzten Herbst in Banja Luka beim unserem Auswärtsspiel. Im Stadion verteilen sie Trinkwasser in so kleinen Wasserbechern, sowie Popcorn. Eine richtige Ausschank gibts jedoch nicht. Stadion eine richtige Ostblockschüssel, wo schon der Beton von den Wänden bröckelt und inspirierende Flutlichtmasten. Auswärtssektor auf der Längsseite. Trennung durch einen Zaun und der Exekutive zu den Heimfans. Nur Dixi-Klos als Sanitäranlagen. Einlass managed dort die Kiwarei mittels Blockabfertigung. Jeder musste sich zu einer Wand stellen und bekam einen Beamten, die einem durchsuchten. Außerhalb des Stadions sind Graffitis von Ratko Mladic, dem Kriegsgeneral zu sehen. Auf jeden Fall wird euch ein großes Erlebnis am Balkan warten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar CS1908 schrieb vor 6 Minuten: War letzten Herbst in Banja Luka beim unserem Auswärtsspiel. Im Stadion verteilen sie Trinkwasser in so kleinen Wasserbechern, sowie Popcorn. Eine richtige Ausschank gibts jedoch nicht. Stadion eine richtige Ostblockschüssel, wo schon der Beton von den Wänden bröckelt und inspirierende Flutlichtmasten. Auswärtssektor auf der Längsseite. Trennung durch einen Zaun und der Exekutive zu den Heimfans. Nur Dixi-Klos als Sanitäranlagen. Einlass managed dort die Kiwarei mittels Blockabfertigung. Jeder musste sich zu einer Wand stellen und bekam einen Beamten, die einem durchsuchten. Außerhalb des Stadions sind Graffitis von Ratko Mladic, dem Kriegsgeneral zu sehen. Auf jeden Fall wird euch ein großes Erlebnis am Balkan warten. der wegen Völkermord verurteilt wurde, nur um es richtig einzuordnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar CS1908 schrieb vor 57 Minuten: War letzten Herbst in Banja Luka beim unserem Auswärtsspiel. Im Stadion verteilen sie Trinkwasser in so kleinen Wasserbechern, sowie Popcorn. Eine richtige Ausschank gibts jedoch nicht. Stadion eine richtige Ostblockschüssel, wo schon der Beton von den Wänden bröckelt und inspirierende Flutlichtmasten. Auswärtssektor auf der Längsseite. Trennung durch einen Zaun und der Exekutive zu den Heimfans. Nur Dixi-Klos als Sanitäranlagen. Einlass managed dort die Kiwarei mittels Blockabfertigung. Jeder musste sich zu einer Wand stellen und bekam einen Beamten, die einem durchsuchten. Außerhalb des Stadions sind Graffitis von Ratko Mladic, dem Kriegsgeneral zu sehen. Auf jeden Fall wird euch ein großes Erlebnis am Balkan warten. Ich war nur einmal als neutraler Zuschauer bei einer Ligapartie unten, daher eine spezielle Frage zum Away: gabs dort eigentlich auch direkt einen Parkplatz/Bereich für paar Autos der Gästefans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Keine Ausschank im Stadion? Da werden jetzt einige stornieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Würd ich ned so düster sehen. Ich geh sogar soweit zu behaupten, dass alle Interessenten ein Ticket bekommen werden. wieviele tickets wird man morgen kaufen können? auch nur eines? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Februar wiruz schrieb vor 26 Minuten: wieviele tickets wird man morgen kaufen können? auch nur eines? Ich hoffe schon das man nur 1 kaufen kann den das wäre fair und da hätten nämlich mehr eine Chance noch eine Karte zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts