Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März Oberbayer schrieb vor 29 Minuten: Bin etwas abenteuerlich in Stockholm dabei, aber die Flugpreise lassen nicht mehr viel Spielraum (congrats an alle, die sich gleich am Donnerstag noch während der Verlängerung die guten Preise gesichert haben). Hin am Donnerstag via Krakau (knapp 1h Stop over sollte sich ausgehen) Zurück am Freitag via Vilnius (Stop over 3h, d.h. chillen am sicher spannenden litauischen Airport) Was tut man nicht alles für Rapid. Fliegst du von München? Oder wohnst eh in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Anfänger Geschrieben 18. März Jungs wie siehts dann aus mit Matchkarten only, wie kann man diese beantragen wenn man selbstständig fliegt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März (bearbeitet) Janssinho schrieb vor 3 Minuten: Jungs wie siehts dann aus mit Matchkarten only, wie kann man diese beantragen wenn man selbstständig fliegt?? Im Online-Ticketshop bzw. im Fancorner ab Donnerstag, je nachdem, ob oder welches Vorkaufsrecht du hast... Zitat Phase 1: Vorverkauf für alle Rapid-Fans, die mindestens 4 Auswärtsspiele im UEFA-Bewerb 2024/25 besucht haben: ab Donnerstag, 20. März 2025 – 11:00 Uhr Phase 2: Auswärtsabonnent:innen Grunddurchgang 2024/25: ab Freitag, 21. März 2025 – 11:00 Uhr Phase 3: Vereinsmitglieder & Abonnent:innen: ab Montag, 24. März 2025 – 11:00 Uhr Phase 4: Freier Verkauf: ab Dienstag, 25. März 2025 – 11:00 Uhr bearbeitet 18. März von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. März Janssinho schrieb vor 5 Minuten: Jungs wie siehts dann aus mit Matchkarten only, wie kann man diese beantragen wenn man selbstständig fliegt?? Die musst du nicht beantragen, die musst du nur kaufen. Näheres dazu: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-rapid-in-stockholm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Anfänger Geschrieben 18. März eeelias schrieb vor 3 Minuten: Die musst du nicht beantragen, die musst du nur kaufen. Näheres dazu: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/03/uecl-rapid-in-stockholm Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Im Online-Ticketshop bzw. im Fancorner ab Donnerstag, je nachdem, ob oder welches Vorkaufsrecht du hast... Danke, wird gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Amateur Geschrieben 18. März (bearbeitet) revo schrieb vor 19 Minuten: Wahrscheinlich maximale Kapazität in Stockholm minus 2 voll ausgelastete Flugzeuge = 4x auswärts Reisende. Irgendeinen Grund wirds schon geben, warum man gerade auf diese Zahl gekommen ist. 2 volle Flugzeuge wären 380 Passagiere, Mannschaft ist da inkludiert, also eher 340. Die Arena hat 30k, sprich laut den 5% von der UEFA 1.5k Tickets. Bin mir zu 100% sicher dass keine 1100 Leute 4 Spiele auswärts dabei waren bearbeitet 18. März von grianerpettenbäcker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. März grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten: 2 volle Flugzeuge wären 380 PAX, Mannschaft ist da inkludiert, also eher 340 PAX. Die Arena hat 30k, sprich laut den 5% von der UEFA 1.5k Tickets. Bin mir zu 100% sicher dass keine 1100 Leute 4 Spiele auswärts dabei waren Also PAX ist für mich ein Kleiderschrank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Amateur Geschrieben 18. März eeelias schrieb Gerade eben: Also PAX ist für mich ein Kleiderschrank... extra für dich nochmal ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten: 2 volle Flugzeuge wären 380 Passagiere, Mannschaft ist da inkludiert, also eher 340. Die Arena hat 30k, sprich laut den 5% von der UEFA 1.5k Tickets. Bin mir zu 100% sicher dass keine 1100 Leute 4 Spiele auswärts dabei waren Aber eventuell bei 3 und daher hat man das Limit auf 4 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Amateur Geschrieben 18. März revo schrieb Gerade eben: Aber eventuell bei 3 und daher hat man das Limit auf 4 gesetzt. Auch das nicht, kann ich dir garantieren. Banja Luka gingen Karten in den Mitgliederverkauf und da waren es nur knapp 750 Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März Die Längsseitenkarten um 40 € werden sicher bis zum Schluss erhältlich sein, das Griß herrscht immer nur um die Auswärtssektorkarten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: Auch das nicht, kann ich dir garantieren. Banja Luka gingen Karten in den Mitgliederverkauf und da waren es nur knapp 750 Tickets Es waren aber schon einige Auswärtsspiele diese Saison. Polen, Türkei gleich zwei Mal, Portugal, Moldau, Zypern, Bosnien. Da kommt schon einiges zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrist Anfänger Geschrieben 18. März Hallo Leute, da ein guter Freund von mir aufgrund der Pflege seiner Mutter nun doch verhindert ist nach Stockholm zu fliegen und ich sehr gerne den Awaytrip bestreiten möchte (geplant waren ursprünglich 3 Nächte), würde ich mich gerne bei Leuten anschließen bzw. mich mit jemandem absprechen der ebenfalls Zeit und Lust für die Reise hat. Bisher habe ich noch nichts gebucht, möglich wäre ab 9. bis max.13.4., bin dahingehend einigermaßen flexibel. Freue mich auf PN, wäre fein wenn es klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. März revo schrieb vor einer Stunde: Es waren aber schon einige Auswärtsspiele diese Saison. Polen, Türkei gleich zwei Mal, Portugal, Moldau, Zypern, Bosnien. Da kommt schon einiges zusammen. Willst mich nervös machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Anfänger Geschrieben 18. März (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: das Spiel in Zypern war um 22Uhr.. wie willst du da am selben Tag noch nach Hause fliegen? (außer mit dem gecharterten Tagesflieger) Air Serbia ist um 03:00 von Nikosia über Belgrad nach Wien geflogen. Istanbul (bin ich sogar geflogen) direkt nach dem Spiel um 22:20 - 23:25 mit Wizzair nach Budapest (um 33 EUR). Hab dann übernachtet und bin mittels Sparschiene kurz nach 9 in der Hacken gewesen. War sicher entspannter als der Tagesflieger...um einen Bruchteil des Geldes. Also nicht jammern - Alternativen suchen. Google flights ist dein Freund. bearbeitet 18. März von Brettljausn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts