parazitu SCR1899 Geschrieben Mittwoch um 00:33 Saloniki überlebt 😅 bin sicher gelandet und im Hotel angekommen … ziemlich geile Stadt, zumindest was man bei Nacht beurteilen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 05:39 Ich bin schon ein wenig…..wualad! Morgen um die Zeit macht es im Flieger wohl das erste Mal „Zisch“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 05:43 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich bin schon ein wenig…..wualad! Morgen um die Zeit macht es im Flieger wohl das erste Mal „Zisch“ So hätte ich dich ehrlich gesagt überhaupt nicht eingeschätzt. Mich wundert gerade komplett dass es am Flughafen nicht schon "Zisch" macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:58 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 06:50 Kann nur empfehlen, wenn man auf Burger etc steht, ein paar Lokale hier auszuprobieren.. Gestern schon nicht enttäuscht worden, Bilder schaff ich leider nicht hochzuladen - immer Fehlermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 07:29 Heute nacht souvarän bis 4:45 kein Auge zu bekommen. Rapid Wien in einen Viertelfinale in Europa ! Das ist mit meinen 35 Jahren so groß das ich jetzt schon emotional werde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:29 Für alle die sich auch die Stadt anschauen wollen würde ich das Vasa Museum empfehlen. Ich war 2x dort und habe das extrem spannend gefunden https://www.vasamuseet.se/en Viel Spaß und bringts einen Sieg mit nach Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Raphiiscr Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 08:30 Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! 90 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 08:32 Ich kann mit meinen Kollegen die Reise aus privaten Gründen nicht antreten. Falls jemand Tickets für morgen im away braucht bitte melden. 3 Stück sind verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:47 Das Wetter sollt morgen ziemlich scheiße sein und genau zum Marsch könnte es regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 08:50 Raphiiscr schrieb vor 19 Minuten: Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! Gratuliere? 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 08:53 Raphiiscr schrieb vor 22 Minuten: Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! ist das ein echter post? if so, POTY-contender 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:11 havara schrieb vor 17 Minuten: ist das ein echter post? if so, POTY-contender Typischer Rapidler - ab zum AMS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Mittwoch um 09:18 Terminal 3 ist schon grünweiß geprägt. Jetzt nu a gaches zwickl in der Bierbar, eh um nur 6,90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Mittwoch um 09:24 Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten: Das Wetter sollt morgen ziemlich scheiße sein und genau zum Marsch könnte es regnen. Könnte sich ausgehen, dass man noch trocken das Stadion erreicht. Von den großen Modellen hat nur ICON nennenswerte Menge bis Spielbeginn. Aber spätestens zum Match wird es ziemlich sicher regnen. https://kachelmannwetter.com/at/vorhersage/2673730-stockholm/xl/euro/niederschlagssumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts