Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin schon ein wenig…..wualad! Morgen um die Zeit macht es im Flieger wohl das erste Mal „Zisch“ :D 

So hätte ich dich ehrlich gesagt überhaupt nicht eingeschätzt. Mich wundert gerade komplett dass es am Flughafen nicht schon "Zisch" macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann nur empfehlen, wenn man auf Burger etc steht, ein paar Lokale hier auszuprobieren..

Gestern schon nicht enttäuscht worden, Bilder schaff ich leider nicht hochzuladen - immer Fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute nacht souvarän bis 4:45 kein Auge zu bekommen. Rapid Wien in einen Viertelfinale in Europa ! Das ist mit meinen 35 Jahren so groß das ich jetzt schon emotional werde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Raphiiscr schrieb vor 19 Minuten:

Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! 

Gratuliere?

unsure-yikes-awkward-face-n3f8qlywf4cy9o 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Raphiiscr schrieb vor 22 Minuten:

Gerade die Kündigung bekommen, mit Freistellung. Geht doch morgen spontan nach Stockholm! 

ist das ein echter post?

if so, POTY-contender :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Grüner-Wiener schrieb vor 33 Minuten:

Das Wetter sollt morgen ziemlich scheiße sein und genau zum Marsch könnte es regnen. :facepalm:

Könnte sich ausgehen, dass man noch trocken das Stadion erreicht. Von den großen Modellen hat nur ICON nennenswerte Menge bis Spielbeginn. Aber spätestens zum Match wird es ziemlich sicher regnen.

https://kachelmannwetter.com/at/vorhersage/2673730-stockholm/xl/euro/niederschlagssumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag