Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:19 havara schrieb vor 11 Minuten: was heißt das? gern PN Du musst bei einem gewissen Schritt dein Handy so lange am Pass (mit Chip) bewegen, bis er dort deine Daten hin übertragen kann. Das "Visum" wird nämlich direkt dort drauf gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:28 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Du musst bei einem gewissen Schritt dein Handy so lange am Pass (mit Chip) bewegen, bis er dort deine Daten hin übertragen kann. Das "Visum" wird nämlich direkt dort drauf gespielt. what? und ohne NFC-smartphone geht das nicht? ich frag so deppert weil ich im juni fahre und einer aus unserer runde fix keins hat 🙈 bearbeitet Gestern um 08:28 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Gestern um 08:29 (bearbeitet) havara schrieb vor 1 Minute: what? und ohne NFC-smartphone geht das nicht? ich frag so deppert weil ich im juni fahre und einer aus unserer runde fix keins hat 🙈 Dann wirst du auf deinem Handy sein eta beantragen bearbeitet Gestern um 08:30 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 08:30 Ich sitze wieder im Büro Der 06:30 Flieger heute war deutlich ruhiger 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:32 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Dann wirst du auf deinem Handy sein eta beantragen sofern möglich, klar. meine annahme ist halt, dass man es bei der einreise "bei sich" braucht – vielleicht hab ich aber auch nur einen knoten im hirn 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Gestern um 08:34 havara schrieb vor 1 Minute: sofern möglich, klar. meine annahme ist halt, dass man es bei der einreise "bei sich" braucht – vielleicht hab ich aber auch nur einen knoten im hirn 😅 Ich glaub du überspielst diese Daten auf den pass und dann is erledigt, Whsl bekommst du eine Email Bestätigung aus der sich das dann ergibt. Aber Vl weiß @Green_White Anfield Devil das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:21 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 48 Minuten: Ich glaub du überspielst diese Daten auf den pass und dann is erledigt, Whsl bekommst du eine Email Bestätigung aus der sich das dann ergibt. Aber Vl weiß @Green_White Anfield Devil das Habs diese Woche genützt. Ist ganz einfach und du kannst mit deinem Smartphone weitere Reisende registrieren. E-Mail-Bestätigung kommt (nur Info, kein Dokument). Daten sind im Zielland gespeichert und werden wohl automatisch abgefragt, wenn dein Pass gescannt wird. Achja, nutzt am besten die App "UK ETA". Über den Browser ists mühsamer. bearbeitet Gestern um 09:23 von irishclover 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Gestern um 15:45 Wieder daham! 💚 Nur weils für mich persönlich auch historisch ist: ich fahre mit Rapid seit 2005/06 und dem Champions League Gruppenphasenauswärtsspiel beim FC Brügge unregelmäßig europäisch auswärts. Das gestern war mein original erster Auswärtssieg im Europapokal seit diesem Spiel. Der Bann ist endlich gebrochen (wobei Aston Villa 1 natürlich die schönste Niederlage meiner noch "jungen", persönlichen Rapidgeschichte war). Daher: heut simma schon drübergeflogen - auf ein Wiedersehen am 28.05.! 💚 Hoch Rapid - und wir holen den Pokal... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:10 Was man über Vilnius bzw. den dortigen Flughafen sagen kann (Rückflug mit Ryanair via dort): - es ist noch kälter als in Stockholm - im April sieht man Schneeflocken - die Pizza ist relativ gut - die Busfahrt in die Stadt würde 90 cent kosten - die Ankunftshalle erinnert an einen Ostblockbahnhof. Naja Hauptsache heil wieder heimgekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wrist Anfänger Geschrieben Gestern um 17:18 Jemand noch alleine bis Sonntag früh in Stockholm, der abends oder morgen untertags ebenso die Stadt erkunden will und auf an Hopfentee Bock hat?( Die 2 ASBler mit denen ich unterwegs bzw am Match war sind bereits heute zurück geflogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben Gestern um 17:37 wrist schrieb vor 17 Minuten: Jemand noch alleine bis Sonntag früh in Stockholm, der abends oder morgen untertags ebenso die Stadt erkunden will und auf an Hopfentee Bock hat?( Die 2 ASBler mit denen ich unterwegs bzw am Match war sind bereits heute zurück geflogen) lad dir Tinder runter kann nur gutes berichten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:47 (bearbeitet) Heute noch aik Solna auf dem Programm. Über 8000 Zuschauer. Stimmung sensationell bearbeitet Gestern um 18:06 von Sektion LE 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:49 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Heute noch aik Stockholm auf dem Programm. Über 8000 Zuschauer. Stimmung sensationell Du meinst sicher AIK aus Solna? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:19 parazitu schrieb vor 41 Minuten: lad dir Tinder runter kann nur gutes berichten Ich bitte um ausführliche Berichterstattung aus Stockholm 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:39 Sektion LE schrieb vor 50 Minuten: Heute noch aik Solna auf dem Programm. Über 8000 Zuschauer. Stimmung sensationell Brutal geil 😍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts