Maxl3386 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar szm11 schrieb vor 6 Minuten: Die Flugpreise sind aber mehr als zach da komm ich um den Preis schon fast nach Amerika. Außer eventuell der Wizz Flug Mo-Fr aber da wird der Preis bis Ende Februar auch noch weiter in die Höhe gehen. Hinflug am 5 März (Mittwoch) hast halt 6h in Manchester Zeit zum Bier trinken in Pubs Rückflug am 7 März (Freitag) Also Ich find diese Preise jetzt nicht ganz so verkehrt😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Maxl3386 schrieb Gerade eben: Hinflug am 5 März (Mittwoch) hast halt 6h in Manchester Zeit zum Bier trinken in Pubs Rückflug am 7 März (Freitag) Also Ich find diese Preise jetzt nicht ganz so verkehrt😅 fast 12 Stunden Hinflug mit 1 Zwsichenstopp ist halt auch nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: fast 12 Stunden Hinflug mit 1 Zwsichenstopp ist halt auch nicht ohne naja du fliegst 2h30min nach Manchester, dann hast 6h Zeit zum Bier trinken und dann fliegst nochmals 2h30 weiter... halb so schlimm eigentlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar hurrahurra schrieb vor 14 Minuten: gegen uns würden niemals 60000 kommen. da bist bei 20-25000. aber aber die supertolle fanfreundschaft! brothers! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Maxl3386 schrieb vor 13 Minuten: Hinflug am 5 März (Mittwoch) hast halt 6h in Manchester Zeit zum Bier trinken in Pubs Rückflug am 7 März (Freitag) Also Ich find diese Preise jetzt nicht ganz so verkehrt😅 Ja ok den hab ich auch gesehen aber ausgeklammert. Umsteigen ist für uns zwar kein Problem aber 6 Stunden Aufenthalt brauch ich auch nicht. Da wäre eher noch die Option am Mittwoch irgendwo hinzufliegen, dort den Tag/Abend verbringen und am Donnerstag dann weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Pao brauchst halt echt nicht da wir da mit Abstand die niedrigsten Chancen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar sundaydriver schrieb vor 59 Minuten: aber aber die supertolle fanfreundschaft! brothers! Mir grausts bei diesem Los viel mehr davon, als vor da sportlichen Hürde! Ich brauch keinen Circle Jerk in da K.O-Phase, der Gegner muss sich komplett unwohl fühlen bei uns und nicht noch 30min besungen werden. In einer Gruppenphase solls so sein, aber bitte nicht am direkten Weg ins Finale 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Mir grausts bei diesem Los viel mehr davon, als vor da sportlichen Hürde! Ich brauch keinen Circle Jerk in da K.O-Phase, der Gegner muss sich komplett unwohl fühlen bei uns und nicht noch 30min besungen werden. In einer Gruppenphase solls so sein, aber bitte nicht am direkten Weg ins Finale seh ich ähnlich Ljubljana mein absoluter Traumgegner, zwar grün weiß aber das Gründungsjahr ist 1911, grundsätzliche Abneigung ggü Slowenen, leiwande Auswährtsfahrt mit dem Auto erreichbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: seh ich ähnlich Ljubljana mein absoluter Traumgegner, zwar grün weiß aber das Gründungsjahr ist 1911, grundsätzliche Abneigung ggü Slowenen, leiwande Auswährtsfahrt mit dem Auto erreichbar Du willst ja nur cremeschnitten fressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar futi1899 schrieb Gerade eben: Du willst ja nur cremeschnitten fressen nein mit den ASB Kollegen aus Kärnten eine gute Pizza essen, Ljubljana wäre ja quasi bei dir ums Eck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nein mit den ASB Kollegen aus Kärnten eine gute Pizza essen, Ljubljana wäre ja quasi bei dir ums Eck Stimmt, wäre auch meine fav away reise, da ich keinen urlaub verbrauchen muss Pizza geht immer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: grundsätzliche Abneigung ggü Slowenen sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: sympathisch. das gilt übrigens auch ggü Ungarn, wer Stunden an den Grenzübergängen verbracht hat entwickelt sowas wie eine Abneigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar Nur halt schwierig dann zu Karten zu kommen, denke da werdern wir wohl nicht so ein großes Kontigent erhalten - oder sie geben uns halt die ganze Tribüne hinterm Tor. Gegen den Lask waren ja der Sektor der Linzer zwar voll, aber sonst keine anderen Zuschauer auf der Hintertortribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: seh ich ähnlich Ljubljana mein absoluter Traumgegner, zwar grün weiß aber das Gründungsjahr ist 1911, grundsätzliche Abneigung ggü Slowenen, leiwande Auswährtsfahrt mit dem Auto erreichbar und haben über YB Kontakte zum Lask. waren auch schon bei Spielen von Ljubljana anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts