Reisethread Europacup 2024/25

Neocon

Recommended Posts

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 6 Minuten:

Die Flugpreise sind aber mehr als zach da komm ich um den Preis schon fast nach Amerika. Außer eventuell der Wizz Flug Mo-Fr aber da wird der Preis bis Ende Februar auch noch weiter in die Höhe gehen. 

{C7AADF29-81D6-4F5E-9BC4-C8157FF5FC2B}.png

Hinflug am 5 März (Mittwoch)  hast halt 6h in Manchester Zeit zum Bier trinken in Pubs

{9D32BC0D-A792-499B-AC76-F32B7BFC9A03}.png

Rückflug am 7 März (Freitag) 

Also Ich find diese Preise jetzt nicht ganz so verkehrt😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Maxl3386 schrieb Gerade eben:

Hinflug am 5 März (Mittwoch)  hast halt 6h in Manchester Zeit zum Bier trinken in Pubs

fast 12 Stunden Hinflug mit 1 Zwsichenstopp ist halt auch nicht ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

fast 12 Stunden Hinflug mit 1 Zwsichenstopp ist halt auch nicht ohne

naja du fliegst 2h30min nach Manchester, dann hast 6h Zeit zum Bier trinken und dann fliegst nochmals 2h30 weiter... halb so schlimm eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maxl3386 schrieb vor 13 Minuten:

Ja ok den hab ich auch gesehen aber ausgeklammert. Umsteigen ist für uns zwar kein Problem aber 6 Stunden Aufenthalt brauch ich auch nicht. Da wäre eher noch die Option am Mittwoch irgendwo hinzufliegen, dort den Tag/Abend verbringen und am Donnerstag dann weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 59 Minuten:

aber aber die supertolle fanfreundschaft! brothers!

Mir grausts bei diesem Los viel mehr davon, als vor da sportlichen Hürde! Ich brauch keinen Circle Jerk in da K.O-Phase, der Gegner muss sich komplett unwohl fühlen bei uns und nicht noch 30min besungen werden. In einer Gruppenphase solls so sein, aber bitte nicht am direkten Weg ins Finale :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Mir grausts bei diesem Los viel mehr davon, als vor da sportlichen Hürde! Ich brauch keinen Circle Jerk in da K.O-Phase, der Gegner muss sich komplett unwohl fühlen bei uns und nicht noch 30min besungen werden. In einer Gruppenphase solls so sein, aber bitte nicht am direkten Weg ins Finale :davinci:

seh ich ähnlich

Ljubljana mein absoluter Traumgegner, zwar grün weiß aber das Gründungsjahr ist 1911, grundsätzliche Abneigung ggü Slowenen, leiwande Auswährtsfahrt mit dem Auto erreichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

seh ich ähnlich

Ljubljana mein absoluter Traumgegner, zwar grün weiß aber das Gründungsjahr ist 1911, grundsätzliche Abneigung ggü Slowenen, leiwande Auswährtsfahrt mit dem Auto erreichbar

Du willst ja nur cremeschnitten fressen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

nein mit den ASB Kollegen aus Kärnten eine gute Pizza essen, Ljubljana wäre ja quasi bei dir ums Eck :D

Stimmt, wäre auch meine fav away reise, da ich keinen urlaub verbrauchen muss:clap:

Pizza geht immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nur halt schwierig dann zu Karten zu kommen, denke da werdern wir wohl nicht so ein großes Kontigent erhalten - oder sie geben uns halt die ganze Tribüne hinterm Tor. Gegen den Lask waren ja der Sektor der Linzer zwar voll, aber sonst keine anderen Zuschauer auf der Hintertortribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten:

seh ich ähnlich

und haben über YB Kontakte zum Lask. waren auch schon bei Spielen von Ljubljana anwesend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag