maxscr1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Daniel1612 schrieb vor 22 Minuten: Online ich habe genau um 11 das Ticket in den Warenkorb gelegt Hast du nicht die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren Diesmal leider nicht, freu mich aber natürlich über mitfahrgelegenheiten für meinen hawara und mich, Bezahlung entweder in bar oder in bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) maxscr1899 schrieb vor 32 Minuten: Hab leider kein Ticket mehr für den Bus bekommen, irgendwelche Tipps, bzw. bereits gebuchte halbwegs attraktive öffentliche reiseangebote von Wien aus? Hab bis jetzt nur den FlixBus über Zagreb gefunden, der aber wirklich Sauzach ist Ich fahr mit dem Flixbus.Abfahrt Mi 18:00 direkt, Rückfahrt Fr 3:15 mit Umstieg in Zagreb, Ankunft 14:15, um gesamt ca. 80€. Wenn man weniger Zeit hat, gibts auch Abfahrt Do 4:00, Ankunft 15:50, Rückfahrt 1:00, Ankunft 12:10 würde gesamt ca. 107€ kosten. Dann wären beide Richtungen mit Umstieg. Die Aufenthalte bei den Umsteigen sind da mindestens 1.10 Stunden, sollte also eher keine Probleme mit den Anschlüssen geben. 5113 schrieb vor 13 Minuten: Welche Dokumente benötigt man bei der Autoanreise für die Grenze? Greencard oder sonstiges? Einen Reisepass, der noch mindestens 3 Monate lang gültig ist. bearbeitet 27. Februar von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 35 Minuten: Ja bei mir gings von 10 59 bis 11:13 nicht Mein Stadionbro konnte es dann um 11 13 in den Warenkorb legen.. Bin dabei yesssss!!! Ich habs um 11:54 in den Warenkorb gelegt und bin dann kurz nach 11:00 zur Kasse gegangen. bearbeitet 27. Februar von RAPID FAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar zeneize schrieb vor 8 Minuten: Wir spielen in Bosnien, nicht in den USA. Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Bei meiner letztmaligen Einreise nach Bosnien vor 10 Jahren wurde eine Greencard verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar RAPID FAN schrieb vor 3 Minuten: Ich habs um 11:54 in den Warenkprb gelegt und bin dann kurz nach 11:00 zur Kasse gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 5113 schrieb vor 3 Minuten: Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Bei meiner letztmaligen Einreise nach Bosnien vor 10 Jahren wurde eine Greencard verlangt. Ok, auf unserer Homepage stand aber ganz kla nur, dass man einen Reisepass braucht, der noch mindestens 3 Monate gültig ist. Hat vielleicht damit zu tun, dass Bosnien jetzt EU-Beitrittskandidat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 5113 schrieb vor 23 Minuten: Welche Dokumente benötigt man bei der Autoanreise für die Grenze? Greencard oder sonstiges? pass, natürlich versicherungskarte fürs auto(die ist nimmer zwingend grün), winterreifen bzw. ketten für die antriebsräder bei sommerreifen. (hab selbst schon umgesteckt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Elwood schrieb vor 3 Minuten: pass, natürlich versicherungskarte fürs auto(die ist nimmer zwingend grün), winterreifen bzw. ketten für die antriebsräder bei sommerreifen. (hab selbst schon umgesteckt). + Zulassungsschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Elwood schrieb vor 3 Minuten: pass, natürlich versicherungskarte fürs auto(die ist nimmer zwingend grün), winterreifen bzw. ketten für die antriebsräder bei sommerreifen. (hab selbst schon umgesteckt). Versicherungskarte wurde vor einigen Jahren abgeschafft, Zulassungschein reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Versicherungskarte wurde vor einigen Jahren abgeschafft, Zulassungschein reicht Wirklich? Die Bosnier haben das als einziger ausnahmslos jedes mal verlangt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Wirklich? Die Bosnier haben das als einziger ausnahmslos jedes mal verlangt ja weil die österrichischen Versicherungen nicht vertrauenswürdig sind, außerdem verischerst das Auto und kriegst die grüne Karte auf 3 Jahre, ob du das nächste Monat zahlst ist ohnehin nicht nachvollziehbar, dieses System hab ich nie ganz verstanden, aber der Schwachsinn wurde definitiv vor 2-3 Jahren abgeschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 5113 schrieb vor 41 Minuten: Welche Dokumente benötigt man bei der Autoanreise für die Grenze? Greencard oder sonstiges? Bosnien: https://www.oeamtc.at/laenderinfo/bosnien-und-herzegowina/ Kroatien: https://www.oeamtc.at/laenderinfo/kroatien/ Slowenien: https://www.oeamtc.at/laenderinfo/slowenien/ Unter Verkehrsbestimmungen findest Du alles was Du in jedem Land mitbrauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar Dabei in Bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Februar MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: Versicherungskarte wurde vor einigen Jahren abgeschafft, Zulassungschein reicht Genau das meinte ich, besten Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar RAPID FAN schrieb vor einer Stunde: Ich fahr mit dem Flixbus.Abfahrt Mi 18:00 direkt, Rückfahrt Fr 3:15 mit Umstieg in Zagreb, Ankunft 14:15, um gesamt ca. 80€. Europacup nach Bosnien mit dem Flixbus.. Ich beneide dich nicht aber ich RESPEKTIERE dich sehr😂🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts