sthfnr Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März (bearbeitet) christian93 schrieb vor 18 Minuten: Wir werden von München fliegen(wohnen in Sbg) da fliegens 3x täglich. Preislich auch in Ordnung 300 ca hin und zurück pro Person. Wir fliegen auch um 9:00 von Muc aus bearbeitet 25. März von sthfnr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. März Fliegt noch wer am Mittwoch über Brüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März Für den Fall dass sowohl Rapid als auch Chelsea aufsteigen, steht jetzt schon fest wer als erstes Heimrecht hat? Würde schon gerne auf Verdacht ein Hotel mit Kündigungsoption in London buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 25. März andy69aut schrieb Gerade eben: Für den Fall dass sowohl Rapid als auch Chelsea aufsteigen, steht jetzt schon fest wer als erstes Heimrecht hat? Würde schon gerne auf Verdacht ein Hotel mit Kündigungsoption in London buchen. Das liegt dann an Eintracht Frankfurt. Falls Sie Tottenham raushauen, spielen wir zuerst auswärts. Kommt Tottenham weiter, spielen wir zuerst zuhause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März valderama schrieb vor 10 Minuten: Das liegt dann an Eintracht Frankfurt. Falls Sie Tottenham raushauen, spielen wir zuerst auswärts. Kommt Tottenham weiter, spielen wir zuerst zuhause. also für 1 und 8 mai buchen, haben wir auch so gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. März inspector71 schrieb vor 10 Minuten: also für 1 und 8 mai buchen, haben wir auch so gemacht same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. März inspector71 schrieb vor 2 Stunden: also für 1 und 8 mai buchen, haben wir auch so gemacht Sollten wir weiterkommen, hoffe ich stark auf ein Auswärtsspiel am 1 Mai. Ein Tag weniger Urlaub und bei einem Heimspiel am Feiertag um 21:00 Uhr weiß ich nicht was ich den ganzen Tag machen soll. So kann ich wenigstens sudern wie zach die Hocken is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März Hoffe es gehen noch alle Tickets weg, die Fotos von Amsterdam 2015 sollten Motivation genug sein für alle Unentschlossenen💚 https://www.ultrasrapid.at/2015/08/04/ajax-amsterdam-sk-rapid-wien/ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März Hab ein gutes Gefühl und freu mich schon sehr auf den Kurztrip mit meiner Stockholmpremiere... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. März Steffen GOATmann schrieb vor 29 Minuten: Hoffe es gehen noch alle Tickets weg, die Fotos von Amsterdam 2015 sollten Motivation genug sein für alle Unentschlossenen💚 https://www.ultrasrapid.at/2015/08/04/ajax-amsterdam-sk-rapid-wien/ Ja das war wirklich ein geiler Trip nach Amsterdam und es kann ja nicht sein das wir in einem Viertelfinale nicht alle Karten verkauft bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. März Flug gebucht, YES! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. März In zwei Wochen ist es zum Glück schon fast soweit. Das Warten ist leider nicht mehr auszuhalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. März (bearbeitet) Alle die noch keine Karte für Stockholm haben, motivierts euch und eure Hawara noch und buchts einen Flug! Wer weiß, vielleicht müssen wir wieder 20-30 Jahre auf ein Viertelfinale im Europacup warten bearbeitet 26. März von Wien_1899 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. März stifflor schrieb am 25.3.2025 um 14:23 : kommen erst ab 04.04 oder 07.04 hab mein Ticket für Stockholm away soeben per Mail bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März Maxl3386 schrieb vor 6 Minuten: hab mein Ticket für Stockholm away soeben per Mail bekommen. Ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts