Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

sthfnr schrieb vor 32 Minuten:

Falls es zu einem Halbfinale gegen Chelsea kommen würde, wollen dann wahrscheinlich auf einmal 15k in London dabei sein. :D

Hundertprozentig! Und regen sich dann auf, dass sie mit ihrer Eintrittskarte fürs letzte Cupfinale kein Vorkaufsrecht haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

1.500 in einem Viertelfinale in Stockholm sind sicher nicht viele.

Ich find die Zahl entspricht recht genau dem realistisch erwartbaren. Eine reine Flugdestination mit noch dazu eher wenigen Verbindungen, die nach wenigen Stunden sehr teuer wurden, ist jetzt keine Ausgangslage für 2.000+ Leute. Und wenns stimmt, dass wir 1600 Karten erhalten, passts doch eh perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

1.500 in einem Viertelfinale in Stockholm sind sicher nicht viele.

Wenn man rechnet dass wohl 300€ pro Person investiert wurden ist es meiner Meinung nach völlig ok. Ne halbe Mille nur um ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft zu verfolgen. Andere Vereine können von so einer Unterstützung nur träumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Ich find die Zahl entspricht recht genau dem realistisch erwartbaren. Eine reine Flugdestination mit noch dazu eher wenigen Verbindungen, die nach wenigen Stunden sehr teuer wurden, ist jetzt keine Ausgangslage für 2.000+ Leute. Und wenns stimmt, dass wir 1600 Karten erhalten, passts doch eh perfekt.

Find ich auch, würde Stockholm von mir aus sogar in 8h mit dem Auto/Bus/Zug erreichbar sein würden sicher 3k Fans dabei sein.

bearbeitet von SkRapid1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

absolut, man könnte das jammern dann auch wieder mal einstellen.

europacup ist geil, keine frage - aber neben den erwähnten themen (geht nur per flug etc.) ist stockholm auch schon die 8.(!) europäische auswärtsfahrt in einer saison, die zu einem großen teil so gar keinen spaß macht. bin eher beeindruckt, dass wir aktuell die auswärtssektoren so gut füllen bzw. sogar oft ausverkaufen (wie in graz, linz etc.).

ein luxusproblem, ich weiß, aber ich finde die vergleiche mit hamburg zb. unangebracht; allein schon von der “sättigung” her…

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die kontaktlose Bezahlung der Öffis per Kreditkarte scheint in Stockholm jedenfalls ziemlich einfach zu sein. Bei Kontrollen wird einfach die Kreditkarte gescannt. Man kann auch online Einsicht in seine Fahrtenhistorie nehmen. Eine App ist dazu gar nicht notwendig. 

https://sl.se/en/fares-and-tickets/contactless-pay-as-you-go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LiamG schrieb vor 55 Minuten:

Laut Plan gibts für die Schweden vielleicht noch 300 Karten

Ryanair Wien - Stockholm - Wien Mi - Fr würds übrigens momentan um 415€ geben ;)

Vom Flug her is das ja Top! Muss man ja eigentlich nehmen, der noch nicht gebucht hat :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Für Eishockey Interessierte könnte es an den Tage vor und nach unserem Spiel noch Playoff Spiele von AIK Stockholm und Djurgardens in der Allsvesnkan geben. Ich werd hier versuchen, Mittwoch ein Spiel zu sehen.

Hängt aber noch davon ab ob es ein Spiel 5 oder 6 in den jeweiligen Serien gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag