christian93 Amateur Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:29 In der Halbzeit wurde heute durchgesagt das mehr als 1500 Karten abgesetzt wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 21:14 christian93 schrieb vor 2 Stunden: In der Halbzeit wurde heute durchgesagt das mehr als 1500 Karten abgesetzt wurden. Na Gott sei Dank sind es doch so viele geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:03 Daniel1612 schrieb vor 8 Stunden: Na Gott sei Dank sind es doch so viele geworden 1.500 in einem Viertelfinale in Stockholm sind sicher nicht viele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:10 Auswärts sind es gefühlt weniger geworden. Ev wegen der wirtschaftlichen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:15 Falls es zu einem Halbfinale gegen Chelsea kommen würde, wollen dann wahrscheinlich auf einmal 15k in London dabei sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:19 Viel ist nicht mehr frei bei den Schweden. Könnte ein volles Haus dort werden - abgesehen von der Hintertortribüne auf der wir stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Montag um 06:49 sthfnr schrieb vor 32 Minuten: Falls es zu einem Halbfinale gegen Chelsea kommen würde, wollen dann wahrscheinlich auf einmal 15k in London dabei sein. Hundertprozentig! Und regen sich dann auf, dass sie mit ihrer Eintrittskarte fürs letzte Cupfinale kein Vorkaufsrecht haben 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:33 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: 1.500 in einem Viertelfinale in Stockholm sind sicher nicht viele. Ich find die Zahl entspricht recht genau dem realistisch erwartbaren. Eine reine Flugdestination mit noch dazu eher wenigen Verbindungen, die nach wenigen Stunden sehr teuer wurden, ist jetzt keine Ausgangslage für 2.000+ Leute. Und wenns stimmt, dass wir 1600 Karten erhalten, passts doch eh perfekt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Montag um 07:54 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: 1.500 in einem Viertelfinale in Stockholm sind sicher nicht viele. Wenn man rechnet dass wohl 300€ pro Person investiert wurden ist es meiner Meinung nach völlig ok. Ne halbe Mille nur um ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft zu verfolgen. Andere Vereine können von so einer Unterstützung nur träumen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Amateur Beitrag melden Geschrieben Montag um 08:38 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Ich find die Zahl entspricht recht genau dem realistisch erwartbaren. Eine reine Flugdestination mit noch dazu eher wenigen Verbindungen, die nach wenigen Stunden sehr teuer wurden, ist jetzt keine Ausgangslage für 2.000+ Leute. Und wenns stimmt, dass wir 1600 Karten erhalten, passts doch eh perfekt. Find ich auch, würde Stockholm von mir aus sogar in 8h mit dem Auto/Bus/Zug erreichbar sein würden sicher 3k Fans dabei sein. bearbeitet Montag um 08:39 von SkRapid1999 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben Montag um 09:02 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Ich find die Zahl entspricht recht genau dem realistisch erwartbaren. Eine reine Flugdestination mit noch dazu eher wenigen Verbindungen, die nach wenigen Stunden sehr teuer wurden, ist jetzt keine Ausgangslage für 2.000+ Leute. Und wenns stimmt, dass wir 1600 Karten erhalten, passts doch eh perfekt. absolut, man könnte das jammern dann auch wieder mal einstellen. europacup ist geil, keine frage - aber neben den erwähnten themen (geht nur per flug etc.) ist stockholm auch schon die 8.(!) europäische auswärtsfahrt in einer saison, die zu einem großen teil so gar keinen spaß macht. bin eher beeindruckt, dass wir aktuell die auswärtssektoren so gut füllen bzw. sogar oft ausverkaufen (wie in graz, linz etc.). ein luxusproblem, ich weiß, aber ich finde die vergleiche mit hamburg zb. unangebracht; allein schon von der “sättigung” her… bearbeitet Montag um 09:03 von laugenstangerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben Montag um 13:54 Die kontaktlose Bezahlung der Öffis per Kreditkarte scheint in Stockholm jedenfalls ziemlich einfach zu sein. Bei Kontrollen wird einfach die Kreditkarte gescannt. Man kann auch online Einsicht in seine Fahrtenhistorie nehmen. Eine App ist dazu gar nicht notwendig. https://sl.se/en/fares-and-tickets/contactless-pay-as-you-go 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 18 Stunden Laut Plan gibts für die Schweden vielleicht noch 300 Karten Ryanair Wien - Stockholm - Wien Mi - Fr würds übrigens momentan um 415€ geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben vor 17 Stunden LiamG schrieb vor 55 Minuten: Laut Plan gibts für die Schweden vielleicht noch 300 Karten Ryanair Wien - Stockholm - Wien Mi - Fr würds übrigens momentan um 415€ geben Vom Flug her is das ja Top! Muss man ja eigentlich nehmen, der noch nicht gebucht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Beitrag melden Geschrieben vor 32 Minuten Für Eishockey Interessierte könnte es an den Tage vor und nach unserem Spiel noch Playoff Spiele von AIK Stockholm und Djurgardens in der Allsvesnkan geben. Ich werd hier versuchen, Mittwoch ein Spiel zu sehen. Hängt aber noch davon ab ob es ein Spiel 5 oder 6 in den jeweiligen Serien gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts