grianerpettenbäcker Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 09:09 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 24 Minuten: Man kann sich aber auch daheim schon ein Bier aufmachen. Gerade bei der Verkostung nach einer Führung in der Hubertusbrauerei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:21 RW_Elias schrieb vor 11 Minuten: Gerade bei der Verkostung nach einer Führung in der Hubertusbrauerei Kurz dachte ich du hast hierauf geantwortet: SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten: Ich rate eindringlich davon ab verheiratet oder verlobt nach Schweden zu reisen. Andere Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:40 RW_Elias schrieb vor 18 Minuten: Gerade bei der Verkostung nach einer Führung in der Hubertusbrauerei Kann ich jedem nur empfehlen, sind extrem gastfreundlich dort. Wir waren damals mit ca 20 Leuten dort und haben glaub ich weniger als 10€ pro Person gezahlt und dafür bei der Verkostung danach, mehr als 3 Stunden lang Bier umsonst getrunken. Jedes mal wenn die Flaschen leer waren haben sie neue nachgebracht. Haben uns locker 6 Kisten geschenkt. Seitdem bestell ich jedes mal ein Hubertus, wenn ich es irgendwo finde, also gelungenes Marketing würd ich sagen. 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:00 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 52 Minuten: Und falls ihr den einen oder anderen "Produkttester" mit habt, bitte dann auch über die Flugeigenschaften schwedischer Klotüren berichten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Drabin Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:04 Also 40,- kr ist doch absolut fair für ein 0,4 Bier... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 11:04 grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Stunde: Aaaaaausgezäunte mit uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:28 Frank_Drabin schrieb vor 23 Minuten: Also 40,- kr ist doch absolut fair für ein 0,4 Bier... das ist ja günstiger als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:28 Schönes Freundschafts-Shirt von unseren Freunden 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:31 Ich hoffe die Hammerby Ultras zündeln net bei uns im Sektor und wir bekommen dann deswegen die Konsequenzen von der UEFA zu spüren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 11:32 lionsebs schrieb vor 4 Minuten: Schönes Freundschafts-Shirt von unseren Freunden wie hast du das bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:53 Katarina Bangata 17, 116 39 Stockholm, Schweden Dort in der Nähe gibts einen kleinen Hammarby Fanszene-Store motzmf7 schrieb vor 20 Minuten: wie hast du das bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:17 SCR1978 schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe die Hammerby Ultras zündeln net bei uns im Sektor und wir bekommen dann deswegen die Konsequenzen von der UEFA zu spüren. Daruf werden unsere wohl achten denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:00 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:05 Angeblich plant die Polizei nicht, die Straße vom Platz zum Stadion zu sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts