Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni futi1899 schrieb vor 1 Minute: ich denke wenn du tagsüber neutral angezogen bist und dich normal verhältst wirds kein problem geben :-) Denk ich auch. Zumal die Innenstadt ja voll mit ausländischen/deutschsprachigen Touristen ist. Da fällt man nicht so auf wie in einer trostlosen Industriestadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Sparschiene, einfach, nach Krakau gibts (inklusive Reservierung) ab 22,90 bei der ÖBB, Fahrzeit ab 5:14, polnisches Angebot hab ich noch nicht gecheckt, wird wohl die Bahn werden. Hmm, bei "Polrail Service" kostets einfach 421 PLN, das sind fast 100 EUR... bearbeitet 19. Juni von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Michael65 schrieb vor 21 Minuten: Sparschiene, einfach, nach Krakau gibts (inklusive Reservierung) ab 22,90 bei der ÖBB, Fahrzeit ab 5:14, polnisches Angebot hab ich noch nicht gecheckt, wird wohl die Bahn werden. Hmm, bei "Polrail Service" kostets einfach 421 PLN, das sind fast 100 EUR... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Segafredo schrieb vor 9 Minuten: Danke, wird aber auch nicht viel billiger, als das beste Sparschienenangebot, werd das wohl einfach über die ÖBB kaufen, falls ich die 22,90 ergattern kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Ein Zug voller Grüner nach Krakau wär schon spaßig. Aber das würd nach einem außerplanmäßigen Halt irgendwo in der polnischen Prärie schreien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Ihr schaut alle Krakau.. aber gibt’s auch Alternativen nach Kosovo? 🤓 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Ihr schaut alle Krakau.. aber gibt’s auch Alternativen nach Kosovo? 🤓 Gscheider für 1mai in klafu ein zimmer buchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 1. klasse bei der OEBB 63€ futi1899 schrieb Gerade eben: Gscheider für 1mai in klafu ein zimmer buchen! Hob dort meine Familie, hab ganzes Jahr ein Zimmer dort. 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni Könnte ungemütlich werden, Wisla ist mit Slovan befreundet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni mikelo18 schrieb vor 55 Minuten: Könnte ungemütlich werden, Wisla ist mit Slovan befreundet… Und Ruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Hoffe trotzdem sehr auf die Polen. Nachdem ich nicht vorhabe, in Ultras-Montur durch die Stadt zu spazieren, halte ich das für die wesentlich interessantere Auswärtsfahrt. Die vielen günstigen Optionen nach Polen zu kommen sorgen dann hoffentlich für einen gut besuchten Gästesektor, motivierte Polen inklusive Freundschaften sorgen dann umgekehrt in Wien hoffentlich für etwas Stimmung aus dem Gästesektor. bearbeitet 19. Juni von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) . bearbeitet 19. Juni von Plasocro hat sich erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni eeelias schrieb vor 54 Minuten: Hoffe trotzdem sehr auf die Polen. Nachdem ich nicht vorhabe, in Ultras-Montur durch die Stadt zu spazieren, halte ich das für die wesentlich interessantere Auswärtsfahrt. Die vielen günstigen Optionen nach Polen zu kommen sorgen dann hoffentlich für einen gut besuchten Gästesektor, motivierte Polen inklusive Freundschaften sorgen dann umgekehrt in Wien hoffentlich für etwas Stimmung aus dem Gästesektor. Ausserdem hams a modernes Stadion mit einer 35.000er Kapazität, das allein schon einen Besuch wert wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni mikelo18 schrieb vor 2 Stunden: Könnte ungemütlich werden, Wisla ist mit Slovan befreundet… Ich hoffe aufjedenfall auf Llapi. Krakau ist wahrscheinlich das heißeste Pflaster in Polen. Auf das kann ich verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Hinweis für Klimaticketnutzer, bzw. alle die mit der Bahn anreisen wollen: Wenn man über die České dráhy bucht kann man sich oft viel geld sparen. Tipp hierbei schaut mal was das Ticket ab der ersten Grenzstation kostet. In diesem Fall wären es ca. 15€ (378CZ) Kronen wenn man jetzt kauft. -> Nachteil keine Sitzplatzgarantie bis Breclav. Zusätzlich muss man jedoch ein Ticket für Wien-Breclav ziehen(Klimaticket 3,6€) Wie sich der Preis eine Woche vor dem Spiel verhält kann ich nicht sagen(Wird aber vermutlich um einiges teurer). Aber es gibt die Möglichkeit, dass man ein Ticket bis am Tag davor um 3€ storniert, wenn man es schon jetzt kaufen will und das Spiel dann nicht stattfinden sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts