Reisethread Europacup 2024/25


Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

ich denke wenn du tagsüber neutral angezogen bist und dich normal verhältst wirds kein problem geben :-) 

Denk ich auch. Zumal die Innenstadt ja voll mit ausländischen/deutschsprachigen Touristen ist. Da fällt man nicht so auf wie in einer trostlosen Industriestadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sparschiene, einfach, nach Krakau gibts (inklusive Reservierung) ab 22,90 bei der ÖBB, Fahrzeit ab 5:14, polnisches Angebot hab ich noch nicht gecheckt, wird wohl die Bahn werden. 

Hmm, bei "Polrail Service" kostets einfach 421 PLN, das sind fast 100 EUR... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael65 schrieb vor 21 Minuten:

Sparschiene, einfach, nach Krakau gibts (inklusive Reservierung) ab 22,90 bei der ÖBB, Fahrzeit ab 5:14, polnisches Angebot hab ich noch nicht gecheckt, wird wohl die Bahn werden. 

Hmm, bei "Polrail Service" kostets einfach 421 PLN, das sind fast 100 EUR... 

Screenshot_20240619-154802.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Screenshot_20240619-154802.png

Danke, wird aber auch nicht viel billiger, als das beste Sparschienenangebot, werd das wohl einfach über die ÖBB kaufen, falls ich die 22,90 ergattern kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffe trotzdem sehr auf die Polen. Nachdem ich nicht vorhabe, in Ultras-Montur durch die Stadt zu spazieren, halte ich das für die wesentlich interessantere Auswärtsfahrt. Die vielen günstigen Optionen nach Polen zu kommen sorgen dann hoffentlich für einen gut besuchten Gästesektor, motivierte Polen inklusive Freundschaften sorgen dann umgekehrt in Wien hoffentlich für etwas Stimmung aus dem Gästesektor. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 54 Minuten:

Hoffe trotzdem sehr auf die Polen. Nachdem ich nicht vorhabe, in Ultras-Montur durch die Stadt zu spazieren, halte ich das für die wesentlich interessantere Auswärtsfahrt. Die vielen günstigen Optionen nach Polen zu kommen sorgen dann hoffentlich für einen gut besuchten Gästesektor, motivierte Polen inklusive Freundschaften sorgen dann umgekehrt in Wien hoffentlich für etwas Stimmung aus dem Gästesektor. 

Ausserdem hams a modernes Stadion mit einer 35.000er Kapazität, das allein schon einen Besuch wert wäre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mikelo18 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte ungemütlich werden, Wisla ist mit Slovan befreundet…

Ich hoffe aufjedenfall auf Llapi. Krakau ist wahrscheinlich das heißeste Pflaster in Polen. Auf das kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hinweis für Klimaticketnutzer, bzw. alle die mit der Bahn anreisen wollen:
Wenn man über die České dráhy bucht kann man sich oft viel geld sparen.
Tipp hierbei schaut mal was das Ticket ab der ersten Grenzstation kostet. 
In diesem Fall wären es ca. 15€ (378CZ) Kronen wenn man jetzt kauft.
-> Nachteil keine Sitzplatzgarantie bis Breclav.
image.png

Zusätzlich muss man jedoch ein Ticket für Wien-Breclav ziehen(Klimaticket 3,6€)

Wie sich der Preis eine Woche vor dem Spiel verhält kann ich nicht sagen(Wird aber vermutlich um einiges teurer).
Aber es gibt die Möglichkeit, dass man ein Ticket bis am Tag davor um 3€ storniert, wenn man es schon jetzt kaufen will und das Spiel dann nicht stattfinden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.