Reisethread Europacup 2024/25


Neocon

Recommended Posts

Posting-Maschine
Michael65 schrieb vor 41 Minuten:

Modernes Studentenheimstudio direkt neben dem Stadion in Krakau für 153 EUR (38 EUR/Nacht) über booking.com gebucht. Stornierungsmöglichkeit bis 18.7. 23:59 passt wie die Faust aufs Aug. 😉

https://maps.app.goo.gl/EV9Rb1vnEv6Z5dyx8

Die armen studentinnen… ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten:

Die armen studentinnen… ;) 

 

Michael65 schrieb vor 33 Minuten:

Die san net oam, die kriegen Rapid zu sehen... :augenbrauen:

Die sind garnicht da, weil Ferien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HarryDunne schrieb vor 13 Minuten:

A Zimmer mit Ausstattung zur Bestrafung und Selbsterniedrigung... da fühlt man sich als Rapidler gleich wie daham in Hütteldorf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Ich schätze, dass es diesmal ned sehr viele Posts zur bevorstehenden Reise geben wird :lol:

Du kennst dich definitiv besser aus als ich, aber vor fast jeder Auswärtsfahrt kommen von dir Bemerkungen über bevorstehende große Gefahren. Ein paar mal war ich auch schon auswärts dabei und es hat für uns noch nie etwas gegeben. 

Wenn man sich nicht bewusst provokant benimmt und die Augen offen hält geht sich das schon aus.

Vor beispielsweise Danzig, Debrecen und auch Zilina wurde teilweise großflächig gewarnt und es waren im Endeffekt drei sehr leiwande und hochgradig entspannte Auswärtsfahrten.

Ich weiß, dass es z.B. in Danzig Absprachen gab und es in Krakau intensiver sein könnte, aber ich bin schon klar dagegen immer wieder bereits im Vorhinein den Teufel an die Wand zu kritzeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten:

Ich schätze, dass es diesmal ned sehr viele Posts zur bevorstehenden Reise geben wird :lol:

Geh bitte, wenn man Angst hat dann braucht man sich nur neutral kleiden und fertig.

Und auch sonst: Die Orte wo es für nicht-Szene-Leute gefährlich werden kann sind eher Richtung Griechenland. Die Polen haben zwar gute und viele Hools, aber etwas mehr Anstand habens mMn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte, wenn man Angst hat dann braucht man sich nur neutral kleiden und fertig.

Und auch sonst: Die Orte wo es für nicht-Szene-Leute gefährlich werden kann sind eher Richtung Griechenland. Die Polen haben zwar gute und viele Hools, aber etwas mehr Anstand habens mMn schon.

Deswegen boykottiert auch ganz Polen Wisla ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.