CL-Qualifikation 2024/25


Recommended Posts

Oasch

Saldanha mit seinem zweiten Tor zum 2:4 aus der Sicht von Partizan. Spannender Lebenslauf. Von der brasilianischen Liga in die 2. japanische Liga, von dort in die chinesische Super League und dann wieter zu Neftchi Baku für eine Saison und nun das 2. Jahr bei Partizan. Und das alles erst mit 24 Jahren. :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

5:2 Dynamo :clap: 

Einfach herrlich, dass die Putin-Freunde so richtig weggeschossen werden. Die serbische Wald- und Wiesenliga auf dem Weg raus aus den Top-20, wo sie hingehört.

6:2 am Ende. Sollte auch für Lugano kein Problem werden, und dann fliegt Partizan hoffentlich wie letztes Jahr im ECL-Playoff raus. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Einfach herrlich, dass die Putin-Freunde so richtig weggeschossen werden. Die serbische Wald- und Wiesenliga auf dem Weg raus aus den Top-20, wo sie hingehört.

Würde mir bei den türkischen Klubs ähnliches wünschen, aber die Liga und ihre Klubs ziehen einfach.

Fenerbahce wieder mit einem Topkader heuer. Allein der Sturm mit Tadic und Dzeko (3 Tore heute) hat viel Routine und Klasse. Ansonsten auch viel Qualität im Kader. Dazu Mourinho auf der Trainerbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

5:2 Dynamo :clap: 

Einfach herrlich, dass die Putin-Freunde so richtig weggeschossen werden. Die serbische Wald- und Wiesenliga auf dem Weg raus aus den Top-20, wo sie hingehört.

6:2 am Ende. Sollte auch für Lugano kein Problem werden, und dann fliegt Partizan hoffentlich wie letztes Jahr im ECL-Playoff raus. 

Ich kann es nicht glauben, aber wir sind für einmal auf der selben Seite

Lugano darf das einfach nicht verkacken gegen Partizan

Die Implosion der Serben ist schon unfassbar. Die Bilanz ist historisch schlecht. Putin-Arschküsserei scheint eine Garantie für Misserfolg, siehe Weissrussland.

 

 

PAT87 schrieb vor 8 Stunden:

Würde mir bei den türkischen Klubs ähnliches wünschen, aber die Liga und ihre Klubs ziehen einfach.

Fenerbahce wieder mit einem Topkader heuer. Allein der Sturm mit Tadic und Dzeko (3 Tore heute) hat viel Routine und Klasse. Ansonsten auch viel Qualität im Kader. Dazu Mourinho auf der Trainerbank.

Ist so.

Das Team hat noch nicht funktioniert, aber die individuelle Klasse hat Lugano zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Die Implosion der Serben ist schon unfassbar. Die Bilanz ist historisch schlecht. Putin-Arschküsserei scheint eine Garantie für Misserfolg, siehe Weissrussland.

Sensationell :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PAT87 schrieb vor 9 Stunden:

Würde mir bei den türkischen Klubs ähnliches wünschen, aber die Liga und ihre Klubs ziehen einfach.

Fenerbahce wieder mit einem Topkader heuer. Allein der Sturm mit Tadic und Dzeko (3 Tore heute) hat viel Routine und Klasse. Ansonsten auch viel Qualität im Kader. Dazu Mourinho auf der Trainerbank.

Die reinste Legionärstruppe. Aber natürlich schon mit ordentlich Klasse und Erfahrung. Würd mir Fener aber für Salzburg wünschen im Bewerb

Dachte, dass es in der Türkei mit dem Lira-Absturz ruhiger wird mit Spielern, die abcashen kommen.

Die werden international ein weiteres starkes Jahr hinlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 10 Minuten:

Die reinste Legionärstruppe. Aber natürlich schon mit ordentlich Klasse und Erfahrung. Würd mir Fener aber für Salzburg wünschen im Bewerb

Dachte, dass es in der Türkei mit dem Lira-Absturz ruhiger wird mit Spielern, die abcashen kommen.

Die werden international ein weiteres starkes Jahr hinlegen

Türken im Kader von Fener: 22
Österreicher im Kader von Salzburg: 5

€: Auf dem Platz gestern standen aber wirklich fast alles Legionäre, das stimmt natürlich

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Die Implosion der Serben ist schon unfassbar. Die Bilanz ist historisch schlecht. Putin-Arschküsserei scheint eine Garantie für Misserfolg, siehe Weissrussland.

Hat mich die letzten Jahre eh gewundert, wie die so hochgeklettert sind, im Prinzip werden die nur durch zwei Klubs erhalten, und die wandern zwischen Genie und Wahnsinn von den Ergebnissen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden:

Hat mich die letzten Jahre eh gewundert, wie die so hochgeklettert sind, im Prinzip werden die nur durch zwei Klubs erhalten, und die wandern zwischen Genie und Wahnsinn von den Ergebnissen. :betrunken:

Genau wie Schottland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.