EL/ECL-Qualifikation 2024/25


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Vor zwei (?) Jahren hat sich der Kollege @swisspower noch groß aus den Fenster gelehnt und die Basler zum Titelaspiranten #1 gekürt. Hier herinnen hat sich jeder darüber lustig gemacht. Geworden wurden daraus natürlich eh nichts.

Jetzt, wo Rapid gerade mal seit ca einem Monat eine starke Phase hat, wird hier schon davon geredet, dass de facto eh niemand stärker oder gar eine Konkurrenz ist 8P

Mal die Kirche im Dorf lassen. Der grottige Lask mag sich europäisch bitte steigern und die Rapidler dürfen gerne weiterhin so auftreten wie bisher, aber bis zur Ligaphase rinnt noch viel Wasser die Donau hinunter.

Wobei man sagen muss, dass die Basler dann tatsächlich bis ins Viertelfinale oder gar ins Halbfinale gekommen sind. Der @swisspower ist bisserl eigen, aber im Grunde genommen hatte er nicht Unrecht. Das birgt die Conference League  einfach in sich, für die europäische Mittelklasse weit zu kommen. Zwischenrunde ist das Minimalziel und MUSS erreicht werden und dann finde ich kann man jede zusätzliche mögliche Runde als Chance auf Historisches sehen. Niemand wird dem LASK oder Rapid einen Vorwurf machen,  wenns "nur" für die Zwischenrunde oder fürs AF reicht. Kommt halt drauf an, ob man gegen den FC Noah oder den FC Chelsea ausscheidet :davinci:

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
fußball123oö123 schrieb vor 15 Stunden:

Wobei man sagen muss, dass die Basler dann tatsächlich bis ins Viertelfinale oder gar ins Halbfinale gekommen sind. Der @swisspower ist bisserl eigen, aber im Grunde genommen hatte er nicht Unrecht. Das birgt die Conference League  einfach in sich, für die europäische Mittelklasse weit zu kommen. 

Vorallem ist es jetzt vl. sogar noch einen Tick einfacher, da du keine Umsteiger von der EL hast (soweit ich das richtig mitbekommen habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hariASK schrieb vor 30 Minuten:

Vorallem ist es jetzt vl. sogar noch einen Tick einfacher, da du keine Umsteiger von der EL hast (soweit ich das richtig mitbekommen habe).

Jawohl. Keine Umsteiger mehr :)

Was das Ganze mMn deutlich runder wirken lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also rein nach Marktwerten

Favoriten

1.) Chelsea 968,2 Mio  2.) Fiorentina 278,9 Mio  3.) Betis 192,4 Mio (zum Vergleich Salzburg 179,5 Mio)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Rest auf Top 10

4.)Panathinaikos 94,7 Mio (Sturm 67,9 Mio)  5.) Kopenhagen 66,9 Mio 6.) Cercle Brügge 57,35 Mio 7.)Gent 55,75 Mio  8.)Heidenheim 50,15

9.)Basaksehir 48,38 Mio 10.)Vitoria 45,38 Mio

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und da sind wir schon:

11.) LASK 43 Mio 12.) Lugano 35,3 Mio 13.) Rapid 29,35 Mio  14.) TSC 27,95 Mio  15.) Molde 26,9 Mio 16.) Legia 26,85 Mio

17.) St.Gallen 21,9 Mio  18.) Pafos 21,53 Mio  19.) Hearts 21,13 Mio  20.) Omonia 20,28 Mio

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Ausreden vs

21.) Djurgarden 18,15 Mio  22.) Bialystok 15,7 Mio  23.) Apoel 15,38 Mio  24.) Celje 13,21 Mio

25/26.) Astana 9,55/Boleslav 9,55 Mio  27.) Ljubljana 9,33 Mio  28.) Noah 7,71 Mio  29.) Helsinki 7,55 Mio 

30.) Luka 7,41 Mio  31.) Minsk 6,93 Mio  32.) Petrocub 5,88 Mio  33.) Shamrock 4,28 Mio  34.) Larne 3,78 Mio

35.) Vikingur 3,49 Mio  36.) New Saints 2,84 Mio

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor 18 Stunden:

Wobei man sagen muss, dass die Basler dann tatsächlich bis ins Viertelfinale oder gar ins Halbfinale gekommen sind. Der @swisspower ist bisserl eigen, aber im Grunde genommen hatte er nicht Unrecht. Das birgt die Conference League  einfach in sich, für die europäische Mittelklasse weit zu kommen. Zwischenrunde ist das Minimalziel und MUSS erreicht werden und dann finde ich kann man jede zusätzliche mögliche Runde als Chance auf Historisches sehen. Niemand wird dem LASK oder Rapid einen Vorwurf machen,  wenns "nur" für die Zwischenrunde oder fürs AF reicht. Kommt halt drauf an, ob man gegen den FC Noah oder den FC Chelsea ausscheidet :davinci:

Der Swisspower ist nicht nur eigen, er ist sogar so eigen, dass ich ihn für den besten ASBler halte, was die internationalen Threads hergeben. Er ist das Salz in der Suppe, auch wenn er die Suppe gerne versalzt :RiedWachler:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb am 30.8.2024 um 19:27 :

Wobei man sagen muss, dass die Basler dann tatsächlich bis ins Viertelfinale oder gar ins Halbfinale gekommen sind. Der @swisspower ist bisserl eigen, aber im Grunde genommen hatte er nicht Unrecht. Das birgt die Conference League  einfach in sich, für die europäische Mittelklasse weit zu kommen. Zwischenrunde ist das Minimalziel und MUSS erreicht werden und dann finde ich kann man jede zusätzliche mögliche Runde als Chance auf Historisches sehen. Niemand wird dem LASK oder Rapid einen Vorwurf machen,  wenns "nur" für die Zwischenrunde oder fürs AF reicht. Kommt halt drauf an, ob man gegen den FC Noah oder den FC Chelsea ausscheidet :davinci:

So ist es.

Ihr müsst eure Eier entstauben und sie auf den Tisch legen. Warum sollte Rapid nicht eine Chance haben, die Conference League zu gewinnen?

Ich habe das Gefühl, Chelsea scheisst auf den Bewerb, und die Fiorentina wirkt auch nicht motiviert. Bei Betis bin ich mir nicht sicher.

Der Rest ist in Reichweite. Viele Teams können die Conference League gewinnen, u.a. Rapid oder Lugano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.