MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni damit dieser thread, der so viel aufmerksamkeit bekommt vielleicht auch eine gute seite hat (neben der erkenntnis das ein überwältigender Großteil der menschen hier in gewissen themen doch noch seine menschlichkeit nicht verleugnet) könnte man ja mal einen kleinen oder auch größeren betrag hier hin überweisen. ich geh mal mit gutem beispiel voran und sende den ersten 10er. sollte so ein aufruf hier nicht erwünscht sein oder gegen die boardregeln verstoßen (ich weiss es wirklich nicht, die arbeit überlass ich euren mods ;-) ) bitte löschen oder verschieben. Spenden-Bankverbindung: IBAN: AT02 5400 0009 0370 9566 BIC: OBLAAT2L https://www.frauenhaus-linz.at/index.htm 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Juni MarioAUT schrieb vor 16 Minuten: damit dieser thread, der so viel aufmerksamkeit bekommt vielleicht auch eine gute seite hat (neben der erkenntnis das ein überwältigender Großteil der menschen hier in gewissen themen doch noch seine menschlichkeit nicht verleugnet) könnte man ja mal einen kleinen oder auch größeren betrag hier hin überweisen. ich geh mal mit gutem beispiel voran und sende den ersten 10er. sollte so ein aufruf hier nicht erwünscht sein oder gegen die boardregeln verstoßen (ich weiss es wirklich nicht, die arbeit überlass ich euren mods ;-) ) bitte löschen oder verschieben. Spenden-Bankverbindung: IBAN: AT02 5400 0009 0370 9566 BIC: OBLAAT2L https://www.frauenhaus-linz.at/index.htm Ich weiß es auch nicht wie es sich da mit den Boardregeln verhält, ist mir aber auch ehrlich wurscht in dem Fall. Geld soeben überwiesen. Danke für deine Initiative! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß es auch nicht wie es sich da mit den Boardregeln verhält, ist mir aber auch ehrlich wurscht in dem Fall. Geld soeben überwiesen. Danke für deine Initiative! Wüsste nicht, warum karitative Zwecke gegen die Boardregeln verstoßen sollten. Siehe "Schwoaze helfen", etc. bearbeitet 21. Juni von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Ich hab mal einen eigenen Thread erstellt und angepinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni Das war sicher nett gemeint. Aber so lässt sich halt das grosse Interesse an dem Thema nicht für den guten Zweck nutzen. 357 Aufrufe des threads sagen alles. Naja, hilfts nix schadets zumindest nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: Das war sicher nett gemeint. Aber so lässt sich halt das grosse Interesse an dem Thema nicht für den guten Zweck nutzen. 357 Aufrufe des threads sagen alles. Naja, hilfts nix schadets zumindest nix Selbst wenn es nur einen Cent bringen würde, ist es das schon Wert gewesen. Denke da wird in den nächsten Wochen bestimmt noch einiges dazu kommen. Mach dich nicht selber so klein. Danke für den Anstoß zu einem sehr wichtigem Thema! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni MarioAUT schrieb vor 6 Stunden: Das war sicher nett gemeint. Aber so lässt sich halt das grosse Interesse an dem Thema nicht für den guten Zweck nutzen. 357 Aufrufe des threads sagen alles. Naja, hilfts nix schadets zumindest nix Find ich echt cool diese Initiative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni EUR 20.- dabei Verwendungszweck „LASK-Fans“ -> danke @MarioAUT für die Initiative 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni wär cool wenn wir erfahren würden ob ein hilfreiches sümmchen zusammen gekommen ist in einiger zeit. wobei ich bei solchen einrichtungen (leider) glaube, das wirklich jeder euro hilft. unsere gesellschaft als ganzes hat mmn ein richtiges Problem damit, in österreich wie es aussieht noch mehr als in anderen westlichen ländern. Schön das hier vereinsübergreifend an einem strang gezogen wird! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni MarioAUT schrieb am 25.6.2024 um 11:57 : wär cool wenn wir erfahren würden ob ein hilfreiches sümmchen zusammen gekommen ist in einiger zeit. wobei ich bei solchen einrichtungen (leider) glaube, das wirklich jeder euro hilft. unsere gesellschaft als ganzes hat mmn ein richtiges Problem damit, in österreich wie es aussieht noch mehr als in anderen westlichen ländern. Schön das hier vereinsübergreifend an einem strang gezogen wird! Damit das hilfreiche Sümmchen vielleicht noch etwas anwächst, könntest du ja auch deinen Spendenaufruf in eurem Channel veröffentlichen. Sogar der Threadtitel würde passend sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni Der eigentliche Sinn dieses Postings war ja, die Popularität des boateng threads in etwas positives umzumünzen. Jetzt gibt's halt aufgrund von Eigendynamik einen eigenen thread und ich denke, einer ist auch vollkommen ausreichend. Zumal es hier ja ein vereinsübergreifendes forum ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni Die Popularität über LASK hoppalas ist ja auch in eurem Channel überaus hoch. Darum denke ich, dass es schon Sinn machen würde dein plötzliches Hilfsbedürfniss für das Frauenhaus auch anderswo mitzuteilen. Ich würde es ja machen, aber wenn ich in eurem Channel poste, dann bekommt jeder Schnappatmung und das Posting wird irgendwo ins Nirvana verschoben....so wie halt alles für euch Unangenehme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni "mein plötzliches hilfsbedürfniss" du bist halt schon ein eigener typ. wenn dich der thread hier so stört, beteilige dich einfach nicht daran und gut ist. aber kaper nicht hier auch noch jeden thread mit deinem drang, andere zu beschmutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November Heute ist internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen. Darum ist heute ein weiterer guter Anlass zu spenden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts