Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Danso immer für en Schnitzer gut? Und Mwene durch Prass ersetzen der erst ein Spiel, korrigiere mich, auf dieser Position gespielt hat. Hr. Happel Jr. sinds blau? 0 Pkte bis dato geben mir recht, hoffe ich irre mich, aber in der aktuellen Formation wirds auch gg Polen schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wieder der Schwachsinn mit Laimer als RA Wie oft soll der dort einen kompletten Scheiß zusammenspielen, bis man mit dem Blödsinn aufhört? Verstehs auch nicht, Grillitsch passt für mich, aber Laimer am Flügel, naja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni quaiz schrieb Gerade eben: Danso wegen Gelbgefahr und damit Sperre gegen Holland. Verstehe ich durchaus, zumal beide neuen IV's auch gut sind. Da ist ja unsere geringste Sorge wenn jemand ausfällt. Vorne kannst eh würfeln, da haben wir keinen Weltklassestürmer. Kann ja sein das Danso dann im Achtelfinale fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: wieder am bochenen Derre TV Fun fact: "Servus" kommt aus dem lateinischen und bedeutet "Sklave“ oder "Knecht". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Regen ist schon mal gut. Hab schon befürchtet wir müssen unser Spiel bei 35 Grad durchziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni quaiz schrieb Gerade eben: Danso wegen Gelbgefahr und damit Sperre gegen Holland. Verstehe ich durchaus Als ich das in der Vorbesprechung geschrieben hab, wurde ich hier gelyncht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Den stärksten österreicher vom Hinspiel auf die Bank. Den schwächsten in die Startaufstellung (Arni) Er wird wissen was er macht. Bei dico oder Krankl als Trainer würde ich schon jetzt einen Nervenzusammenbruch bekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Happelbua schrieb vor 1 Minute: 0 Pkte bis dato geben mir recht, hoffe ich irre mich, aber in der aktuellen Formation wirds auch gg Polen schwierig. Ein 0:1 gegen Europas Nummer 1 gibt dir gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Mal eine obskure Theorie. Eigentlich wollte er nur Wöber rausnehmen weil er so schlecht war, aber human wie der Ralf nun mal ist nahm er auch den Danso mit raus und erklärt uns dann das hat taktische Gründe wegen den Karten. So füllt sich der Wöber gut und alle sind glücklich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 21. Juni quaiz schrieb Gerade eben: Danso wegen Gelbgefahr und damit Sperre gegen Holland. Verstehe ich durchaus, zumal beide neuen IV's auch gut sind. Da ist ja unsere geringste Sorge wenn jemand ausfällt. Vorne kannst eh würfeln, da haben wir keinen Weltklassestürmer. Defensive ist eh jeder ungefähr auf ähnlichen Niveau , ist ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Juni little beckham schrieb vor 1 Minute: So schlecht war Grillitsch nicht. Aber ja, Laimer gehört auf die 6. vermutlich will er halt mit Laimer in der offensiveren Rolle stärker vorne anpressen. Ich gebe meine Befangenheit bei Grilltisch zu, ich werd mit seiner Spielweise einfach nicht warm. Ähnliches gilt für Seiwald, wobei der wenigstens defensiv zu gebrauchen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni quaiz schrieb vor 2 Minuten: (...) Vorne kannst eh würfeln, da haben wir keinen Weltklassestürmer. Trotzdem wäre mir in so einem Match zu Beginn ein kämpfender Gregoritsch lieben als de facto nur zu 10. zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Was ist mit Danso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Hoffe Arnautovic ist heute von Beginn an voll im Spiel und wir müssen nicht mit 9 Feldspieler agieren bis zur Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Minuten: Vorne kannst eh würfeln, da haben wir keinen Weltklassestürmer. Das kommt immer auf den Tag an, den ein Arnie oder Gregerl erwischen - an einem guten Tag können sie eine Abwehr auch in die absolute Verweiflung treiben! Und Edith sagt, Arnie hat heute angeblich so einen Tag! bearbeitet 21. Juni von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts