FC Pasching-SK Sturm

Recommended Posts

Wie wird das Spiel ausgehen? Der 1. Sieg nach 5 Unentschieden? Die Revanche für das Cup-aus? Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, es wird wohl wieder ein Remis werden. Auch weil mir die Grazer bis zum Tor gegen die Austria sehr gut gefallen haben. Außerdem trifft Mayrleb nicht mehr und Haas wieder.

Vielleicht sorgt ja einmal mehr unsere schwarze Perle für die nötigen Tore und wir bringen eine Führung über die Zeit. Wetten würd ich darauf aber nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Positiv denken! Wir haben jetzt gegen Kärnten schon 4 Punkte liegenlassen! Das darf gegen die vermeintlichen Abstiegskandidaten einfach nicht passieren, daher mein Tip: 3:1 und wieder mal ein tolles mit Kampf geführtes Spiel!

Außerdem trifft Mayrleb nicht mehr

Hat er nicht damals auch gegen Sturm seinen Bann gebrochen?

Ausserdem das erste Tor von unserer Zaubermaus ist auch schon lange überfällig ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ist sicher schlecht wenn George nicht spielen kann! Aber durch seine Sperre kommt vielleicht Pichlmann mal über 90 Minuten zum Einsatz!

Würde mir auch gefallen!

Zum Spiel sag ich nur hoffentlich wird es besser wie die letzten beiden gegen Kärnten und Haupsache wir gewinnen wie hoch oder knapp ist mir egal! Hauptsache 3 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

infos von der mur:

neukirchner wird fit sein und spielen - dafür fehlen weiterhin silvestre verletzungsbedingt, royas wegen familiärer probleme, dmitrovic nach gelb sperre und möglicherweise auch haas der noch etwas angeschlagen ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hoffe ich mal strak das die Statistik heute recht behalten wird :D

Mann bin ich gespannt! Mich hat wie vor jedem Spiel schon wieder voll das Fußballfieber gepackt :feier:

Ich fühle es! Heute werden es wieder 3 Punkte :super:

Das kenn ich, ist irgendwie eine Krankheit, dieses verdammte Fußballfieber :D Naja ich bin schon heiß auf dieses Spiel und vielleicht geht unseren Stürmern ja der Knopf auf und wir schiessen Sturm weg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Die Austria hätte es uns ja 2 mal vorgemacht wie es geht :D

die austria hat mit den siegen weniger zu tun als man glaubt...wir ham unds ja zweimal selbst geschlagen :nein:

und wenn wir heut wieder so kicken dann hamma eh ka leiberl! nur glaub ich dass es heute wieder aufwärts geht, zumindest mit nem punktgewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Und außerdem noch unser größter Nachteil: Dmitrovic ist gesperrt :D

damit triffst den nagel voll auf den kopf!

obwohl er im rückspiel wieder stärker war...jetzt könnt ihr nur noch hoffen dass strafner och nochmal eine chace bekommt, aber das hoffe ich doch nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag