paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Ein geniales Spiel war’s nicht. Das Pressing war heute nicht so griffig und generell hat man bissi müde gewirkt teilweise finde ich. Teilweise war man sehr ungenau und es war kein schönes Spiel weil zeitweise kein Team wirklich was hinbekommen hat. Aber Ralfball-Österreich bedeutet auch einfach sich den Sieg mal zu holen auch wenn man mal nicht absolut Top ist und das ist top. Ich glaube es sind alle sehr erleichtert über den Sieg. Jetzt ordentlich regenerieren und gegen die Niederländer eine Leistung wie gegen die Franzosen und ein Ergebnis wie gegen die Polen holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Derni schrieb Gerade eben: Natürlich würd ein X reichen. 4 Punkte und +1 TD reicht zu 100% für einen der besten 3. Plätze. Selbst eine knappe Niederlage wird wahrscheinlich reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Zeitraffer. Ich bin 5 Minuten vor dem 2:1 in die Garage. So emotional. Beim 3:1 war ich schon auf der Autobahn und bin weil ich ein wenig gezittert habe auf den nächsten Parkplatz. Da standen schon 4 Autos und schrien im 3/4 Takt. Diesen Tag mit allem drumherum werd ich wohl so schnell nicht vergessen, und die Hälfte zieh ich mir noch 733x rein. Mein kleines Österreich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Baumgartner mit der Biene am Aug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Zwara schrieb vor 3 Minuten: als Gruppendritter trotzdem, aber klar wäre ein Sieg Frankreichs heute besser. Niederlande Sieg wär aber fast lustiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni derHirschi schrieb vor 3 Minuten: Baumis Interview Hab Tränen in den Augen aufgrund dieser Bromance nur so funktioniert Fussball....die Engländer haben heute hoffentlich zugesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni OOOOHH WIE IST DAS SCHÖÖÖN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Unfassbar sympathisch der goalie von Polen. Foult mit dem Gesicht (!) sabitzer, entschuldigt sich bei ihm und hilft ihm auf. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Danke für die Wechsel! Nautl entscheiden, ich hätt ihn zur Hälfte raus genommen, bin zum Glück ned Teamchef. Wimmer auch immens stark, super sub gegen müde Gegner. Jetzt entspannt die nächste Partie genießen. Yeaaaah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juni killver schrieb Gerade eben: Niederlande Sieg wär aber fast lustiger. Ja, dann könnten die Franzosen nämlich sogar ganz rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Mir taugt des! Soooo eine geile Partie eigentlich! Andruckt, was das Zeug hergibt, dann zwar a bissl zuviel Dampf rausgenommen (wahrscheinlich um den Suderanten auch a bisserl Luft zu geben) und in der zweiten HZ einfach dominant, dass man nach dem 2-1 niemals mehr den Eindruck hatte, dass ma da weniger als 3 Punkte mitnehmen könnten! TOP Burschen! Und jetzt auf nach Berlin und den zweiten von insgesamt 3 Siegen dort einfahren (wer's auch immer checken mag ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Bitte das nächste mal gleich so wie in Halbzeit 2 aufstellen. Laimer auf der 8 viel besser, und die zusätzliche Anspielstation Wimmer vorne extrem wichtig. Ja muss machen Pentz, Posch, alle 3 IV, Prass,Seiwald und Baumi die besten der Rest Durchschnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Hutz schrieb Gerade eben: Ja, dann könnten die Franzosen nämlich sogar ganz rausfliegen Einziges risiko wäre dass dann drei teams drei punkte haben wenn wir verlieren und polen gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni SEGGA schrieb vor 12 Minuten: Ohhh wie ist das schön, ohhhh wie ist das schön, ohne Suderanten jetzt zum FEIERN übergehn, so schöööön, SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! ICH hab an uns geglaubt, IHR auch, es Giftpülz???? Hast du auch eine andere Platte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts