[Nach] Polen - Österreich 1:3 (1:1)


Zwara

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr starke 2. Halbzeit, Österreich hat die Spiele gegen Deutschland Türkei etc bestätigt und das war ganz wichtig (!) ich war mir sicher, wenn wir halbwegs so eine Leistung heute bringen, sind uns die Polen nicht gewachsen

Polen hatte bis auf das Tor kaum Chancen und wenn ,war Pentz stark zur Stelle, ein Tormann mit extremen Potential, stark in den Reflexen und vor allem Weltklasse (!) beim Herausspielen und beim Spielaufbau, um ein Vielfaches besser darin als Lindner und Held, auch als Schlager....Kopenhagen hat alles richtig gemacht, ihn VOR der EM fix zu verpflichten, nachher kann es sein ,dass er viel mehr Wert hat...kommt darauf an, was am DI passiert.

Posch, Laimer sind überragend in der Ausdauer, Wimmer ein besserer Schlager Ersatz als Grilltisch und beim Tor von Arnie hatte ich Gänsehaut...das gönn ich ihm so...Baumgartner war auch super...

Am Dienstag müssen wir das bestätigen, dürfen wir uns keine solche "Pausen" wie heute in Hz1 gönnen...dann kanns was werden in dieser Mördergruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geil!

gottseidank waren die spieler nicht so nervös wie ich heut. ich glaub ich hab wirklich einen psychischen schaden durch die trostlosen 00er jahre. das lange tal der tränen, trainer ohne plan, die liga schwach und kaum legionäre. der erfolg bei der heim-em war dass man sich nicht angeschüttet hat und der 11er vom ivo das highlight.

einfach top, vorallem die reaktion in der zweiten halbzeit. diese kombination aus spielern, die einfach ein verschworener haufen sind und einem sowohl fachlich wie auch psychologisch absolut hoch kompetenten trainer ist für uns einfach ein jackpot! danke ralle, danke jungs - mein 00er-jahre-trauma wird hoffentlich nach der em geschichte sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Oida Ralfi, was tust ma an? Zuerst Stöger, jetzt Danso! Hoffentlich ist er nicht angeschlagen und es ist einfach nur eine MasterclassTM - Überlegung von unserem Godfather of Gegenpressing.

Es war natürlich die erwähnte Masterclass! :huldigung:

Siehe auch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Commander schrieb vor 2 Minuten:

Mich wundert es, dass die UEFA so ein Transparent bei der Einlasskontrolle durchlässt….

IMG_1765.png

Stellt sich die Frage ob die Ordner überhaupt Transparente anschauen. 

 

Bei Clubspielen ist es schon so, aber auf NT-Ebene weiß ich es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
st3r schrieb vor 52 Minuten:

Entweder gegen den ersten aus B oder den ersten aus C

https://de.uefa.com/euro2024/fixtures-results/bracket/

also am besten werden wir Zweiter :D

 

Gerade nachgesehen, für den 3.der Gruppe D gibt es 2 Möglichkeiten für Achtelfinale gg. 1.B ( hier müssten aber zb 3.A und 3.B auch aufsteigen), 5 Möglichkeiten gg.1C und 3 mögliche Konstellationen gg 1.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was.für ein Abend! Stimmung ein Spiegelbild des Spiels, am Ende hats die Kurve förmlich zerissen!

Wechselgesang sehr leiwand! Capos im 2. Rang gar nicht zu hören, trotzdem hats besser gefunzt als in DüDo!

Stadion echt geli, so könnte man das Happel umbauen - spielfeld 5-6m nach unten verlegen, Laufbahn wegnehmen und  Tribünen flach nach unten verlängern - alte Bausubstanz bliebe erhalten!

Zum Spiel ist alles gesagt, im HZ1 den Toten aufgeweckt, das war fast austriaesk

Einwechslung von prass der Gamechanger

 

Jetzt den Hype mitnehmen und gegen die Holländer 3 Punkte holen!

bearbeitet von since 1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Ich muss jetzt noch mal blöd fragen: Geht's jetzt in der Gruppenphase bei Punktegleichheit ums Torverhältnis oder ums direkte Duell 

Direktes Duell, dann TV

 

Edith sagt noch: Wenn 3 Mannschaften punktegleich abschließen, dann zählt das TV aus den direkten Begegnungen der betreffenden 3 Mannschaften (dann macht auch mein 'direktes Duell, dann TV' mehr Sinn ;))

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.