[Nach] Polen - Österreich 1:3 (1:1)


Zwara

Recommended Posts

Austrianer
swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt bitte nicht zu Grössenwahnsinning werden, Leute

Und das von dir :lol:

Derni schrieb vor 4 Minuten:

Na zum Glück hat er dann Grillitisch aufgestellt wenn ihm Präzision so wichtig ist :facepalm:

Hatte heute halt mal einen schlechten Tag, soll vorkommen, ansonsten ist er eigentlich recht passicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nuggetface schrieb vor 40 Minuten:

Ich übertreibe jetzt bestimmt. Aber unsere Leistung in Hälfte 2 war nahezu am höchsten Niveau und unterschied sich kaum zu dem, was die Topnationen bis jetzt gespielt haben. Gegen Holland muss das allerdings 90Minuten so funktionieren, dann is auch ein Sieg drin.

wir machen noch immer zu viele schlampigkeitsfehler und haben zu viele unkonzentriertheiten drinnen. aber von der intensität, laufbereitschaft und moral sind wir ganz vorne dabei! ich denke schon dass die niederlande probleme haben werden mit diesem stil. xavi simmons muss man irgendwie aus dem spiel nehmen (seiwald). zum glück hat niederlande keinen treffsicheren stürmer vorne drinnen. alles wird man nicht wegverteidigen können aber man kann darauf hoffen dass die niederlande viele chancen braucht um zu treffen. wichtig ist dass man mal ohne grillitsch beginnt. der ist im DM einfach eine große gefahr gegen den ball und mit dem ball macht er zuviele fehlpässe! die frage ist halt, welche spieler am dienstag fit sind.

ohne von der fitness eine ahnung zu haben würde ich aktuell wie folgt aufstellen:

penz

posch - danso - trauner - mwene

laimer - seiwald

wimmer - baumgartner - sabitzer

arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was mir am meisten daugt war das Baumgartner Interview wo er Rangnick lobt wie er sich einsetzt und das zurueckgeben will.

Da ist einfach ein so geiler Teamspirit drinnen und jetzt mit dem Sieg ist glaub ich viel Last abgefallen, man konnte zeigen was man kann und sich vorgenommen hat. Ist ja oft nicht so als gescholtener Oesterreicher. Die naechsten Spiele (:)) werden sicher einfacher von der Brust gehen. Ich freu mich einfach drauf wies mit den Jungs weitergeht.

Man darf nicht vergessen man hat gegen Frankreich, Europas #1 0:1 mit einem Eiertor verloren und jetzt Polen 3:1 geschlagen und das alles obwohl man nichteinmal in Bestform auflauft.

Ich hoffe dieses Team kroent sich selbst mit einer WM Teilnahme und heroischen Auftritten gegen Lateinamerikanische Laender :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin auch gerade heimgekommen vom Public Viewing in unserer schönen Eisenstadt auf einem der sicher schönsten Stadtplätze Österreichs.....und die Stimmung war bei ca 350-500 Fans einfach geil.....

.......der Trauner der obergeile Ex-Lask-Hund (und das sag ich als Vorwärtsla, habe ja nichts gegen den Lask) als er einköpfte das war einfach königlich :)

.....dann der geile Waldviertler Bua (SV Horn!) Baumgartner der die Bälle einfach "reindrischt"

.....und zu guter letzt unser obergeiler "Edelaustrojugo" Arnautovic der den 11er reinhaut und dann kommen ihm die Tränen (jz hat er endgültig bewiesen das er ein Österreich Herz hat[also österreichische und serbische Gene vertragen sich anscheinend)

das alles ist Österreich, das alles sind wir und wir sind ein kleines aber sehr geiles Land!

vom Bodensee bis in Burgenland......von Gmünd bis zum kurvigen Loiblpass :)

ps: wir sollten auf unsere Traditionsvereine etwas mehr acht geben in Österreich und aufpassen das nicht das schöne liebe Geld unsere letzte Tradition verschlingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da jetzt auf X und Facebook wieder die üblichen Suderanten in meine Timeline gespült bekommen, die unsere Leistung wegen der schwachen 20 Minuten in der ersten Hälfte kleinreden wollen. Geht’s einfach alle scheißen. Sich aus einem Tief in so einem de facto Endspiel sich so nochmals aus dem Sumpf zu ziehen, spricht einfach so für diese Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein unglaublich geiles Erlebnis im Stadion.

Bin seit gut 20 Jahren bei jedem Heimspiel des Teams und seit 10 Jahren regelmäßig auswärts dabei. 

Es fühlt sich so unglaublich an.

Einfach nur DANKE an diese Mannschaft. 

Glaube das jetzt diese "Druck und Nervosität " vom Team abgefallen ist und das man gegen die Niederlande befreit aufspielen kann und so noch einiges im Turnierverlauf möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem Public Viewing meine Analyse: Also die erst ca Viertelstunde war perfekt, da kann man nichts sagen. Dass Mwene das Tor mit dem linken Fuß aufgelegt hat, hat mir besonders gefallen, da er für mich zu sehr auf seinen rechten Fuß fixiert ist.

Danach war es wenig und nach dem Ausgleich ein bisschen mehr. Der Wechsel zur Halbzeit gefiel mir und wahrscheinlich vielen Fans besonders gut. Das österreichische Spiel sah besser aus aber das 2:1 fiel gefühlt aus dem Nichts. Das 3:1 samt Elfmeter war dann für die Ruhe im Tram wichtig. Respekt, dass Szezesny sich nicht beschwerte. 2. Hälfte war dann nach dem 2:1 sehr stark, obwohl nicht funktionierte, aber das Ergebnis war nie gefährdet.

In Summe war es ein gutes Spiel, bei dem wir uns gegen einen (im Vorhinein vergleichbaren Gegner) durchgesetzt haben.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 15min waren perfekt. Da dachte ich mir einfach nur "Wow". Trauner absolute Legende.

Danach haben die Kräfte spürbar nachgelassen. Das wirft schon Fragen fûr das weitere Turnier auf.

Mwene war für mich gestern Man of the Match. Aber auch Arnautovic und die IV Bärenstark. Baumi und Sabitzer hatten in der 2 HZ endlich ihre Momente.

Gegen die Niederlande wūrde ich stark rotieren. Prass hat das 2x gut gemacht und sollte Mwene ersetzen. Im MF sollte msn auch jemanden aus dem Trio Sabitzer/Laimer/Baumi schonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde:

Sry aber Red Bull verlieh Flügel und ich steh drauf. Liga geil, Nati geil Spieler geil, Trainer geil kann man auch mal danke sagen.

:fuckthat:  

In Graz waren diese Saison Affengruber, Hierländer, Prass, Gazibegovic und Schnegg im Kader(Hoffe ich hab keinen vergessen) mit Dosenhintergrund.

In Graz sieht man das etwas entspannter als in W.

Und @sebold als Beisl und Fremdchannel erprobter wird sicher nicht heulend im Keller sitzen. :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.