Schweiz - Deutschland


LiamG

Wer gewinnt?  

54 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Superkicker

Um mal eine gedankliche Brücke zum HSV zu schlagen: Wie manche vielleicht wissen, bin ich im Klubfußball HSV-Fan. Und von ihnen bin ich es gewöhnt, dass die Mannschaft, von der ich Fan bin, unbeliebt ist. Der HSV ist in Deutschland total unbeliebt, gefühlt werden sogar der FC Schalke 04 und Hertha BSC besser behandelt. Und ein bisschen ist die Stimmung hier im Forum gegenüber dem deutschen Nationalteam ein bisschen wie gegenüber dem HSV hier in Deutschland. 

PS: Vor knapp 13 Jahren wurde bei mir das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Dies ist nach dem ÖSTERREICHISCHEN Kinderarzt Hans Asperger benannt. Also ich habe in meinem Leben einige Verbindungen zu AUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
IloveDK schrieb vor 1 Minute:

Um mal eine gedankliche Brücke zum HSV zu schlagen: Wie manche vielleicht wissen, bin ich im Klubfußball HSV-Fan. Und von ihnen bin ich es gewöhnt, dass die Mannschaft, von der ich Fan bin, unbeliebt ist. Der HSV ist in Deutschland total unbeliebt, gefühlt werden sogar der FC Schalke 04 und Hertha BSC besser behandelt. Und ein bisschen ist die Stimmung hier im Forum gegenüber dem deutschen Nationalteam ein bisschen wie gegenüber dem HSV hier in Deutschland. 

PS: Vor knapp 13 Jahren wurde bei mir das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Dies ist nach dem ÖSTERREICHISCHEN Kinderarzt Hans Asperger benannt. Also ich habe in meinem Leben einige Verbindungen zu AUT.

Ich glaub, 80% der Leute hier respektieren das deutsche Team als (zumindest theoretisch) eines der besten dieses Turniers, aber die Arroganz mancher Medien und Experten führt dazu, dass viele den Deutschen den Misserfolg gönnen. Und nüchtern betrachtet hat man sich halt auch auf die beiden Siege gegen - mit Verlaub - sehr überschaubare Gegner zu viel eingebildet und kommt jetzt wieder auf den Boden der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Die Schweiz spielt schon sehr rustikal. Der Tritt von Xhaka vorher war auch gut gemeint.

Ja schon aber genau so muss man gegen Deutschland 2024 spielen. Pressen und Kämpfen. Man hat bei Deutschland halt besonders im Mittelfeld und Sturm finde ich nicht die großen Beißer und denen kann man halt mit cleverer Aggression glaub ich bissi den Zahn ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.