[VOR] Niederlande - Österreich

miffy23

Wer gewinnt?  

204 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Während der Europameisterschaft 2024 bieten wir euch wieder einmal das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day an. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Am Dienstag ist unser Top-Spiel selbstverständlich das entscheidende Spiel der ÖFB-Nationalelf gegen die Niederlande. Ein Unentschieden wird Österreich für den Einzug ins Achtelfinale reichen, aber selbst bei einer knappen Niederlage könnte der EM-Zug für die Rangnick-Elf weiterrollen.

Wer auf Niederlande – Österreich wetten will, der erhält für einen Sieg von „Oranje“ eine Quote von @2.25, während ein Sieg der Österreicher eine Quote von @3.40 bringt. Theoretisch könnte Österreich die Gruppe D sogar noch als Gruppensieger beenden – selbiges trifft auf die Niederländer und die Franzosen zu, die gegen Polen natürlich klarer Favorit sind.

---

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gemma! Nur nicht herschenken. Das Schlimmste wäre eine EM mit einem 1-0-3 zu spielen. Wo notwendig, weil die Kräfte schwinden, gehört natürlich gewechselt. Ich gehe davon aus, dass man im Sturm irgendwann Weimann oder Entrup sehen wird um denen ein paar Minuten zu geben für den Fall, dass in der KO-Phase unbedingt ein Tor her muss. Eventuell auch am Flügel Grüll oder Kainz um Sabitzer in die Mitte zu schieben und sich das ein wenig anzusehen als Alternative.

Wichtig auch, dass Posch weiterhin keine Gelbe sieht, denn auf der Position gibt es die wenigsten Alternativen vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird sicher wieder etwas gewechselt werden.

Falls wir tatsächlich schon vorher FIX im Achtelfinale sind, dann wird er den ein od. anderen sicher schonen, vorallem jene die bereits eine Gelbe Karte bekommen haben.

Hoffe das Trauner fit wird, der hat sehr gut gespielt bis zur Auswechslung. 

Denke das auch ein Schmid vielleicht von Beginn gebracht wird, Wimmer hat ja leider einen gelben Karte kassiert.

Grillitsch wird wohl auf der Bank sitzen, weil die beiden Auftritte waren bis jetzt nicht überzeugend. 

Im Sturm hat sich Marco in die Pole Position gebracht, eine sehr starke Leistung gegen die Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bekommt man die beiden Flügel halbwegs neutralisiert, sehe ich durchaus Chancen auf einen Punkt(e)gewinn. Wird auch interessant wie die Holländer diese Partie anlegen, weiter sind sie fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

3. Spiel: Vielleicht tippe ich die Aufstellung diesmal richtig. :D 

Pentz

Posch - Danso - Lienhart - Mwene

Laimer - Seiwald

Wimmer - Baumgartner - Sabitzer 

Arnautovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Pentz

Laimer - Seiwald

Arnautovic 

Abgesegnet!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Pentz

Laimer - Seiwald

Arnautovic 

Kann eigentlich nur so lauten, wobei ich mir vorstellen kann, dass Rangnick rotiert, sollte der Aufstieg bei Spielbeginn am Dienstag schon fix sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Kann eigentlich nur so lauten, wobei ich mir vorstellen kann, dass Rangnick rotiert, sollte der Aufstieg bei Spielbeginn am Dienstag schon fix sein.

Mag sein, wobei ich nicht glaube, dass er da nicht auf zumindest den 2. Platz losgehen will, das passt nicht zu ihm. Der will das auch gewinnen, wie jedes einzelne Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Der Aufstieg ist so gut wie fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten